Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 5. März 2012, 21:08

vielen dank für die subs! n1 work :)

82

Montag, 5. März 2012, 21:13

Halli Hallo,

hab eine blöde Frage, ich habe die VO von 3LTON und den Sub hab ich jetzt einfach umbenannt, aber klappt das nicht.
Was mache ich Falsch?

Achso, auf dem Wege aber auch mal vielen Dank an die Subber für Ihre Klasse Arbeit!!!!
Hab gerade gelesen, das man die anpassen könnte. Würde sich dazu vllt. einer bereit erklären, der das kann?
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE :-)

83

Montag, 5. März 2012, 21:15

Halli Hallo,

hab eine blöde Frage, ich habe die VO von 3LTON und den Sub hab ich jetzt einfach umbenannt, aber klappt das nicht.
Was mache ich Falsch?

Achso, auf dem Wege aber auch mal vielen Dank an die Subber für Ihre Klasse Arbeit!!!!
Hab gerade gelesen, das man die anpassen könnte. Würde sich dazu vllt. einer bereit erklären, der das kann?
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE :-)
Schick mir bitte mal den 3LTON-VO per PN!

84

Montag, 5. März 2012, 21:53

Hinweis:
Der ASAP-Sub passt auch auf die 3LT0N-Version!

Edit by Fuzzy Dementsprechend verlinkt, danke für den Hinweis.

85

Montag, 5. März 2012, 21:55

Was mach ich denn Falsch? Ich hatte die ASAP Sub einach umbenannt...

86

Montag, 5. März 2012, 21:56

Passt der Sub denn jetzt?

87

Montag, 5. März 2012, 22:00

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Gomorrah hat doch gerade geschrieben, das der Sub auf die 3LTON Version passt...
³³²Bahnhof ³²²HAEH³


Sorry, wegen der löden Fragen, aber ich kenne mich mit sowas garnicht aus ³³²Zaunpfahl²³

@Fuzzy, Du bist ja schneller mit dem ändern, als ich Antowrten kann...

88

Montag, 5. März 2012, 22:01

Entschuldige, ich hatte es falsch gelesen.
Was meinst du denn mit "du machst etwas falsch"?
Wenn der Sub passt, machst du doch alles richtig?

89

Montag, 5. März 2012, 22:02

Ja, ich habe mir eben die XviD-3LT0N.avi besorgt und sie stichprobenartig von vorne bis hinten überprüft. Der ASAP-Sub passt!

90

Montag, 5. März 2012, 22:03

Ist es denn nicht richtig, das ich den Namen der Datei einfach ändere?

91

Montag, 5. März 2012, 22:04

Ja, natürlich. Wenn der 3LT0N-Sub und ASAP gleich sind, ist das richtig.
Du kannst es ja auch einfach mit deinem Video überprüfen. Einfach gucken und gucken, ob der Sub passt.

92

Montag, 5. März 2012, 22:05

Das hat bis jetzt ja auch immer geklappt, nur heute zeigt mir mein DVD-Player überhaupt kein Sub, daher verstehe ich das irgendwie nicht...

93

Montag, 5. März 2012, 22:06

Hast du auch sicher nicht vergessen, den Sub vorher zu entpacken?

94

Montag, 5. März 2012, 22:06

Sind der Sub und das Video gleich benannt?
Machst du alles wie beim letzten Mal? Sind sie im selben Ordner etc.

95

Montag, 5. März 2012, 22:07

*Lach* So dusselig bin ich zum Glück doch nicht...

Alles wie sonst auch und am End steht .srt

EDIT: Okay, bin aber trotzdem Dusselig! SORRY!
Hatte bei 3LT0N mit O anstatt mit 0 geschrieben ³³²Zaunpfahl²³

96

Montag, 5. März 2012, 22:25

DE-Sub und überarbeitete VOs jetzt verfügbar!
Übersetzung ist von mir.

Viel Vergnügen.

Edit von TheFaceOfBoe Verlinke ich, danke!
fettes danke :) echt super arbeit ziehe meinen hut vor dir :)
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

97

Montag, 5. März 2012, 22:49

Ich danke euch allen mal für das ganze Lob, das auf den bisherigen 5 Seiten aufgetaucht ist :).

98

Mittwoch, 7. März 2012, 19:25

Anpassungen an 1080i.HDTV für Episode 3 jetzt verfügbar (sind von mir)!

Edit von TheFaceOfBoe Vorne verlinkt, danke

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

99

Samstag, 10. März 2012, 07:38

Update:
Die VOs zu E07 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

100

Samstag, 10. März 2012, 08:24

muss noch bisle überarbeitet werden da Umlaute falsch angezeigt sind, müssten diese ersetzt werden.
Hier und da wo die Germannen reden sind kleine Fehler.