Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:32

[Umfrage] Wie gut gefällt dir HIMYM ?

92%

Sehr gut (215)

4%

Gut (10)

2%

Naja (4)

2%

Überhaupt nicht (4)

Wie gut gefällt euch die Serie?
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

2

Freitag, 2. November 2007, 22:51

Hab jetzt mal 2 Episoden gesehen. Die Serie an sich gefällt mir gut, ABER diese dämlichen eingebauten Publikumslacher nerven mich total.
Da kommt man sich als Zuschauer wie ein debiler Depp vor, dem gezeigt werden muss, wann es denn nun etwas lustig ist. :thumbdown:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Freitag, 2. November 2007, 23:41

Ja, die Lacher sind nervig, aber Normal. Welche "Sitcom" kommt ohne Lacher aus???
Bleib aber dran. Alleine schon wegen Barney ist die Serie sehenswert.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

4

Samstag, 3. November 2007, 00:12

Ja, die Lacher sind nervig, aber Normal. Welche "Sitcom" kommt ohne Lacher aus???
Bleib aber dran. Alleine schon wegen Barney ist die Serie sehenswert.
True story. ;)

5

Sonntag, 4. November 2007, 09:12

Frage:
Werden die Lacher eingespielt?

Antwort:

Die Antwort auf diese Frage ist wohl ein "Jein". Die Show setzt echtes Studiopublikum ein, aber nicht in der üblichen Tradition von Multikamera-Serien (was HIMYM ja auch gar nicht ist). Man produziert nämlich die gesamte Episode über den Verlauf von drei Tagen wie eine Single-Kamera-Serie ohne Zuschauer und führt dann das komplette Werk einem Live-Publikum vor. Dort zeichnet man dann das Gelächter auf.

Das ist in meinen Augen ein netter Kompromiss und bei den wilden Schnitt-Stil der Show auch die einzige Möglichkeit, ein echtes Publikum einzusetzen.

Warum man (ich) den Laughtrack nicht so wahrnimmt wie bei anderen Comedies ist mir jedoch immer noch ein Rätsel: Vielleicht weil man selbst auch an den Stellen lacht und den Laughtrack gar nicht hört? ;-) HIMYM hat jedenfalls meiner grundlegenden Abneigung von Laughtracks einen Dämpfer verpasst. Ohne Gelächter würde was fehlen. Glaube ich.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2008, 11:58

bin erst vor kurzem auf die serie gestoßen und muss sagen selten sowas lustiges gesehen. hab mir gestern die 3.staffel reingezogen und bin vor lachen fast umgefallen.

auch ein großes lob an die subber, da es nicht einfach ist den witz ins deutsche zu bringen und das sogar zum größten teil klappt.

mfg
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:46

Also mir gefällt die Serie super ... ^^
Nur ist in der 3. Staffel nicht viel an Teds Frauen Story passiert. :D
HIMYM.de
Das erste deutsche How I met your mother Fanboard

8

Mittwoch, 27. August 2008, 22:00

Anfangs fand ich sie nicht so gut (ok, ist echt bei fast jeder Serie so ^^) aber ab der 5. Folge konnte ich auch nicht mehr aufhören :D

Finde die Lacher aber gar nicht nervig, haben mich damals bei KoQ auch nicht gestört.

Seit KoQ mal wieder eine Serie bei der ich an vielen Stellen richtig laut lachen musste ;)

9

Freitag, 29. August 2008, 19:35

Das lachen stört mich auch nicht :D typisch sitcom (KoQ usw)

Die serie ist einfach der Knaller und wie Barney sagen würde:

Its gonna be LEGENDARY

10

Freitag, 29. August 2008, 21:13

Die Serie is einfach hammer, selten so gelacht und sogar laut. (Mach ich normalerweiße nicht, bei Serien oder Filme)

Ich muss gestehen ich hab die 3 Staffeln schon 2mal angeschaut^^

Das zweite mal bloß damit ich mich auf Barney's Gags, Verhalten usw. konzentieren konnte.

Und wie mein Vorredner mit den Worten von Barney sagte:
"It's gonna be LEGENDARY"

Also kann die Serie bloß empfehlen

11

Dienstag, 23. September 2008, 12:14

Nur ein Wort: Awesome :D
This is legen - wait for it - daaary ;)

12

Dienstag, 23. September 2008, 15:14

auf deutsch gar nicht mal so schlecht wie man dachte. Ans Englische kommts sicher nicht ran, aber so schlecht wie vermutet auch nicht. Auch das "Legandär" geht halbwegs. Nun mal schnell anne vierte Staffel!

13

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:08

wow endlich wieder ne gute sitcom, dvd-boxen ich komme ^^
hab alle folgen innerhalb einer woche gesehen ;D ich bin glaub ich leicht suchtanfällig ;D

14

Dienstag, 4. November 2008, 14:58

Barney ist einfach nur top.....ich will den bloq lesen^^

Vo ist die serie 1000 mal mehr sehenswert in der deutschen version bleiben manchmal die besten jokes auf der strecke

15

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:30

"How I Met Your Mother" ist nett und unterhaltsam, aber ehrlich gesagt ist die Anzahl der wirklich guten Gags, auch im Vergleich zu bspw. "The Big Bang Theory", eher gering. So richtig ins Lachen komme ich bei der Serie eher selten. Sie regt eher zum Schmunzeln an. Ich seh' mir die Serie im Prinzip aus drei Gründen an:

1.) Alyson Hannigan - ich verpasse keinen Film/keine Serie mit ihr. Auch wenn ihre Rolle hier keinesfalls so witzig ist, wie in den American Pie-Filmen...
2.) Neil Patrick Harris als Barney "Wait for it" Stinson... - Geniale Rolle, genial gespielt
3.) Ich will wissen, wer denn nun die Mutter ist, um die es im Titel geht ;)

Was die Synchro angeht: Hab kurz mal reingehört und es dann gelassen. Irgendwie haben sie nicht die richtigen Sprecher für die Figuren gefunden, klingt alles so "normal" (besonders bei Barney ist das schlimm...)...


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre