Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 01:48

Luck Season 1 Talk Thread [Achtung Spoiler]

Ich fand es für die erste Folge von allem etwas viel.
Zu viele Personen und Pferde.
Dazu kommt das ich mich mit Pferderennen kaum auskenne.
Ich hoffe das etwas Ruhe reinkommen wird.
Den Cast finde ich an sich Klasse, soviele Schauspieler die ich
über die Jahre liebgewonnen habe.
Ich gebe der Serie noch ein paar Folgen um mich zu überzeugen.

Ps: Ich finde den Erklärungs-Thread gut, ich hoffe das der weiterhin ausgebaut wird.

Danket den Subbern, ich tue es.

2

Freitag, 6. Januar 2012, 22:01

RE: Luck Season 1 Talk Thread [Achtung Spoiler]

Es sind schon wahnsinnig viele Personen. Habe bei der Korrektur die ganzen Verhältnisse mal aufgeschrieben, damit ich später mit dem du/Sie nicht durcheinander komme. Und wenn ich mir die Liste so anschaue... so viele Personen gibt's bei anderen Serien in einer gesamten Staffel nicht. ^^

Das mit den Pferderennen, da habe ich auch wenig Ahnung von. Aber das scheint wohl auch nur eine untergeordnete Rolle zu spielen. Und so ganz unspannend find ich das auch gar nicht. :)

Ich muss dazu aber sagen, dass ich schon recht intensive Einblicke in die Serie habe, da ich die Folge bestimmt 4x gesehen habe. Gerade beim Subben bzw. der Korrektur nimmt man sehr viel mehr wahr, als wenn man die Folge bloß einmal mit Untertitel schaut.

Zu den Erklärungen: Die werden natürlich weitergeführt. Die Begriffe sind zwar irgendwo auch selbsterklärend, werde aber trotzdem versuchen, so viel wie möglich aufzulisten. Ich hoffe, dass das auch für die hörgeschädigten User hier im Board eine kleine Hilfestellung ist. :)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 13:58

Bin fast eingeschlafen so langweilig wars :D
Finde die Story lw Pferdrennen zu gucken find ich jetzt auch nicht so geil :D
Außerdem viel zu viele Schauspieler, bei Lost haben se das besser hingekriegt mit den vielen Schauspielern.
Ist auf jedenfal nichts für mich zuviel gelabber :D
Aber die Serie ist Quallitativ nicht schlecht aber nicht mein Fall.

Die vorschau für die nächste Folge sieht aber echt mal mega geil aus, da kommt ja richtig Krime ins spiel,
aber der Pilot war lw :(



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (30. Januar 2012, 14:22)


4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:31

Habs jetzt bei der deutschen Ausstrahlung mal eingeschaltet mangels subs, und am anfang ist es wirklich mühsam, aber heute bei der 5.Folge hat mich die Serie gefesselt, bin mal gespannt wie es jetzt noch weitergeht, leider ja nicht mehr lange :(
Signatur

Ähnliche Themen