Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. April 2012, 11:28

doof nur das es kein chameleon ist sondern ein leguan


23

Samstag, 28. April 2012, 10:18

keine haarspalterei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Altweltaffen
nach der gleichen logik ist es auch egal ob du mensch oder pavian sagst:D
erst richtig recherchieren, dann behaupten^^

24

Samstag, 28. April 2012, 23:26

Barney und Quinn?

25

Freitag, 4. Mai 2012, 20:31

Kann sein

26

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:02

also DAS Ende bei der 7. Staffen hätt ich mir nicht zu träumen gewagt, man weiß zwar immer noch nicht wer die Mutter ist aber die 2 Cliffhänger sind hammer

27

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:11

Aber die Theorie von Barneys Schwester hat sich damit verfestigt, da Barney dann wirklich der Onkel ist und Robin ja zur Tante wird.

28

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:05

Man kanns nicht oft genug sagen, das "Onkel" und "Tante" hat nichts damit zu tun, denn Marshall und Lily werden ja auch so genannt...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

30

Freitag, 25. Mai 2012, 22:52

Nennt man, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, in den USA nicht "Onkel" und "Tante" ...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

31

Freitag, 25. Mai 2012, 22:56

Das mit Onkel und Tante hat in HIMYM auch nichts mit der Verwandschaft zu tun. Trotzdem werden sie halt Onkel/Tante genannt, weil sie vermutlich die gleiche Funktion übernehmen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

32

Samstag, 26. Mai 2012, 10:44

Nennt man, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, in den USA nicht "Onkel" und "Tante" ...

es heißt godmother/godfather aber wenn man es einem kind erklärt sagt würde man wohl vllt doch eher aunt und uncle sagen, auch weil es vermutlich einfacher auszusprechen ist fürn kleinen knirps

33

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:24

Die Theory, das Barney Halbschwester, die Mutter sein könnte ist gar nicht mal so abwegig. Da Ted gesagt hat das er die Mutter seiner Kinder auf der Hochzeit von Barney kennengelernt hat. Und dort werden ja eig. eh nur Verwandte und Bekannte eingeladen, dies würde dann ja wieder auf seine Halbschwester schließen lassen. Außer die Mutter hat irgendeinen anderen Zweck auf der Hochzeit, vielleicht hat sie die geplant oder arbeitet beim Cartering....
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

34

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:20

...vielleicht hat sie die geplant oder arbeitet beim Cartering....


Den Wedding Planer wird Ted, als Best Man, schon früher kennenlernen, falls es überhaupt einen gibt.
Und das die Mutter beim Catering arbeitet wäre wohl zu Victoria like.
Also wird es Barneys Halbschwester.
Would You Like a Jelly Baby?

35

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:28

Es passt irgendwie zu den Autoren, dass Ted grade die Schwester seines "Bros" knallt :D

36

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:50

Es passt irgendwie zu den Autoren, dass Ted grade die Schwester seines "Bros" knallt :D


Und das die Mutter beim Catering arbeitet wäre wohl zu Victoria like.


Ja stimmt da hast du recht, also es kann nur eine Verwandte oder Bekannte von Robin oder Barney sein. Und das mit Barneys Halbschwester würde sogar sinn ergeben: Weil Barney sicher seine Halbschwester dort auch zum erstenmal kennenlernt, wahrscheinlich bringt sein Vater seine Halbschwester mit und dann sagt Barney, Leute das ist meine Halbschwester Carly, Ted ist dann wahrscheinlich Single und kommt mit ihr ins Gespräch, weil alle anderen einen Partner haben, und dann bemerkt er, das sie viele Gemeinsamkeiten haben.
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

37

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:52

Hui was eine geniale Idee. I'm totally in love with it!!

ABER:
In 01x09 Belly Full of Turkey gibt es ja diese herrliche Szene wo Robin, Ted und Barney im Stripclub sind.
Da erlaubt sich dann der Future-Ted nachdem er seinen Kindern von einem Gespräch mit einer Stripperin (Tracy) erzählt hat zu sagen "And kids, thats the story of how i met your mother". Als Reaktion darauf sind die Kids total erschrocken und Ted gesteht ihnen den kleinen Scherz. Frage: Warum sollten die Kids so schockiert sein, wenn ihre Mutter eigentlich Carly heißt und Future-Ted ihnen von einer Frau names Tracy erzählt.. dann wäre doch die Reaktion doch mehr ".. aber Mama heißt doch gar nicht Tracy...?!"

Oder?

38

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:13

Hui was eine geniale Idee. I'm totally in love with it!!

ABER:
In 01x09 Belly Full of Turkey gibt es ja diese herrliche Szene wo Robin, Ted und Barney im Stripclub sind.
Da erlaubt sich dann der Future-Ted nachdem er seinen Kindern von einem Gespräch mit einer Stripperin (Tracy) erzählt hat zu sagen "And kids, thats the story of how i met your mother". Als Reaktion darauf sind die Kids total erschrocken und Ted gesteht ihnen den kleinen Scherz. Frage: Warum sollten die Kids so schockiert sein, wenn ihre Mutter eigentlich Carly heißt und Future-Ted ihnen von einer Frau names Tracy erzählt.. dann wäre doch die Reaktion doch mehr ".. aber Mama heißt doch gar nicht Tracy...?!"

Oder?

Du warst noch nie in einem Strip Club oder ? Die Mädchen haben Show-Namen. Einfach um bischen anonymer zu bleiben und weil Renate halt nicht so sexy klingt. :D Und grade das war in S01. Ich weiß nicht ob die Produzenten da schon soo viele Gedanken gemacht haben wie man das herauszögern kann mit der Mutter.
Serienjunkie²

39

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:13

Du warst noch nie in einem Strip Club oder ? Die Mädchen haben Show-Namen. Einfach um bischen anonymer zu bleiben und weil Renate halt nicht so sexy klingt. Und grade das war in S01. Ich weiß nicht ob die Produzenten da schon soo viele Gedanken gemacht haben wie man das herauszögern kann mit der Mutter.

Gucks dir nochmal an, wenn ich mich richtig erinnere, sagt sie erst ihren falschen Namen, und dann ihren echten... Aber es könnte ja sein, dass die Kinder denken, dass der 2. Name auch ein falscher Name ist etc...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

40

Montag, 20. August 2012, 11:45

Die Idee ist echt krass der der sich das ausgedacht hat ! Könnte echt hinkommen.

Nur ich denke wir haben diese Frau noch GAR NICHT gesehen :D.

Ist bestimmt eine neue Figur :)
love, peace and harmony