Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2012, 15:15

Eternal Law - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Eternal Law

» Die Serie "Eternal Law" zeigt eine Mischung aus dem harten Leben einer Anwaltskanzlei und der außergewöhnlichen Magie der Engel. Zac und Tom werden auf die Erde gesandt mit der Anweisung, den Menschen zu helfen und einiges über deren alltägliches Leben zu erfahren, ohne zu emotional zu werden. Dies ist jedoch nicht so einfach, denn schnell stoßen sie auf die schöne Hannah und den "schwarzen Engel" Richard, was die beiden ziemlich aus dem Gleis wirft. «

Offizielle Webseite: itv
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: Elya, harrypearce

© 2012 Korrektur: ninh

© 2012 Anpassung: Liage

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 318 registrierte Benutzer und 62 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2009falco2009, 2NE1, 321spass, 911pinkybrain, actros, advanced, Agrestic, Ajar, AkkuLite, alamout, alexSLS, alexxz, Altana, al_pachino, AMartino, Analfräse, andrealumpi, Angelina, aniivan, AnneGreen, Annubis, artfac, asterix 902, atrix1, ausberlin1, beach136468, Berylin, Bettina, billyboy, BlackOut84, bo'dastalie, boandl11, Bondgirl78, brienne, CarliCarnivore, Carlos1978, CaryGrant, casandra2102, casca, Cassiopaiae, cb012, ce_mettier, Chase1543, chuck07, Ciak, Cinderella, ciuchiep, civetta78, Cleriker999, clight007, Colafan, Conept, constemar, Coolwars, Corax, cr4zii, Crnogorac, Crooni, d.c.s, Daemon_Sadi, dali, danX, darkshade, daviro, DBA, Deakins12, dele_m29, depres, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, DerBall, dhwroln, Dillinger66, dimilupa, Dokker, Domaris, Doppelnull, drigorry, DWiktor, ego-geschoss, elfchen, Ellkar, enforcer, erobus, Evermore, extreme, falco, feelnew, Feuerechse, Feuersänger, Filmfreak2015, FireRaver201, Firetigger, fp2849, frank1980, Franklin123, frusty64, fuzy1000, gabriel270619, gabriel_2006, gedon, Gefarmer, gentlemenloser, gio22, gladan, Gloy, glumpf, Graf_Flatula, greg64, grottenolm, Guardian, gurki, Guyver1, h75, hacka, Hambone, HansimStress, harrypearce, Hechslerin, Heisenzwerg, hellfire_b, Helo21, Henryy46, hermine66, hideme, hush, ice-wolf, iceshadow1, ich4444, Ignitus, Inhumanity, I_break_together, jamb, jandarc, jaydee72, jeremywho, Jessie3Katze, kaibonne, kaioh_michiru, kar95, Kassiepeia, kazbek, keksin1, keygrip, kleindenny, knorksi, koernel, konnat, krabbeonkeljojo, krondrim, L0RE, Leipniz, lemmied, Liage, lifebook, Lilacdaffy, lilafox, Linus85, LisaK, lol123, LuCk3r, Luecka, lynette57, M45K, MacBoo, magarac, majere, marc4us, marjo03, Mark74, Master1110, Matze125, Mauke, MaximvonAZ, mbeiert, McCloud, Mcod, meata, melectro, merlin50, metzel, miillii, Mira-Talia, Mirco99, missmonnie, Mondscheinlicht, Monster-Mike, morina, Mouna, mr.pease, Mr.Schnitzel, Naranek, neo34, Neosteve, Nerod, Nicou, nightfire87, nike4444, Nils2003, noldi1964, NoOneSpecific, nowherb, oneofakind, Ontarios, paddyb, pati497, Patlink, peirsy, Peter_pillemann, Pindakas, PiPaPinguin, Pipella, Pitohui, player2680, plutoLun, poison25, pold, poorgina, PropperMeister, Pseudoscot, RECUE JOKER, reFLex, Revoke, RiekeR, roger1602, rossy2, rotarsch2000, Ruhestand, Ruhramazone, runee, sadjoy, sanomat, Sapphox2, sash180976, SatanischeHexe, schakalo, Schweinepriester, Scratch77, sdi, selmelmax, senobe, Seppinator, seppllllll, septum, serienfanero, seth987, shinjemmm, Shoash, Shoppingman, Sichel, Silenter, silvergirl, sintakonte, Siren2011, Skarg, SLEAZEL, snowman2, soriwa, Spike2k9, spontan, stahlkoloss, sternchen7677, sternenkind23, Stupidex, suchix, Sunrider, surfguenni, Susonylla, Sven;, Swissmen1995, syra1979, Tabula, Tanimaus, TH3_J0K3R, thankyousubcentral, TheFaceOfBoe, thereddragon, TheRnB, Thor123, thosti, tibi35, tinasub, tk22547, tobeinsane, Todo29, tofur, tomtom51, tomykie, toni9117, Tribun_org, Tripod, true, tvkeks, Tyr85, ugamboeck, ulffi, Urmel, Uschinator, uyanik, vizion, volish, w4qq4s, waloop, Waltraud, Warden, watsonbunny, whitay10, White-Rider, Wiedus, wolf1565, Wotaan, wuschel, x-trinity06, Xenotaph, xTuXx, zerocool18, zweistein65, Zylva

2

Freitag, 6. Januar 2012, 09:38

Update
Die VOs zu Episode 01 (HDTV-FoV & 720p-TLA)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

3

Freitag, 13. Januar 2012, 15:58

Die VOs zu E02 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

4

Freitag, 20. Januar 2012, 22:41

Der VO zu E03 (HDTV-RiVER)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:02

Der VO zu E03 (720p-FoV)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

6

Freitag, 27. Januar 2012, 04:56

..::Update::..

Die VOs für E04 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

7

Freitag, 10. Februar 2012, 02:36

..::Update::..

Die VOs für E05 & E06 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

8

Montag, 27. Februar 2012, 13:19

Update: Der deutsche Sub für E01 (FoV) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von Elya

Korrigiert von ninh



9

Montag, 27. Februar 2012, 18:12

Update - Neue DE-subs!

Update: Die Anpassungen der Subs für E01 (DVDRip-HAGGIS) sind jetzt verfügbar!

10

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:21

Update: Die Anpassung für E01 (720p-TLA) ist jetzt verfügbar!
Der Dank gebührt Liage! :)


11

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:34

Update: Der VO für E02 (FoV) wurde gegen
den besseren VO von SubCentral ausgetauscht!
Danke hierfür an Face!



12

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:59

Update: Der VO für E03 (RiVER) wurde gegen
den besseren VO von SubCentral ausgetauscht!
Danke hierfür an Liage!



13

Freitag, 16. März 2012, 06:41

Um neben den zahlreichen Updatemeldungen kurz etwas inhaltliches einzuwerfen,
vielen Dank für die rundum gut gemachten Untertitel. :thumbsup:

Die Serie ist wirklich sehr schön, um sie "einfach nur so" zu konsumieren,
wobei ich das durchaus positiv meine.
Aber ohne den Anstoß durch die deutschen Untertitel, hätte ich da nie reingesehen,
was schade gewesen wäre, womit ich wieder beim ersten Punkt bin. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Montag, 2. April 2012, 19:10

Update: Der Sub für E02 (XviD-FoV und 720p-FoV) ist jetzt verfügbar!
Übersetzt von Elya
Korrigiert von ninh




15

Dienstag, 3. April 2012, 18:14

Leider ist die 1. Folge bei der 720p Folge schon so vom Timing versetzt, das ich mir die Serie garnicht vernünftig mit Untertitel angucken kann durch den delay.
Eigentlich schade.

16

Dienstag, 3. April 2012, 18:21

Bist du auch sicher, dass du den richtigen Sub für deine Folge geladen hast?
Ich denke, wenn er wirklich nicht passen würde, hätte das schon vorher auffallen müssen.
Es gibt ja verschiedene Versionen. Wenn dein Video xxx.S01E01.720p...-TLA heißt, musst du dir auch den TLA-Sub laden.
Wenn du aus Versehen den FoV-Sub geladen hast, kommt es zum Delay, da die beiden Versionen unterschiedlich geschnitten sind.
Überprüf das doch bitte noch einmal. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du dich ja nochmal melden, dann kann man das noch mal überprüfen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

17

Dienstag, 3. April 2012, 19:31

Update - Neuer DE- und VO-sub

Update: Die Anpassungen der Subs für E02 (DVDRip-HAGGIS) sind jetzt verfügbar!

18

Mittwoch, 4. April 2012, 23:50

Vielen Dank für die Subs!
Ich befürchte, die Serie ist latürnich mindergeklickt, schön das ihr euch nicht darum schert. :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Donnerstag, 5. April 2012, 09:07

Ich finde sie überraschend gut.

Die ganze "Ein Engel auf Erden"-Grundgeschichte hatte mich erst abgeschreckt und im Grunde ist sie mir auch zu seicht und vorhersehbar, aber die Charaktere sind gut und die Schauspieler echt klasse. Das macht es komplett wett. :thumbup:
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

20

Donnerstag, 5. April 2012, 10:42

Leider ist die 1. Folge bei der 720p Folge schon so vom Timing versetzt, das ich mir die Serie garnicht vernünftig mit Untertitel angucken kann durch den delay.
Eigentlich schade.

keine Ahnung, ob es zwei TLA 720p-Versionen von der der ersten Folge gibt.
Bei mir passt es auch nicht.
Habe den Sub neu angepasst und unter V2 im Startpost verlinkt.