Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 8. Februar 2008, 05:56

und n00b, ich werde die Subs mal anpassen.
Danke :thumbsup:

42

Freitag, 8. Februar 2008, 10:20

Wird 14 Folgen geben, also noch 3 to go.
Mehr waren sowieso nicht geplant.
Also da las man letztes Jahr aber was anderes. 22 Folgen waren/sind erstmals geplant: «Nip/Tuck» geht in die fünfte Runde

43

Freitag, 8. Februar 2008, 13:03

Ja, das ist richtig, nur man wollte die Staffel sowieso in 2 Teilen zeigen.

44

Freitag, 8. Februar 2008, 13:28

Achso, das hatte ich nicht gelesen. Alles klar. :)

45

Samstag, 9. Februar 2008, 22:13

dauert bei nip tuck leider immer ca. ne woche, wobei ich die serie mindestns so gut finde wie prison break......klingt dreißt aber könnt ihr die nicht schneller subben ??? vielen dank

46

Samstag, 9. Februar 2008, 22:57

dauert bei nip tuck leider immer ca. ne woche, wobei ich die serie mindestns so gut finde wie prison break......klingt dreißt aber könnt ihr die nicht schneller subben ??? vielen dank
Wie Blubmöp bereits gesagt hat, liegt es unter anderem auch daran,
dass die englischen Subs bei Nip/Tuck schon mal ziemlich spät kommen.
Die englische Vorlage für die 12. Folge ist beispielsweise immer noch nicht verfügbar
und selber noch extra die Timecodes zu erstellen, ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit.
Wer an dieser Stelle weiterhelfen möchte und über genügend Englisch-Kentnisse verfügt,
kann sich auch gerne beim französischen Team melden und die Leute da unterstützen. ;)
Ansonsten versuche ich normalerweise für meinen Teil der Übersetzung nicht länger als 1-2 Tage zu brauchen.

47

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:22

dauert bei nip tuck leider immer ca. ne woche, wobei ich die serie mindestns so gut finde wie prison break......klingt dreißt aber könnt ihr die nicht schneller subben ??? vielen dank
Hau doch selber mal in die Tasten wenn´s dir zu lange dauert.
Wenn ich die Zeit hätte würd ich das auch machen.
Und in dem Zug auch gleich mal ein dickes Lob an ALLE Subber, ganz große Leistung!

48

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:03

Den Untertitel für die zweite Folge habe ich jetzt mal der neuen HDTV-Version angepasst.
Desweiteren ist jetzt endlich der englische Untertitel zu E12 online.
Kann erst morgen anfangen zu übersetzen und gebe als Termin mal unverbindlich Dienstag an.

Schönen Sonntag Abend noch, doggydog :)

49

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:34

Ist in den nächsten 2 Stunden denn noch mit dem Sub zu rechnen, oder kann ich heute mal was früher ins Bett!
Danke nochmal für die wunderbare Arbeit!
Ich kann mich nicht oft genug bedanken.

50

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:03

Ist in den nächsten 2 Stunden denn noch mit dem Sub zu rechnen, oder kann ich heute mal was früher ins Bett!
Danke nochmal für die wunderbare Arbeit!
Ich kann mich nicht oft genug bedanken.


In den nächsten 2 Stunden wird's nichts mehr.
Habe heute noch Blubmöps Part übernommen, da dieser zur Zeit beschäftigt ist.
Arbeite gerade noch dranne und er kommt diese Nacht irgendwann...

Gute Nacht. :D

Edit Update:
So, deutscher Untertitel zu E12 im Startpost. Viel Spaß. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doggydog« (13. Februar 2008, 00:56)


51

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:04

...::: Update: eng. Untertitel zu E13 online :::...

Wenn alles klappt, kommt der deutsche Untertitel morgen. ;)
Wie siehts denna us? Heute echt noch mit zu rechnen, wäre super :)
Danke schonmal.

52

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:54

Untertitel kommt wohl heute nicht mehr.
Meintest du nicht, du hast heute genug Zeit Blubmöp? :D

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

53

Montag, 18. Februar 2008, 19:51

kommt der untertitel heut abend noch raus ?

ich weiß, dann fertig, wenn fertig ist.......

bin halt mega gespannt auf die nächste folge, also bitte nicht steinigen.....

gruß
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

54

Montag, 18. Februar 2008, 20:16

Hehe, ist ja verständlich bei Nip/Tuck.

Der Untertitel kommt heute noch, wird allerdings spät werden.
Ich hoffe das hilft dir bei der Abendplanung. ;)

55

Montag, 18. Februar 2008, 20:24

s meinst du denn grob mit spät? Noch vor 24 Uhr oder so? :D

56

Montag, 18. Februar 2008, 21:48

Gleich!

57

Montag, 18. Februar 2008, 22:23

...::: Update: dt. Untertitel zu E13 online :::...

Die beiden verbleibenden Anpassungen (HDTV - E03+E13) werden dann morgen nachgereicht.
Wenn sich bis dahin sonst jemand die Arbeit gemacht hat, darf er die auch gerne hier posten. ;)

58

Dienstag, 19. Februar 2008, 01:13

AHHH, nach so nem harten Cliffhanger könnt ihr mich doch nicht pennen gehen lassen!

Das war ne geile Folge ^^
Danke fürs Sub!

59

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:30

...::: Update: dt. Untertitel zu E13 online :::...

Die beiden verbleibenden Anpassungen (HDTV - E03+E13) werden dann morgen nachgereicht.
Wenn sich bis dahin sonst jemand die Arbeit gemacht hat, darf er die auch gerne hier posten. ;)


Ich war mal so frei und hab E13 angepasst ;)

Edit "marlboro" THX, in den Startpost verschoben ;)

60

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:21

ahhhh....ich will die 14. folge sehn ^^ .....hoffe die kommt morgen schnell online...kanns kaum abwarten