Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2012, 17:24

Chuck vs The End

Nun da uns ja leider nicht mehr viele Folgen vom Ende dieser Serie trennen ( ;( ), wollte ich euch fragen, wie ihr euch das Ende vorstellt? Was erwartet ihr? Wie würde es euch am Besten gefallen?

Ich denke ein nettes (wenn euch sehr clichéhaftes) Ende wäre es wenn Carmichael Industries bestehen bleibt und sie nur hin und wieder von der CIA für "Sondermissionen" herangezogen werden (dabei vl von Gertrud und ihren Teams unterstützt werden, da diese ja sicher gerne ihrem Casey unter die Arme greift). Da die Firma recht groß werden sollte, können sich Chuck und Sarah zurückziehen und ein ruhiges "normales" Leben führen. Sie können sich das von Sarah immer gewünschte Haus leisten und als sie davor stehen flüstert sie Chuck ins Ohr, dass sie schwanger ist und Ende.

Ich denke mir so ähnlich wird es wahrscheinlich ausfallen und ich kann damit leben, Happy End für alle sozusagen.

Was sind eure 2 cents?

2

Montag, 2. Januar 2012, 20:17

bestimmt wird es einen cliffhanger geben warum denn nicht die serie verdient eine 6 staffel
bei torchwood kam auch eine 4 staffel auch wenn sie nicht die unglaublichste der staffeln war


3

Montag, 2. Januar 2012, 20:29

Ich denke, wir erfahren endlich Sarahs wahren, kompletten Namen.

4

Samstag, 7. Januar 2012, 03:04

Bin ich der einzige der hofft das Orion zum 214890210 Mal wiederaufersteht? :D

Ich denke am Ende bekommt Chuck wieder den Intersect, ich hoffe es sogar, denn ohne den packt die Grundidee alleinig schon nicht mehr. :wacko:
_________________
Allons-y

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:49

Ich denke auch, nachdem Sarah im intersect-wahn gegen chuck antreten muss, gibt es ein furioses finale mit Gertruds unterstützung, und der intersect wird für immer zerstört, danach wird carmichael industries von sarah und chuck weiterhin geleitet.
Gertrud und Casey leiten ein Team fürs Grobe, sarah wird schwanger, versöhnt sich mit ihrem Dad, und Grimes heiratet Alex.
friede, freude, eierkuchen

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:19

Wenn se nen Cliffhanger machen sind se doof, weil es hies ja net umsonst das es die finale staffel ist.
Chuck hat ein richtiges Ende verdient und es wird auch zeit, denn die Serie wirktmitlerweile nicht mehr so schön wie S01/S02.
Meine Hoffnungen sind:
KEIN CLIFFHANGER oder eine möglichkeit eine s06 zu machen!

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:35

Es wird sicher kein Cliffhanger geben! Man wußte schon vorher, dass es die finale Staffel sein wird. Zudme sind die Quoten dieser Staffel auch erschreckend schwach, dass ich schon Angst hatte, dass sie vorher abgesägt wird.

Ich denke, dass es einen harmonischen Schluß geben wird. Sarahs Mutter taucht wieder auf und sicher auch Gary Cole als ihr Vater nochmal. Morgan und Alex werden sicher noch heirfaten, vllt. auch Casey und Carrie Anne Moss. Sarah wird schwanger....na, das wärs doch! :D

Ich denke, dass Shaw im Serienfinale nochmal dabei sein wird...

Was Orion (Chucks Dad) angeht, so befürchte ich, dass er wirklich tot sein wird - wie sehr ich mir auch wünschen würde, dass dem nicht so ist, aber da gibts wohl leider keine Spekulationen mehr drüber...