Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:11

Willow veröffentlicht Bücher

Hallo liebe Lost- und SubCentral-Fans,

lang sind die wundervollen Lost-Jahre her, die wir gemeinsam hier verbrachten, ich hoffe,
Euch allen geht es gut und Ihr habt inzwischen andere Lieblingsserien gefunden und möchte diesen Moment nutzen,
Euch auch etwas Neues von mir zu erzählen.

Ich habe gerade zwei Bücher veröffentlicht.

Ich gehöre zu einer neuen Generation von Schriftstellern, die sich den innovativen Veröffentlichungsservice von „Kindle“ zu Nutze macht.
Das Ergebnis sind zwei brandneue von mir verfaßte Romane zum Herunterladen in Sekundenschnelle bei Amazon
für das E-Book-Leseprogramm „Kindle“ auf Euren höchsteigenen PC.

Für das Lesen ist es NICHT nötig, ein Kindle-Gerät zu besitzen,
man kann das Kindleprogramm einfach kostenlos auf seinen PC herunterladen
und das Buch dann lesen wie ein normales E-Book
(oder es auf sein iPad, iPod oder andere tragbare Geräte kopieren).

Dazu müßt Ihr einfach bei www.amazon.de in der Suchleiste „Cornelia Hollmann“ eingegeben, dann eines meiner Bücher anklicken,
woraufhin eine kleine Anzeige rechts am Bildschirmrand unter dem Button "1Click" erscheint, auf der steht, "auf Ihren PC herunterladen".
Von dort wird man Schritt für Schritt weitergeleitet, bis am Ende das Leseprogramm auf dem Computer installiert ist.
Es ist vollkommen kostenlos und dauert nur wenige Augenblicke. (Als Tip dazu, bei Amazon gibt es viele alte E-Bücher für umsonst!)

Zu jedem meiner beiden Romane gibt es dort auch eine Kurzzusammenfassung, die vielleicht Lust auf mehr macht.
Beide Romane werden zum kleinstmöglichen Preis von 99 Cent angeboten.

Sechs Jahre lang habe ich Lost-Untertitel verschenkt,
nun bitte ich darum, daß Ihr allen Menschen, die Ihr kennt und von denen Ihr wißt, sie lesen gern
(Mütter, Väter, Brüder, Schwestern, Freunde, Kollegen),
von meinen Romanen erzählt, denn vielleicht hat der ein oder andere Lust, sie sich herunterzuladen.
Mir würde das sehr helfen und es würde mich außerdem unglaublich glücklich machen.

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch zum Lesen nahmt,
einen schönen Tag und vor allem ein wundervolles Jahr 2012.

Eure Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:53

Hallo Willow,

klar erinnere ich mich noch an die LOST-Jahre,
und natürlich habe ich direkt die beiden Bücher gekauft, und bin schon sehr darauf gespannt.

Lieben Gruß
angel

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:35

Endlich ist es soweit ;)
Freut mich tierisch für Dich!!
Ich werd' überall rumrennen und Werbung machen!!
Und kaufen werd' ich auch sofort!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Mylady!



4

Montag, 2. Januar 2012, 09:40

Gleich heute abend. Klare Sache, Ehrensache.
Und gelesen wird's natürlich auch ;)
Bin schon sehr gespannt.
Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Doppel-Release" :D (auch wenn es bei Weitem nicht Dein Erster ist^^)

Edith sagt: Aber auch Ebooks brauchen ein Cover! ³²Klugscheiss
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Montag, 2. Januar 2012, 14:45

hast du deine bücher jemanden lektorieren lassen?

ein bekannter hat auch schon selbstveröffentliche bücher bei amazon geladen und dann nur mit dem kopf geschüttelt.
fehler über fehler, handlungsstrang kaum vorhanden und kein cover auf dem buch.

ich bin nicht wirklich darauf erpicht ähnliche erfahrungen zu machen.

mich würde interessieren: was kostet dich das bei amazon? bzw. was siehst du von dem geld?

lg

6

Sonntag, 10. März 2013, 09:29

Gerade klickte ich diese Anzeige an, angezeigt wurde mir aber leider bloß: "Ihre Suche nach "Cornelia Hollmann" ergab leider keine Produkttreffer."
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

Ähnliche Themen