Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 13:44

Olá

Hallo ihr lieben!

Ich hab mich ein weilchen hier umgeschaut und bin schwer begeistert :D Ihr macht echt tolle Arbeit!
Zu meiner person, ich bin mareike 25 jahre jung und totaler serienjunkie *g* hab als ich mal nicht drauf warten konnte, dass endlich die neuen folgen vampire diaries auf deutsch rauskommen damit angefangen auf englisch mit deutschem sub zu gucken und konnte ab da nich mehr aufhören... nun gucke ich alle serien die ich mag nur noch auf diese weise und ihr ermöglicht mir das :D vielen dank dafür. hab hier auch viele serien gefunden die ich bis dahin noch nich kannte und jetz nich mehr missen will :) zum beispiel alphas, once upon a time, suburgatory, lost girl, teenwolf uvm...

Ihr seid der hammer, macht weiter so!

PS: mit euch macht englisch lernen richtig spaß :D ;)
"I think it was the great poet Ludacris that said 'Regret is for suckas, for suckas, for suckas. Regret is for suckas, bitch.'"


2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:19

:welcome:

Dann sage ich mal herzlich Willkommen auf SubCentral!

Schön, dass du hierher gefunden hast und das dir unsere Arbeit gefällt!

Solltest du noch nach einer neuen Serie suchen, findest du bei den Quicklinks bestimmt eine,
die dir gefällt.

Ansonsten sieh dich erst einmal um und solltest du Fragen haben,
kannst du uns auch im Chat erreichen!
  • Status wird geladen. Bitte warten...