Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:41

Doctor Who: Helen Mirren würde gerne den Doctor spielen

Folgt Helen Mirren auf Matt Smith? Eine britische Zeitung zitiert die Oscar-Preisträgerin mit den Worten, dass sie gerne in Doctor Who mitspielen würde, sofern sie die Rolle des Doctors übernehmen dürfte.

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-…erde-36662.html


das fände ich total cool ... ich mag Helen Mirren

2

Montag, 26. Dezember 2011, 14:58

Also nichts gegen einen weiblichen Doktor, aber die Zeit für alte Doktoren ist 2005 beendet gewesen. 1963 war das gut. Ich will aber einen Doktor sehen der das Elan hat zu Rennen, zu Fallen. Einer der wichtigsten Punkte an Doktor Who für mich ist, weswegen mit Matt Smith bisher am besten gefällt, der Doktor muss Energie ausstrahlen.

Kann mir das kaum mit Helen Mirren vorstellen.

3

Montag, 26. Dezember 2011, 17:15

Smith is scho quirlig, aber die eindeutig bessere Austrahlung, und Energie, hatte einfach Tennant!

Die Idee jetzt einen weiblichen Doktor erstehen zu lassen wär noch etwas zu früh, finde ich.
Es gibt noch einige Geschichten zu erzählen wo er ein Mann sein sollte, ne 7te mit Smith un dann wieder zu einem neuen
Doktor, dem man Charaktere in die Tardis packt wie seine lustige, kleine und sehr schmackhafte, blonde Tochter, von der man sein 2 Staffeln nichts mehr gehört oder gesehen hat.
Sowie die genauso leckere Diebin aus S04E15.Planet.of.the.Dead, von der ich gehofft habe sie, wie bei Donna bald als Begleiterin wieder zu sehen. Da könnte man diesmal auch einen nicht alten, aber älteren, ruhigeren Doktor wählen, aber deshalb nicht weniger verrückten Doktor, der da mit beiden :D Abenteuer erlebt, wär doch was ....

Aber für einen weiblichen Doktor wär ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, und für einen so alten weiblichen Doktor erst recht net.

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 08:31


Aber für einen weiblichen Doktor wär ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, und für einen so alten weiblichen Doktor erst recht net.
und @ MystiqueMax

habt ihr eigentlich die letzten Filmen von Helen Mirren gesehen ... die Frau hat wesentlich mehr Ausstrahlung als manch jungen gehypten Hüpfer

5

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:25

Bin sehr junger Jünger von Dr.Who ;-). Rein schauspielerisch ist Helen Mirren ein absoluter Gigant, ob für Dr. Who das weiss ich nicht