Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:48

Schau mal in Scofields Signatur, da steht der Status drin:

Zitat

Alcatraz - S01E06
(in Übersetzung: 75 %)
Mittwoch
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

82

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:49

Hi, in den Signaturen von leppi und mir steht alles wichtige drin ;) Willkommen bei SC :)


Edit: da war Sogge doch tatsächlich schneller ^^

83

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:52

Ok freue mich schon auf den Sub ..Echt tolle serie Mach einfach weiter so

84

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:32

so bin wieder ausm Krankenhaus also kann ich heute dann auch anpassen, tut richtig weh mein rechtes Handgelenk wo 3 Bänderrisse gefixxed worden sind am Montag.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

85

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:56

Die VOs zu E05+E06 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:30

Update:

Der Sub für E06 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß mit "Paxton Petty"!

87

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:43

Super, vielen Dank :danke:

88

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:55

darf ich fragen ob es heute noch eine anpassung an die WEB-DL Version gibt ?

89

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:22

darf ich fragen ob es heute noch eine anpassung an die WEB-DL Version gibt ?
schau mal 4 beiträge über deinem ;)

lefty1981

unregistriert

90

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:30

Dann mal weiter gucken,DANKE

91

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:16

..:: Hier die Anpassung für Folge 6 auf das WEB-DL Release von KiNGS ::..



Gute Unterhaltung wünscht euch billyboy :D



Edit von TheFaceOfBoe Verlinke ich, danke!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

92

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:41

danke und gute besserung

93

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:02

bitte bitte und danke :)
muss den gips sogar 2 wochen weniger tragen als geplant, also 6 anstatt 8 wochen *freu*
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

94

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:14

so bin wieder ausm Krankenhaus also kann ich heute dann auch anpassen, tut richtig weh mein rechtes Handgelenk wo 3 Bänderrisse gefixxed worden sind am Montag.


Von mir auch gute Besserung, Bänderriss ist ja nicht gerade angenehm

95

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:34

Update
Die VOs zu E07 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

96

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:59

Update:

Der Sub für E07 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

VOs für E07 (HDTV & 720p) gegen bessere von SC ausgetauscht

Viel Spaß mit
"Johnny McKee"!

97

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:40

..:: Hier die Anpassung für Folge 7 auf das WEB-DL Release von KiNGS ::..


Gute Unterhaltung wünscht euch billyboy :D


Edit von Sogge377 Danke dir. Ist jetzt vorne verlinkt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

98

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:41

Eigentlich hätte ja gestern Nummer 8 laufen sollen, aber wegen eine Sport Ereignisses lief die Folge nicht.


Aber es gibt web-dl zum laden für alle die nicht warten können

99

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:30

Bevor Fragen kommen. Da die Folge gestern nicht im TV lief, ist auch kein VO verfügbar. Das heisst, dass es auch keinen deutschen Sub gibt (Deutscher Sub wird aus der englischen Vorlage erstellt). Also müsssen die Leute, die einen Sub brauchen, wohl bis nächste Woche warten, es sei denn jemand erbarmt sich und timed einen. (Was ich aber für sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich halte :D)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

100

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:22

Okay, es wurde doch was getimed. Jedoch war der Ausgangssub immer Kroatisch, d.h., dass daraus auch der englische Sub übersetzt wurde.. Also kein richtiger VO. Für die Leute, die jedoch nicht warten können und Englisch können, sollte es reichen. Im Filenamen steht zwar SD, aber es passt auch auf den 720p WEB-DL. Selbst getestet ;) Edit: Der Sub scheint doch nicht der Beste zu sein. Teilweise geht der Sinn ein wenig verloren und kroatische Wörter tauchen auch auf.
»Schwalli« hat folgende Datei angehängt:
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship