Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. August 2012, 18:18

Haben wir Carly gesehen? Nein! ^^
Nur die Füße einer unbekannten Frau. ;)

42

Dienstag, 21. August 2012, 09:31

Mhhh auch recht. Dann müssten die Produzenten sie aber langsam mal einbauen hehe :)
love, peace and harmony


43

Sonntag, 26. August 2012, 19:40

Ich weiß nicht im "Bro - Code" steht ja das man nichts mit der schwester anfangen soll :/
Carly ist aber nur Barnys Halb schwester:/

44

Montag, 27. August 2012, 11:49

die regel wird aber im 3rd amendment aufgehoben

"Should a Bro become aware that his Bro has a really hot sister (a nine or higher), she is no longer protected under Article 19: A Bro shall not sleep with another Bro`s sister. That said, a Bro should reevalute if the sister kind of resembles his Bro in a wig."

45

Montag, 27. August 2012, 16:34

Außerdem darf Ted den quasi einmal verletzen, damit Barney entgültig aus dem Schneider ist. Zwecks der alten Geschichte:
"Keinen Sex mit deines Bro's Ex" oder so ähnlich (hab den Bro Code grad hier auf Arbeit nicht zur Hand, Schande über mich. :P)

46

Freitag, 28. September 2012, 12:10

Die Mutter ist bestimmt diese perfekte Frau, die die Partnervermittlung Love Solutions für Ted ausgesucht hat in der 21. Episode der ersten Staffel. Besagte Frau wollte 2 Kinder und spielt Bassgitarre. Das Gesicht der Frau wird während der näheren Beschreibung unkenntlich gemacht. Doch Ted geht niemals zu diesem (in der Folge genannten) "Super Date" weil ihm plötzlich bewusst wird , dass er nicht die "perfekte Frau" will, sondern nur Robin. Am Ende de Episode wird dann von Fehlern gesprochen, die manchmal gemacht werden müssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitchen« (8. Oktober 2013, 16:32)


47

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:59

Damit wäre die Theorie wohl wiederlegt,

Zitat

aber Ted hat Barnys halbschwester doch gebanged.

48

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:45

Naja ob sie wirklich Sex hatten wissen wir ja nicht, ich hab in dem Moment als sie das sagten, der Sache nicht so ganz glauben schenken können.

49

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:27

Aber in der aktuellen Folge wird doch klar, dass sie wohl in der Band spielt, als Bassistin. Sie ist ja auch die Mitbewohnerin von der Einen, mit der Ted ausgegangen ist. Also kann sie ja nicht Barneys Schwester sein, denn der wüsste ja wohl, dass sie damals in der WG gewohnt hat, oder dass sie auf seiner Hochzeit spielen wird.

50

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:27

Ich glaube man sollte sich gar nicht so auf dieses Tante/Onkel versteifen, weil oft nur der Einfachheit halber Tante/Onkel verwendet wird. Entweder weil die Person sehr am aufwachsen beteiligt war und fast wie eine Tante oder ein Onkel ist oder es ist so ähnlich wie bei mir wo ich auch Tante sag obwohl es eig die Schwester 2. Grades väterlicherseits ist oder so in der Richtung^^

Es muss nicht mal zwingend Familie sein. Eine Freundin meiner Mutter... von klein auf "Tante Heike". Ich weiß gar nicht warum oder wie es dazu kam.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love: