Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:57

Hallo,
leider kann ich trotz Anmeldung und bedanken , keinen film sehen.

Du kannst hier keine FIlme sehen oder bekommen, sondern nur die Untertitel zu Serien.

182

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:44

Hallo,
leider kann ich trotz Anmeldung und bedanken , keinen film sehen.


....ist eventuell die Einführung nicht Deutlich genug....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon5691« (28. Mai 2014, 20:49)


183

Donnerstag, 5. Juni 2014, 23:10

endlich :)

joooo sehr geile aktion vielen dank für die mühe ich werde mich sofort dran machen und die untertitel testen.
bin gespannt und freu mich nach so langer zeit endlich den kompletten inhalt der folgen zu verstehen

dickes danke ;)

185

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:55

dankw

danke

186

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:56

dd

sssss

187

Freitag, 4. Juli 2014, 21:50

Ich sag auch ganz lieben Dank für deine Mühe

188

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:53

house serie 1, untertitel

hallo,
I mochte gerne untertitel von Dr.House ser. 1 herunterladen aber es geht nicht. Könnte Sie mir helfen bitte? oder es geht gar nichts?

hab shon gefunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »damianps« (16. Juli 2014, 01:03)


189

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:55

weiter so ^^

190

Freitag, 1. August 2014, 16:34

Vielen Dank und weiter so :>

191

Samstag, 2. August 2014, 22:17

sind diese 25fps oder 23fps

Vielen dank,

fur die subs, mal sehen ob die auch synchroon laufen

192

Dienstag, 5. August 2014, 14:43

Ich suche schon seit langen ein solches Forum, ich hab mich hier auch etwas umgeschaut und es ist genau das was ich suche!
viel vielen lieben dank an alle Subber ich freu mich riesig über die große Auswahl! DANKE! :)

193

Freitag, 8. August 2014, 21:13

sehr gern

danke

194

Sonntag, 17. August 2014, 20:49

Vielen DanK

195

Montag, 18. August 2014, 20:05

THANX A LOT

Ihr seid die besten....

196

Sonntag, 24. August 2014, 20:36

Ihr seit Weltklasse!!!

197

Freitag, 29. August 2014, 19:42

Vielen Dank und weiter so

198

Mittwoch, 17. September 2014, 23:45

super

es ist wieder soweit - vielen dank für eure mühen

199

Donnerstag, 18. September 2014, 22:35

Danke

200

Freitag, 19. September 2014, 16:16

dankeeee

Moin :)

Achtung:
Das ist eine Anleitung, sich hier zu bedanken bringt für die anderen Threads gar nichts!
Lesen :D könnte hilfreich sein ;)


Als Neueinsteiger ist es nicht unbedingt leicht die ganze Materie samt Begriffen usw. sofort zu wissen und/oder zu verstehen, manchmal sieht man ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vor allem, wenn man keine bis kaum Internet-/Forenerfahrung hat. Wir haben alle mal klein angefangen und wissen daher wie das ist, jedenfalls sollten wir das ;) Also erklären wir hier einen der wichtigsten Punkte für dieses Forum, welcher zwar eigentlich selbsterklärend ist, aber manchmal, Wald, Bäume und so ... ;)

Bedanken, was ist das und was soll das Ganze?

Wer sich ein wenig im Forum umgesehen hat, weiß inzwischen, dass einfache "Danke"-Beiträge nicht unbedingt erwünscht sind.
Warum?
Nunja, wer möchte in dem Thread zu seiner Lieblingserie ständig nur "Danke"-Beiträge lesen und zusehen, wie inhaltsreiche Beiträge zur eigentlichen Serie untergehen? Das ist auf Dauer nunmal einfach nur noch nervig.
Wer sich allgemein für die Untertitel, das Forum etc. bedanken möchte, kann das ganz einfach im Danke-Thread tun -> Der Danke Thread!!

In den Serienthreads an sich werdet ihr auf sogenannten "Hiddentext" stoßen und aufgefordert werden, euch zu bedanken, um diesen sehen zu können.
Neben vielerlei anderen Gründen, sehen die Übersetzer, Projektverantwortlichen etc. so gleich, wie eine Serie von den Fans hier aufgenommen wird.

Um sich in einem Serienthread direkt zu bedanken, wie oben bereits erwähnt, bitte nicht einfach einen "Danke"-Beitrag im Thema hinterlassen. Dieser wird in den meisten Fällen sowieso verschoben.
Im ersten Beitrag eines Serienthreads findest du den sogenannten "Bedankomaten". Dieser befindet sich unten rechts, links von "Melden" und "Zitieren".
Weiterhin bauen manche Threadersteller auch zusätzlich den "alten" Bedankomaten direkt am Ende des Einführungsbeitrags ein. Zu erkennen an seiner großen, roten Schrift ;)
Einfach einmal auf einen dieser Beiden klicken und das Thema "Bedanken" hat sich für dich (in dem entsprechenden Serienthread) für immer erledigt, du wirst der Liste der Bedanker hinzugefügt und kannst von nun an den Hiddentext in diesem Thread sehen.

Im Anhang findest du die beiden Bedankomaten noch mal zum direkten Anschauen ;) Eigentlich kann ich sie ja auch gleich mal mit einbauen :whistling:

Solltest du jemals auf einen Thread mit Hiddentext stoßen, in dem überhaupt kein Bedankomat zu finden ist, hinterlasse kurz einen entsprechenden Beitrag in dem Thread oder schick jemandem vom Team eine P(rivate)N(achricht). Dann wird sich jemand darum kümmern und einen Bedankomaten hinzufügen.