Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 10. März 2012, 22:19

Hier und da wo die Germannen reden sind kleine Fehler.
:rolleyes: Tja, Umlaute kennen die halt nicht. ^^

- Update:

Der überarbeitete VO für E06 ( HDTV-3LT0N ) ist verfügbar.

Der VO für E07 ( HDTV-3LT0N ) ist verfügbar.

Der überarbeitete VO für E07 ( HDTV-ASAP & 720p ) ist verfügbar.

~~ Sync by TV4User.de ~~



Der Dank für die Überarbeitung gebührt allein Chase24ph! :thumbup:



Edit von TheFaceOfBoe Sind vorne verlinkt, danke!

102

Sonntag, 11. März 2012, 03:28


(in Korrektur:
50 %
)


wow wie fix respekt
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

103

Sonntag, 11. März 2012, 13:40

Der DE-Sub zu Episode 7 ist ab sofort erhältlich!

Übersetzung: amg0815 & gomorrha

Wir wünschen spannende Unterhaltung!

Edit by Fuzzy Danke, sind jetzt vorne zu finden.

104

Sonntag, 11. März 2012, 15:58

Danke,ihr seid einfach genial :)

105

Sonntag, 11. März 2012, 16:58

Vielen Dank,ich freue mich.

Shadowviewer

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: HHar!^^

Beruf: Drill Instructor

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 11. März 2012, 18:17

Meine Güte ging das schnell!!! 8o
1000 DANK
:thumbsup: :danke:
^^ Grins* :~²BE²³

Yoda134

Stammkunde

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 15. März 2012, 20:55

Problem mit dem deutschen Sub Spartacus.S02E06.HDTV.XviD-3LT0N.de-TV4User

Hallo Leute, bei mir ist der gesamte Sub nach einer gewissen Zeit verschoben. Habe deshalb Video und Subtitel in Subtitle workshop geladen und festgestellt, dass ab Zeile 175 nichts mehr stimmt. Verschieben geht auch nicht, da dann die überschriebenen (alten) deutschen Texte ebenfalls sichtbar werden. Wie bekomme ich den Sub jetzt richtig hin? Hat einer von Euch hierzu eine Ahnung? Besten Dank vorab

108

Donnerstag, 15. März 2012, 21:07

Laut gomorrha letzte Woche passt der ASAP-Sub auf das 3LT0N-Release. Er hat es stichprobenartig von vorne bis hinten überprüft.
Eventuell passt es in der Mitte mal stellenweise nicht, was er nicht überprüfte.
Da sich bisher aber sonst niemand beschwerte, denke ich, wird das Problem bei dir liegen.

Yoda134

Stammkunde

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 15. März 2012, 21:52

Laut gomorrha letzte Woche passt der ASAP-Sub auf das 3LT0N-Release. Er hat es stichprobenartig von vorne bis hinten überprüft.
Eventuell passt es in der Mitte mal stellenweise nicht, was er nicht überprüfte.
Da sich bisher aber sonst niemand beschwerte, denke ich, wird das Problem bei dir liegen.
Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade eben auch den ASAP-Sub mit Subtitle workshop getestet. Gleiches Problem. Ab Zeile 175 passt nichts mehr. Habe dann noch einmal noch einmal die passende Videodatei S02E06.HDTV.XviD-3LT0N und beide Subs mit AVI Recomp getestet. Ebenfalls die gleichen Probleme. Kann deshalb auch nicht an meinen Programmen liegen. Ich glaube, dass der Fehler in der Videodatei zu suchen ist. Mit Zeile 175 gibt es nämlich einen kleinen Schnitt. Ich versuche es jetzt einmal mit einer anderen Videodatei. Vielleicht klappt es dann. LG Yoda

110

Freitag, 16. März 2012, 10:43

Eventuell passt es in der Mitte mal stellenweise nicht, was er nicht überprüfte.
Er hat sich natürlich auch die Mitte angeguckt. :rolleyes: gomorrha macht keine halben Sachen. ;)


Edit by Fuzzy So meinte ich das natürlich nicht ;D Und wollte ihm da auch nichts unterstellen^^
Edit faindt Na dann ist ja gut. Da musst du dich das nächste Mal präziser ausdrücken, denn dann kann man es auch nicht falsch verstehen. ;)


bei mir ist der gesamte Sub nach einer gewissen Zeit verschoben.
Ich habe das überprüft und es ist alles okay!
Das Problem liegt eindeutig bei dir :!:

Ab Zeile 175 passt nichts mehr. [...] Ich glaube, dass der Fehler in der Videodatei zu suchen ist. Mit Zeile 175 gibt es nämlich einen kleinen Schnitt. Ich versuche es jetzt einmal mit einer anderen Videodatei.
Dann probiere das. In der Videodatei bei mir gab es keinen "kleinen Schnitt" an dieser Stelle. Hast du dir wohl Mist runtergeladen.

Yoda134

Stammkunde

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

111

Freitag, 16. März 2012, 19:17

Zitat von »Fuzzy«
Laut gomorrha letzte Woche passt der ASAP-Sub auf das 3LT0N-Release. Er hat es stichprobenartig von vorne bis hinten überprüft.
Eventuell passt es in der Mitte mal stellenweise nicht, was er nicht überprüfte.
Da sich bisher aber sonst niemand beschwerte, denke ich, wird das Problem bei dir liegen.
Paßt jetzt alles zu 100% :juhu: Gomorrha hat wieder eine super Arbeit gemacht! Fehler lag eindeutig in meiner in der Ursprungsdatei. Sorry! Trotzdem herzlichen Dank für Eure Hilfe. :lovesc: Yoda134

112

Samstag, 17. März 2012, 09:28

Die VOs zu E08 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

113

Samstag, 17. März 2012, 19:25

hallo,

kurze frage kommt der deutsche sub heute noch? :lachen:

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

114

Samstag, 17. März 2012, 21:19

Die VOs zu E08 (ASAP, IMMERSE & 3LTON)
wurden gegen die von TV4User.de ausgetauscht!


@hunter74: Nein, kommt er nicht. ;)

Edit by Fuzzy Danke, sind jetzt vorne zu finden.

115

Sonntag, 18. März 2012, 14:34

DE-Subs zu Episode 8 ab jetzt verfügbar!

Übersetzung: amg0815 & gomorrha

Edit von Sogge377 Danke, sind jetzt verlinkt.

116

Sonntag, 18. März 2012, 15:15

Mal wieder hervorragende Arbeit. :hail:

Vielen Dank !! :danke:

117

Sonntag, 18. März 2012, 15:22

Tausend Dank!

Vielen Dank!
Spitzenarbeit

118

Sonntag, 18. März 2012, 19:58

BRRRRUUUUUUTTAAAALL :D THX ;)

119

Dienstag, 20. März 2012, 00:42

spartacus

weiss einer ob es nach den 10 folgen wirklich zuende ist oder kommt da noch was ne "3" staffel oder weitere 10 folgen ende sommer oder sowas?

120

Dienstag, 20. März 2012, 01:16

Staffel 3 wurde bestellt und startet vermutlich wieder zur gleichen Zeit, wie auch die anderen Staffeln. Also Anfang nächsten Jahres.