Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 1. April 2012, 14:58

Und auch gleich der DE-Sub hinterher.
Übersetzung ist von mir.

Viel Spaß! :)

Edit von TheFaceOfBoe Vorne zu finden, danke!

142

Sonntag, 1. April 2012, 15:56

Super Dannnkkkeeeee!!! Aber :-( Letzte Folge....

143

Sonntag, 1. April 2012, 15:59

Tja, so schnell geht das. Erst vor kurzem angefangen diese Serie anzusehen und schon ist sie wieder vorbei.

Mensch was kann man denn jetzt gucken!?

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 1. April 2012, 16:30

Ich könnte dir Game of Thrones empfehlen. :) Ist eine klasse Serie.

Wenn du aber wieder so eine Serie wie Spartacus suchst, kannst du ja mal in "Rome" reinschauen. ;)

145

Sonntag, 1. April 2012, 16:42

Game of Thrones gucke ich ja schon. :-) Danke.

Überhaupt sind es momentan so viele Serien die wir gucken. Aber fast alle enden momentan und wir suchen Nachschub. :-)

Ist jetzt was OT aber ich hoffe das geht ok.

Spartacus hat uns ehrlich gesagt überrascht. Die war und ist noch für 4 weitere Folgen ganz toll. Wirklich Blutig und Sexy.

146

Sonntag, 1. April 2012, 16:47

Der MGD Sub ist nur nen Voice-Over, aber man kann einfach die 3lton Version nehmen, die passt genauso drauf.

Vielen Dank für die Subs und ich freue mich auf die nächste Staffel.

Gruß
Tetzlaf

147

Sonntag, 1. April 2012, 19:34

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. :guitar:

148

Sonntag, 1. April 2012, 19:57

Vengeance

Danke. Einfach große Klasse und super Arbeit. Sowas von beindruckend. Ihr habt uns wieder 10 schöne TV Abende beschert :-)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 1. April 2012, 20:24

Schade, dass es vorbei ist, aber danke für die schnelle Subberei gomorrha.
Ihr von TV4U seid doch für was gut ³²BadJupp\
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

150

Sonntag, 1. April 2012, 22:52

:rock: schon wieder um die staffel... wahnsinn wie schnell das geht. gibts noch ne staffel ??

151

Montag, 2. April 2012, 01:29

Die Antwort dazu findest du dutzendfach in diesem Forum. Ja selbst hier im Thread kann man sie nachlesen. :rolleyes:

152

Montag, 2. April 2012, 07:02

und schon wieder ist die Staffel um, danke für die Subbs (auch und besonders in der Schnelligkeit wie sie kamen, danke)

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 4. April 2012, 17:51

Jo, leider ist schon wieder eine Staffel rum, ging wiedermal recht schnell :(
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und Eure Mühen. :danke:
Bis zur nächsten Runde :D

154

Samstag, 7. April 2012, 17:39

Habe gerade die letzte Folge der Staffel geschaut. Danke für eure Subs und die super Arbeit, ich hoffe in der nächsten Staffel wird es genauso gut

155

Sonntag, 8. April 2012, 23:41

Danke für die tollen U Titles

Danke für die tollen U Titles
Gruss
ARXIDAS

156

Samstag, 5. Mai 2012, 21:56

Hätte mal ne kurze Meinung gehört:

Spartacus Sequel auf englisch angucken, oder ist die deutsche Synchro besser? ^^

Kann mich so gar nicht entscheiden!

157

Freitag, 18. Mai 2012, 11:37

geil

voll geil

158

Freitag, 18. Mai 2012, 13:14

voll geil


Bitte vermeide in Zukunft solche Posts...
Sie gelten als Spam und werden nicht gerne in den Threads gesehen,
zudem stören sie den Lesefluss!

159

Montag, 27. August 2012, 11:44

@ Mega Max und gomorrha
machst einer von euch wieder die Anpassungen für die Blurayversion ??
oder muss man sich auf längere Wartezeit einstellen
mfg

Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zu einem zusammengefügt!

160

Montag, 19. Mai 2014, 12:39

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marban« (19. Mai 2014, 17:08)