Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 10. Juli 2009, 13:34

hi! ich habe mich registriert, ich habe mich bedankt, aber ich finde nicht, wo ich klicken muss, um die SUB von NiP/TUCK (17 bis 22 Volge) runter zu laden. bitte helfen sie mir!! :)

182

Freitag, 10. Juli 2009, 13:46

hab gefunden! danke!

183

Freitag, 10. Juli 2009, 21:26

danke!

klasse von euch;)

184

Montag, 20. Juli 2009, 15:55

...::: Update: Anpassungen zu den DVDRiPs von E04 bis E14 online :::...

Hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber die Nachfrage hielt sich ja in Grenzen. ;)

185

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:42

huuiiiiii=)

186

Mittwoch, 19. August 2009, 17:23

super, endlich wieder nip tuck gucken ;) vielen dankt fürs uploaden.

thx und liebe grüße

187

Samstag, 20. Februar 2010, 19:28

Für unsere HD-Freunde habe ich nochmal Anpassungen an die 720p.HDTV Release der Folgen 1-14 hinzugefügt.
Für E11 scheint es hingegen kein 720p Release zu geben.