Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:13

Top 10 der Serienneustarts des Jahres 2011

Das gleiche Spiel wie letztes Jahr.
Dieses Jahr war das Jahr der britischen Miniserien.

01. Game of Thrones
02. Mad Dogs
03. Homeland
04. The Shadow Line
05. Wilfred
06. Lights Out
07. Boss
08. Episodes
09. Hell on Wheels
10. The Runaway

Knapp vorbei: Black Mirror, Marchlands, The Fades, The Killing, Top Boy

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:38

Ganz ehrlich? Das war ein erschreckend schwaches Jahr, was Neustarts angeht. Ich komme beim besten Willen nicht auf 10 Serien, die mich dieses Jahr über den Piloten hinaus begeistern konnten. Eine Vielzahl von Serienpiloten - ganz besonders im Comedy/Sitcom-Bereich - fand ich sogar unglaublich mies. Da waren die letzten Jahre wesentlich ergiebiger.

Im Grunde genommen bin ich nur bei zwei Serien am Ball geblieben:
  • The Borgias (US-Serie)
  • Hell On Wheels


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:29

Ich komme auch nicht auf zehn. Die ersten zwei fallen mir leicht.

1. Game of Thrones - oberhammer
2. Once upon a time -Überraschungshit, von dem ich nicht viel erwartet hatte.

Ich bin gar nicht so limitiert auf Fantasy, aber sonst war wirklich nicht viel. Im Krimisektor noch Hawaii-Five-O ganz cool, aber schon von September 10, wie ich grad sehe. Sonst war Luther toll, aber auch nicht neu. Und Comedy? Gar nix. Ach ja, das Serienjahr geprägt hat dann noch SoA, aber die sind ja auch schon ne Weile dabei.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02