Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:04

Man hatte drei wirklich gelungene Staffeln, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Das Ende von Staffel 3 war gelungen, daher kann man erhobenen Hauptes gehen. :)

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:40

mir wars eh klar als ted danson bei csi unterschrieb. trotzdem :(((((((((((((

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:15

Da könnte ich wieder 'nen Hals kriegen. Ausgerechnet die mit Abstand schwächste HBO Serie, sowohl inhaltlich als auch von den Quoten her (~150.000 Zuschauer), wird verlängert,
während solch eine Perle wie Bored to Death abgesetzt wird. Gut, da stimmten die Quoten auch nicht mehr. Aber sie waren immerhin noch besser als bei Enlightened, zudem ist BoT nen Kritikerliebling.
Im Gegensatz zu Enlightened, welches aber für 'nen Golden Globe nominiert wurde. Weshalb weiß auch niemand.

Um Hung finde ich es nicht so schade, die Serie war nett, aber auch nicht mehr. S03 habe ich aber noch nicht zu Ende gesehen, hoffentlich ist das Ende brauchbar.
Interessanterweise waren die Quoten von Hung sogar bis zu 10x so hoch wie von Enlightened...

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:19

Ganz schlimm... :(

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:54

So ein Dreck. -.-
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

7

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:31

Wieso denn das ;_;

;_; ;_; ;_; ;_;

8

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:52

R.I.P.

...war echt lustig...!

9

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:39

Oh man, bin grad bei der staffel 2 und erfahre sowas..!

Nja, wird trotzdem noch bis zum bitteren Ende geschaut :)
Abhängigkeit ist ein Fluch!