Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:05

Da unser Public Relations Manager nicht aufzufinden ist, darf ich mitteilen, dass der Untertitel noch heute erscheinen wird.
Also, bitte hört auf mich/uns anzuschreien und verwerft die Selbstmordgedanken ;)

Und ich bitte die Wartezeit zu entschuldigen.

22

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:17

Ist heute noch mit den Subs zu Folge 11 zu rechnen?
Thx schonmal!

23

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:40

Ich bin noch vom WE total müde/fertig, daher würde ich nicht in der nächsten Stunde mit rechnen, aber ich hoffe, noch heute fertig zu werden.

24

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:21

muahah das wär geil ^^ wenn du das heute noch schaffst, ansonsten morgen is auch noch nen tag ;)

jaja wochenende war schon anstrengend, wobei der morgen danach wesentlich anstrengender war, als der tag zuvor ^^


gruß

25

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:33

Hi,
erstmal vielen Dank für die Subs. Finde eure Seite echt super praktisch.
Eine Frage hab ich jedoch: Sind angepasste Subs für die HDTV-Versionen geplant? Wenn ja, wann kann man damit rechnen? :)

gruß n00b

26

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:27

Hey,
soweit ich weiß, gibt es bisher nur von 5.01 und 5.04 eine HDTV-Version, oder gibt es noch andere?
5.01 ist noch relativ neu, wenn ich eztv glauben darf und zu 5.04 findest du HDTV-Subs im ersten Post.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


27

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:59

wo denn?

28

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:05

Edit meshi Danke. Oben eingefügt. :whistling:


ich dachte, es sei jemand on, der den Sub vorne einfügen kann.

29

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:45

sub zu folge 11

was ist denn mit dem sub zu folge 11 los? wenn ich den downloaden will, wird mir immer angezeigt, dass es die seite nicht gibt; einfach gesagt, der download funktioniert nicht!!!und jetzt?

30

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:52

Ja,
vor dem HTTP ist ein "L" gerutscht, du kannst einfach den Link kopieren und das "l" manuell entfernen, ansonsten wird das gleich jmd. fixen.
Edit meshi Link zu Folge 11 wurde fixiert.

31

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:58

das war aber ne schnelle antwort. vielen dank, du hast mein abend gerettet hehe ;) komisch, dass ich die einzige bin, die sich darüber beschwert hat. ich meine das "l" ist nicht gerade leicht zu erkennen. wie auch immer, jetzt wird es mal nip/tuck geguckt!

32

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:56

Zuerst einmal möchte ich für den Sub danken. Wenige Sätze wurden zwar nicht übersetzt doch fällt nicht ins Gewicht. Top gemacht.
Eigentlicher Grund meines Posts ist aber die Bitte die Subs schneller zum Download anzubieten. An dem Tag an dem der deutsche Sub erschienen ist, kam schon die nächste Folge raus. Das ist zu langsam.
Ich weiß dass der Sub umsonst ist und ich überhaupt froh sein sollte dass jemand das überhaupt macht. Auch hat der Subber natürlich ein richtiges Leben und es dreht sich nicht nur ums Subben, doch trotzdem ist es ein Ärgerniss eine Woche auf den Sub warten zu müssen. P.S. Hoffe mein Post wird nicht gleich von anderen Benutzern in der Luft zerissen . : )

33

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:58

Beim Sub zu E11 steht, dass es für ein NoTV Release ist. Aber die Datei selbst hat 0TV im Namen.

34

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:01

Zuerst einmal möchte ich für den Sub danken. Wenige Sätze wurden zwar nicht übersetzt doch fällt nicht ins Gewicht. Top gemacht.
Eigentlicher Grund meines Posts ist aber die Bitte die Subs schneller zum Download anzubieten. An dem Tag an dem der deutsche Sub erschienen ist, kam schon die nächste Folge raus. Das ist zu langsam.
Ich weiß dass der Sub umsonst ist und ich überhaupt froh sein sollte dass jemand das überhaupt macht. Auch hat der Subber natürlich ein richtiges Leben und es dreht sich nicht nur ums Subben, doch trotzdem ist es ein Ärgerniss eine Woche auf den Sub warten zu müssen. P.S. Hoffe mein Post wird nicht gleich von anderen Benutzern in der Luft zerissen . : )
Hey,
also mich stört es am meisten, wenn die Subs so spät erscheinen, allerdings war dieses WE nicht gerade mit Freizeit belegt, da es 1. ein langes We war, 2. ich geburtstag hatte
und 3. der Superbowl lief.Und Alkohol+ subben ist nicht gerade toll :P
Und wäre doggydog diese Woche da gewesen, hätte ich ihn gefragt, ob er meinen Teil auch subben kann, bzw. ich hätte den an wen anders gegeben. :D
Vergessen darfst du nicht, dass wir den englischen Sub als Vorlage brauchen und dieser meistens Freitag/Samstag erscheint.

Danke LordDeath, wurde jetzt geändert.

35

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:57

Das ist zu langsam.
Ich weiß dass der Sub umsonst ist und ich überhaupt froh sein sollte dass jemand das überhaupt macht. Auch hat der Subber natürlich ein richtiges Leben und es dreht sich nicht nur ums Subben, doch trotzdem ist es ein Ärgerniss eine Woche auf den Sub warten zu müssen. P.S. Hoffe mein Post wird nicht gleich von anderen Benutzern in der Luft zerissen . : )


Da hast du völlig Recht!
Ein Sub hat spätestens eine Stunde nach dem Air-Termin zu erscheinen. ;)
Warum sollte man sonst eine Serie überhaupt subben?

Ganz im Ernst: Denk doch bitte mal nach, bevor du derartige Aussagen kundtust, wie "das ist zu langsam".
Selbst die Leute die die Serie, u.a. für dich, übersetzen besitzen möglicherweise so etwas wie ein RL!
Wenn du es schneller übersetzen kannst, bist du herzlich eingeladen hier als Subber (d.h. Übersetzer) tätig zu werden.

Aber bis dahin möchte ich dich bitten von derart unkonstruktiven Aussagen wie "das ist zu langsam" abzusehen!

Vielen Dank,
Gruß Corax

36

Donnerstag, 7. Februar 2008, 05:41

Hey,
soweit ich weiß, gibt es bisher nur von 5.01 und 5.04 eine HDTV-Version, oder gibt es noch andere?
5.01 ist noch relativ neu, wenn ich eztv glauben darf und zu 5.04 findest du HDTV-Subs im ersten Post.
Ja, ich fragte wegen der 5.01 :)

37

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:05

Ich weiß dass der Sub umsonst ist und ich überhaupt froh sein sollte dass jemand das überhaupt macht. Auch hat der Subber natürlich ein richtiges Leben und es dreht sich nicht nur ums Subben, doch trotzdem ist es ein Ärgerniss eine Woche auf den Sub warten zu müssen


Du schreibst ja richtig, dass erstens die Subs für uns kostenlos sind und zweitens die Subber dafür ihre Freizeit opfern. Warum ist es ärgerlich, wenn die subs eine Woche später erscheinen??? Freu dich doch lieber darüber, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht, denn alternativ müsstest du ansonsten wahrscheinlich 1-2 Jahre auf die Subs warten, wenn man sich die DVD-Veröffentlichungspraxis in Deutschland so anschaut. Auch ich schaue fast täglich nach meinen Lieblingsserien und warte ungeduldig auf die Subveröffentlichung. Daraus aber eine Anspruchshaltung hier an den Tag zu legen finde ich gegenüber den Subbern ziemlich unverschämt.

38

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:38

Gibt es bei der Staffel hier wie in den Startposts zu sehen echt nur 12 Folgen?
Oder sind für die anderen noch keine Namen bekannt?
Weil die anderen Staffeln hatten doch wenn ich mich recht erinnere immer so an die 20 - 25?

39

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:00

nip/tuck hatte nie 20-25 folgen. es waren immer höchstens 16. also kannst du dich noch auf ca. 3-4 folgen ab folge 12 freuen, es sei denn es werden überhaupt 16 folgen ausgestrahlt aufgrund der autorenstreiks in der letzten zeit.

40

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:38

Wird 14 Folgen geben, also noch 3 to go.
Mehr waren sowieso nicht geplant.

und n00b, ich werde die Subs mal anpassen.