Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:23

Blue Ray Rip / Player hängen

irgendwie hängt eig. nur der VLC Player.

die anderen wie normaler media player oder media player classic (klite codec pack)
die sind zu leise ...

beim vlc player kann man ja noch voll aufdrehen...

weil ich habe nur kopfhörer mit den ich hören kann...

was kann man dagegen tun ?

gegen das ruckeln ... oder kennt ihrnoch andere player ?


edit:

und wenn ich mit den anderen playern gucken will die nicht ruckeln wie der VLC
zB nehme ich media player classic dann sind se zwar was leise was mich
in dem fall bei dem film den ich gucken will nicht weiter stört.

jedoch kommt dazu noch diese hintergrundstimme/gelaber wo dann in ner anderen sprache gelabert wird.

bekomm voll die krise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flippi88« (25. Dezember 2011, 22:31)


2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:45

RE: Blue Ray Rip / Player hängen

Hm . Das ist komisch ! Hab eigentlich die Erfahrung gemacht das VLC am besten ist und es zu Problemen bei anderen Playern kommt . Ein weit verbreitenes Programm hier im Forum ist der KM Player . Mal probiert ? Ka wie es da mit dem Ton aussieht . Sry. Aber ich würd den VLC einfach mal ganz doof komplett deinstallieren und neu drauf machen . Sowas bewirkt Wunder oft hat man ja nicht die aktuellste Version drauf . Aber normalerweise dürftes du damit kein Problem haben . Also entweder hast du den Ton zu leise eingestellt also vom ganzen rechner (nicht nur wmp) oder irgendwie die kopfhörer sind nicht mehr ok. Also alle Kopfhörer die ich je hatte waren ok ! Egal ob in-ear oder headseat.
Was mir auch einfällt mein Headseat hat zB einen eigenen Lautstärkeregler an einer Ohrmuschel 8| Hab ich auch erst paar Wochen nach Kauf gesehen :D Sind halt meistens irgendwelche Kleinigkeiten.
Serienjunkie²

3

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:57

try and error

kommt immer wieder mal vor dass irgendeine datei nicht korrekt abgespielt wird.
normalerweise ist vlc derjenige welcher am meisten abspielt.
aber es gibt auch alternativen:
1.: mein aktueller favorit: DAUM POT Player, gibts auch in einer 64bit - Version,
hat bisher bei mir wirklich ALLES abgespielt, sogar 2 oder 3 mit Fehlern in der Tonspur
wo der vlc-player stumm geblieben ist.
2.: Splash Lite: Sielt laengst nicht alles ab, aber wenn dann in excellenter Qualitaet
war mein favorit bevor ich den Pot-Player kannte
VLC habe ich vorher immer benutzt wenn ich Probleme mit dem Splash hatte.

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:42

mit KM player funzt es einwandfrei.
ton lueppt uch prima...


naja muss ma bei gelegenheit platte formatieren und windows neu draufduebeln.

dann geht eig. immer alles wieder saugut.

hatte die letzten 2 monate uch bestimmt 5-10x diesen kack bundespolizei virus.