Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:02

Interessante Idee, wer die Mutter sein könnte...

Habe ich gerade auf 9gag gefunden.



2

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:06

Hey, erstmal Respekt an den der die Idee hatte.
An "Sie" hätte ich nicht gedacht , aber ernsthaft wenn Sie es ist dann hat das ein Insider gepostet. Das zu weit hergeholt . Auch wenn es logisch erscheint !
Serienjunkie²

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:36

Ted + Barneys halbschwester? Wär doch super :D

4

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:11

das wird vermutlich sogar stimmen. respekt an den, der auf die idee gekommen ist.

5

Sonntag, 1. Januar 2012, 05:58

Wirklich bisschen weit hergeholt, könnte mich damit aber anfreunden; Durch die Hochzeit und alles würden Barney und Ted noch engere "Bro's" :D

6

Montag, 2. Januar 2012, 17:54

sehr intressante Theorie. Ich meine warum sollten sie sonst erwähnen das es noch ne schwester gibt?

Gruß
Johnny

P.S ich glaub es ist Robin xD
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

7

Montag, 2. Januar 2012, 18:36

naja das sachen oder personen in der serie erwähnt werden die erst später kommen ist ja nix neues

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Januar 2012, 19:02

sehr intressante Theorie. Ich meine warum sollten sie sonst erwähnen das es noch ne schwester gibt?

Gruß
Johnny

P.S ich glaub es ist Robin xD



Ausgeschlossen.

Sie ist "Tante Robin" für die Kinder.

der_der

unregistriert

9

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:57

Gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_der« (5. Januar 2020, 00:45)


10

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:32

ich denke auch, dass es ne ziemlich einleuchtende theorie ist, aber doch sehr weit hergeholt, deswegen glaub ich auch, dass das von nem inider kommen muss.

mal im ernst, ich LIEBE how i met your mother, aber langsam könnte es doch malzu nem abschluss kommen, was die mutter angeht...
ich denke, selbst wenn die macher verraten würden, wer die mutter ist und die serie dann weiter läuft, würde trotzdem jeder weiter schauen, weil es einfach eine tolle serie ist...

11

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:31

Vorallem Marshell hat nur bis zu einer 8ten Staffel unterschrieben und ich glaub auch ein paar andere haben nicht für mehr als 8 unterzeichnet, daher denke ich dass man die Mutter am Ende dieser Staffel sieht (zumindest von hinten oder so) und die 8te Staffel wird man dann sehen wie Ted sie rumkriegt.

12

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:28

sehr intressante Theorie. Ich meine warum sollten sie sonst erwähnen das es noch ne schwester gibt?

Gruß
Johnny

P.S ich glaub es ist Robin xD



Ausgeschlossen.

Sie ist "Tante Robin" für die Kinder.
Ted könnte sich ja von ihr getrennt haben :P

aber Robin fällt allein deswegen schon raus, weil sie nicht die Mitbewohnerin von der am College war mit der Ted zusammen war, sie nicht im Vorlesungssaal saß und er sie schon vor der Hochzeit kannte ;)

13

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:51

Dann gleich weiter im Text...


Da die Mutter angeblich Barney's Schwester ist... macht es auch sinn warum immer die Rede von "Onkel Barney" ist. Da es weiterhin "Tante Robin" ist, bleiben die beiden wohl auch zusammen ;)

14

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:14

Ich glaube man sollte sich gar nicht so auf dieses Tante/Onkel versteifen, weil oft nur der Einfachheit halber Tante/Onkel verwendet wird. Entweder weil die Person sehr am aufwachsen beteiligt war und fast wie eine Tante oder ein Onkel ist oder es ist so ähnlich wie bei mir wo ich auch Tante sag obwohl es eig die Schwester 2. Grades väterlicherseits ist oder so in der Richtung^^

15

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:27

sehr intressante Theorie. Ich meine warum sollten sie sonst erwähnen das es noch ne schwester gibt?

Gruß
Johnny

P.S ich glaub es ist Robin xD



Ausgeschlossen.

Sie ist "Tante Robin" für die Kinder.
Ted könnte sich ja von ihr getrennt haben :P

aber Robin fällt allein deswegen schon raus, weil sie nicht die Mitbewohnerin von der am College war mit der Ted zusammen war, sie nicht im Vorlesungssaal saß und er sie schon vor der Hochzeit kannte ;)
ok ihr habt mich alle en bissle falsch verstanden. Ich meinte damit das Robin mit Barney wieder zusammen kommt. Robin ist schon glaub in der 2 Staffel ausgeschlossen worden.

Gruß Johnny

P.S Das einzige Problem wäre, wenn Robin und Barney wieder zusammen kommen und Ted seine Frau auf dieser Hochzeit kennenlernt, dass es noch etwas dauern. In einer der älteren Folge (Legendaddy) trifft Robin einen Typen in der Disco, welchen sie bereits einmal beim Shoppen getroffen hatte. Als dieser dann abgewimmelt wird von Ted, weil dieser sich als Robins Freund ausgibt, wird noch kurz erwähnt das dies nicht das letzte Treffen dieser 2 Personen war. Da Robin atm aber noch mit KUMAR (sry :D ) zusammen und dann vllt irgendwann mit dem Typen, (wenn überhaupt?) würde es noch ewig dauern.. Also heiratet Robin vllt. auch nicht Barney.

nur mal so meine Gedanken :)
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johnnyb« (4. Januar 2012, 18:38)


16

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:48

robin wurde in der ersten folge der ersten staffel ausgeschlossen ;)

und die onkel/tante sache kann auch einfach bedeuten das es um patenonkel/tante handelt muss nicht verwandt oder verschwägert sein

17

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:04

Robin & Barney werden wohl auch kein Paar mehr.

Robin ist unfruchtbar und Barney will Kinder und eine Familie - das sieht man sehr gut wenn man sich die entwicklung der Charaktere ansieht. Ausserdem sind Robin & Barney in einer Folge ja fast wieder zusammen gekommen, als sie sich um 00.00 im McLarens verabredet hatten. Jedoch gab es da die Szene, in der Ted ja seinen Kindern erzählt "und dann kam diese eine sekunde, die für Barney nie enden sollte" - und das ist in dem Moment als Robin mit dem Kopf schüttelt. Barney wird zwar immer ein wenig in Robin verliebt sein - aber niemals (wieder) mit ihr zusammen kommen. Denke genau das sollte dieses "die ewige Sekunde" + Kopfschütteln bedeuten.

Ist zwar schade, traurig und bla - aber macht halt Sinn.

lg

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Januar 2012, 12:45

Who the Fuck ist Carly - Habe ich irgendetwas verpasst?

19

Montag, 9. Januar 2012, 13:22

scheinbar den ersten eintrag im threat

20

Dienstag, 24. April 2012, 20:48

In S07E20 ist eine Voraussicht auf 2015, wo Ted auch das Baby hält und sich zusammen mit Marshall & Barney Star Wars anschauen.
Dabei ist mir im Hintergrund ein (ausgestopftes) Kameleon aufgefallen:


In S06E19 "Legendaddy" wird u.a. auf Ted's Fehler "Cameleon" "Chameleon" auszusprechen hingewiesen und es ist auch die Episode, in der Barney sein Dad trifft. Ob das wirklich zusammenhängt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber mir ist gerade beim gucken das Kameleon aufgefallen und da dachte ich, ich poste es mal hier.