Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 22:27

Merlins lustigste Folgen

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich in dem Thread die lustigsten Folgen von Merlin anführen.
Also spontan fällt mir die Folge , ich glaube 2te staffel , wo Gaius von dem Troll übernommen wird und in der jetzigen , 4ten staffel , wo Merlin verzaubert wurde , Arthur zu töten.

Teilt eure Gedanken :)
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

2

Montag, 19. Dezember 2011, 23:29

Also ja die Folge wo Gaius von dem Troll beherrscht wird ist sicher die lustigste :P aber die Folge in welcher Merlin von Arthur auf dem Übungsplatz so umher gescheucht wird ist auch ziemlich lustig :D

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:09

puh, ja die troll folge und merlin verzaubert ist echt mit die lustigsten.

Aber irgendwie gibt es auch andere folgen die fast so wichtig sind. wie z.b. die vorleletztr folge von der jetzigen 4ten staffel also die 12te.

Arthur als Mondkalb haha ;D

Ebenso lustig waren vorallem die aller ersten 1-2 folgen wo Merlin sich mit Arthur angelegt hat ;)

4

Montag, 2. Januar 2012, 16:31

-

Also ich persönlich fand die Folge mit dem Troll der Uther verführt sehr witzig die leistung der schauspielerin war da einfach toll

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Januar 2012, 07:34

Die Trolle. ; D
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)

Sherlock-Holmes

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: 221b Baker Street

Beruf: Trainee

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Februar 2012, 14:52

Also ich finde die Folge in der Merlin versucht Arther zu killen am besten XD Er ist einfach der schlechteste Attentäter den es gibt :auslach:
Shawn Spencer: "Since I met your, I think about getting a car"


7

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:38

bei so langen serien gibt es ja meistens mehrere drehbuchautoren (hab das jetzt nicht nachgeforscht, ob das stimmt) aber ich vermute mal, wenn es zwei gäbe, ist da der eine, der immer die lustigen sachen schreibt, und einer, der immer diese folgen, wo soviel kampf ist, aber weniger witz. und das staffelfinale wird warscheinlich zusammen geschrieben :)
also ich mag insgesammt die folgen, wo weniger witz und mehr kampf nicht...da sterben so viele leute
aber die witzigen sind auch immer witzig. es gibt echt viele witzige, und ich kann jetzt garnicht sagen, welche das alles sind, weil sie alle toll sind :D