Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:23

Doch, doch - keine Panik. :P

Bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Jahr mit den VO's ein bisschen schneller geht.
Die deutschen Untertitel gibt's dann auf jeden Fall wieder regelmäßig hier. ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:38

sieht ja schonma gut aus, wie du schon sagtest hoffentlich kommen die vo´s schnell.

lange gewartet das es wieder weiter geht.

83

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:12

Wie lange dauert denn das ab dem moment wo der VO online ist? ca. 1 woche?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:14

wie lange dauert was??
wenn du die übersetzung meinst, gibt es da keine bestimmte zeit.
liegt immer an den subber und die verfügbare zeit zum subben.

85

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:34

Ich finde E15 leider nirgendwo auf RS. Hat da einer nen Tipp für mich? ;)
Edit sT!nR Hast 'ne PM. ;)

86

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:25

serienfreaks.to ;P

87

Freitag, 9. Januar 2009, 02:32

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E15 online :::...

Viel Spaß mit Nip/Tuck, aber gewöhnt euch nicht an die Geschwindigkeit. ;)
Wir bemühen uns zwar um einen zeitnahen Release der deutschen Untertitel, 2 bis 3 Tage kanns aber schonmal dauern.
In dieser Folge wurde ein bisschen weniger gesprochen als im Durchschnitt, dadurch gabs natürlich auch weniger zu übersetzen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

88

Freitag, 9. Januar 2009, 03:04

das ging aber flott :)

89

Freitag, 9. Januar 2009, 05:13

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E15 online :::...

Viel Spaß mit Nip/Tuck, aber gewöhnt euch nicht an die Geschwindigkeit. ;)
Wir bemühen uns zwar um einen zeitnahen Release der deutschen Untertitel, 2 bis 3 Tage kanns aber schonmal dauern.
In dieser Folge wurde ein bisschen weniger gesprochen als im Durchschnitt, dadurch gabs natürlich auch weniger zu übersetzen.
Solange ihr begründet warum ihr an bestimmten Tagen nicht releasen könnt, ist das doch voll in Ordnung ;D

EDIT:

Werdet ihr auch 720p Anpassungen machen?
Nur ne Frage ^^

EDIT2:

Die FQM Version passt auch auf das 720p Release.
Daher keine Anpassung von Nöten.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (9. Januar 2009, 06:48)


90

Freitag, 9. Januar 2009, 08:53

Gibt es wirklich nur 2 Folgen und dann ist die Staffel wieder aus? Hoffe nur, das wars dann nicht und dass es dann schneller weitergeht! Weiß jemand was und teilt sein Wissen? Danke!

91

Freitag, 9. Januar 2009, 11:10

Gibt es wirklich nur 2 Folgen und dann ist die Staffel wieder aus? Hoffe nur, das wars dann nicht und dass es dann schneller weitergeht! Weiß jemand was und teilt sein Wissen? Danke!


Laut Wikipedia ist am 24.02. Staffelfinale, d.h. bis dahin wären es noch 7 Episoden;)
Insgesamt also 22 Folgen für die Season 5.

92

Freitag, 9. Januar 2009, 12:51

Jap, die Season wurde ja wegen dem Autorenstreik nur unterbrochen. Eine sechste Staffel ist ja auch schon in Planung. ;) Um Anpassungen werde ich mich kümmern, sofern nötig. Da dies diesmal nicht der Fall ist, hab ich den FQM Sub entsprechend für die 720p Version neu verlinkt.

93

Freitag, 9. Januar 2009, 15:44

Bin mal gespannt wann der S06 Start offiziell bestätigt wird.

Einige Quellen sagen direkt im Anschluss zum Ende der 5. Staffel (wäre dann Anfang März), andere sagen widerrum nur Frühjahr 09, und wieder andere sagen nur Season 09/10 was einen Start im Herbst mit sich bringen würde.

94

Freitag, 9. Januar 2009, 15:51

Bin mal gespannt wann der S06 Start offiziell bestätigt wird.

Einige Quellen sagen direkt im Anschluss zum Ende der 5. Staffel (wäre dann Anfang März), andere sagen widerrum nur Frühjahr 09, und wieder andere sagen nur Season 09/10 was einen Start im Herbst mit sich bringen würde.


Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass erstmal jetzt die restlichen S05-Episoden ausgestrahlt werden und
die 19 Folgen der 6. und letzten Staffel über die Jahre 2010 und '11 verteilt werden, d.h. Staffel 6 begänne dann erst im Januar nächsten Jahres :(
Find ich persönlich schwachsinnig das so zu splitten und den Zuschauer warten zu lassen, aber jedem das seine^^

95

Freitag, 9. Januar 2009, 18:22

ne gibt mehr als 11 folgen nach dem ende der season 5. ist ja gerade teil 2. kann man aber alles im englischen wiki eintrag nachlesen. wird noch s6 und s7 in 2010 und 2011 geben. mit folge 100 ist dann schluss. 5.15 ist folge 74 btw.

edit: sry hab mich verlesen. hab das '11 irgendwie als 11 folgen gewertet. ob es nun s6 und s7 oder s6.I und s6.II wird weiß ich nicht. bei wiki isses s6 und s7

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

96

Freitag, 9. Januar 2009, 19:10

ich hab noch in erinnerung das die 6. staffel die letzte ist und die es in die länge ziehen.

1. hälfte 2010 und die 2. 2011.

97

Freitag, 9. Januar 2009, 19:54

So ist es auch.
Staffel 6 ist die letzte Staffel, nach der 5. haben wir ja dann 81 Episoden.
Die restlichen 19 gibt es dann in 2010 und'11, so siehts aus;)

98

Samstag, 10. Januar 2009, 09:17

Ja jetzt werden die restlichen Folgen der 5. Staffel ausgestrahlt, das ist klar.

Aber wie gesagt, ich hab auch gelesen dass die 6. Staffel über 09/10 (Herbst/Winter - Frühjahr 2010) und 10/11 (Herbst/Winter - Frühjahr) ausgestrahlt wird.

Eine 7. Staffel meine ich gelesen zu haben wird es nicht geben, sondern eine gesplittete 6. Staffel.

Naja, lasst uns mal abwarten. Bisher sind alles nur wilde Spekulationen. Vor einer offiziellen Mitteilung seitens FOX glaub ich mal gar nichts :)

99

Samstag, 10. Januar 2009, 10:27

Ja jetzt werden die restlichen Folgen der 5. Staffel ausgestrahlt, das ist klar.

Aber wie gesagt, ich hab auch gelesen dass die 6. Staffel über 09/10 (Herbst/Winter - Frühjahr 2010) und 10/11 (Herbst/Winter - Frühjahr) ausgestrahlt wird.

Eine 7. Staffel meine ich gelesen zu haben wird es nicht geben, sondern eine gesplittete 6. Staffel.

Naja, lasst uns mal abwarten. Bisher sind alles nur wilde Spekulationen. Vor einer offiziellen Mitteilung seitens FOX glaub ich mal gar nichts :)


FX heißt der Sender wenn ich mal klugscheißen darf^^

100

Samstag, 10. Januar 2009, 10:51

danke danke danke