Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 7. März 2012, 03:49

2.Staffel geplant?

Tut mir im Voraus leid falls ich hier falsch bin mit meiner Frage:
Weis jemand ob schon eine 2.Staffel geplant/bestellt wurde von Fox?
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 7. März 2012, 14:12

Aufgrund der stetig sinkenden Quoten dürfte das doch sehr unwahrscheinlich sein. Terra Nova wurde trotz besserer Quoten bereits abgesetzt. Es besteht durchaus die Chance das es dennoch verlängert wird, zu große Hoffnungen würde ich mir da aber nicht machen.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 7. März 2012, 14:55

An Leppi:

Besten dank für die Info. So macht es wohl gar keinen Sin die Serie anzufangen. Schadde.
Gruss
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


madalex

unregistriert

124

Mittwoch, 7. März 2012, 14:56

Aufgrund der stetig sinkenden Quoten dürfte das doch sehr unwahrscheinlich sein. Terra Nova wurde trotz besserer Quoten bereits abgesetzt. Es besteht durchaus die Chance das es dennoch verlängert wird, zu große Hoffnungen würde ich mir da aber nicht machen.
Terra Nova ist ein schlechter Vergleich da es ungleich teurer zu produzieren ist/war!

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 7. März 2012, 15:10

Terra Nova ist ein schlechter Vergleich da es ungleich teurer zu produzieren ist/war!
Trotzdem sinken die Quoten mit JEDER Folge, die Serie fängt sich einfach nicht. Wie gesagt es besteht trotzdem noch eine Chance.

126

Freitag, 9. März 2012, 07:00

Die VOs zu E09+E10 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

127

Freitag, 9. März 2012, 12:06

kommen keine Subbs mehr?

128

Freitag, 9. März 2012, 12:13

kommen keine Subbs mehr?


Gut, daß das nicht in Scofields Signatur steht ;)
Korrekturen:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

129

Freitag, 9. März 2012, 12:15

Schau einfach in die Signaturen oder lies dir ein paar der vorherigen Posts durch, dann hättest du das gefunden:
Die E08 kommt Heute oder Morgen. Der Rest dann gegen Wochenende.

130

Freitag, 9. März 2012, 12:49

Trotzdem sinken die Quoten mit JEDER Folge, die Serie fängt sich einfach nicht. Wie gesagt es besteht trotzdem noch eine Chance.
Damit hast du durchaus Recht. Im Vergleich zu der aktuellen Fringe-Staffel, die ja auch bei Fox läuft, steht sie aber deutlich besser (Fringe in den letzen Folgen immer knapp über 3 Mio).

Die Frage wird vielleicht sein, ob sich Fox beide Formate leisten wird oder ob nicht eines dem anderen geopfert wird. In der Betrachtung hätte Alcatraz offenbar leicht bessere Chancen, da Fringe schon lange keine Topquoten mehr erreicht hat (sind auch mit über 10 Mio gestartet wie Alcatraz). In der Produktion dürften beide ähnlich aufwendig sein (Alcatraz wegen dem exklusiven Filmset, Fringe wegen dem mehr an CGI-Effekten)

Dieser Gedanke macht mir echt Sorgen. In den Punkt hast du sicher Recht, vieles wird davon abhängen, ob Alcatraz zumindest eine stabile Quoten von aktuell über 5 Mio. bis zum Ende halten kann.

131

Samstag, 10. März 2012, 20:44

Update:

Der Sub für E09 (HDTV-2HD) ist ab sofort verfügbar.

VO für E09 (HDTV-2HD) gegen besseren von SC ausgetauscht

Viel Spaß mit
"The Ames Brothers"!

132

Samstag, 10. März 2012, 21:59

..:: Hier die Anpassung für Folge 9 auf das WEB-DL Release von KiNGS ::..



Gute Unterhaltung wünscht euch billyboy :D


Edit von TheFaceOfBoe Anpassung ist nun vorne verlinkt, danke!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

133

Sonntag, 11. März 2012, 16:27


VO für E10 (HDTV-2HD) gegen besseren von SC ausgetauscht
sowie
Anpassungen für E09 (LOL & DIMENSION) hinzugefügt
Danke dafür an Vikaay

134

Dienstag, 13. März 2012, 11:08

Aired:
Alcatraz.S01E08.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Alcatraz.S01E08.HDTV.x264-LOL
Alcatraz.S01E08.Clarence.Montgomery.DirFix.HDTV.XviD-FQM

135

Dienstag, 13. März 2012, 14:25

Update
Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

136

Dienstag, 13. März 2012, 20:35

Update:

Der Sub für E10 (HDTV-2HD) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß mit "Sonny Burnett"!

137

Dienstag, 13. März 2012, 21:08

*hust* die anpassung zu "Alcatraz S01E10 HDTV x264-LOL" wird doch sicherlich noch kommen??

P.S.: finds blöd das es jetzt soooo viele szene releases gibt...
take a coke

138

Dienstag, 13. März 2012, 21:13

web dl anpassung kann ich erst morgen nachmittag machen
sry
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

139

Mittwoch, 14. März 2012, 08:44

juhu - gespannt auf die WEB DL anpassung warten :)

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 14. März 2012, 13:42

Ich finde erst erst einmal klasse, dass sich die Subber so viel Mühe geben und so schnell die Untertitel übersetzen und korrigieren.

Im Vergleich zu "HIMYM" geht das hier mal minestens doppelt so schnell. Nebenbei bemerkt dauert eine Folge "Alcatraz" auch noch doppelt so lange.

Great job!!!

P.S.: Ich habe schon eine Theorie, was das Auftauchen der Häftlinge 50 Jahre später auf sich hat.

Bestimmt hat Walter Bishop die Hände im Spiel,
und diese Serie verschmilzt allmählich mit Fringe.

Wäre doch mal geil! ^^
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.