Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 27. Februar 2012, 15:08

kann man das deutsche sub nicht auch an die elton version anpassen, wär top

weil mp4 spinnt bei mir gern aufm dvd-player -.- xvid ist da besser

wär top

63

Montag, 27. Februar 2012, 15:47

- Update:

Die Anpassung für E05 ( HDTV-3LT0N & HDTV-2HD ) ist verfügbar.


- Update:

Der überarbeitete VO für E05 ( HDTV-2HD ) ist verfügbar.

Der VO für E05 ( HDTV-3LT0N ) von TV4User.de ist verfügbar.




hab hier vo-subs gefunden, aba keine ahnung ob die funzen..
Ist nett von dir. :) Jetzt sind bessere VOs verfügbar. ;)

kann man das deutsche sub nicht auch an die elton version anpassen, wär top
Ist hiermit geschehen. ;)

weil mp4 spinnt bei mir gern aufm dvd-player -.- xvid ist da besser
Die Ps3 zum Beispiel unterstützt keine srt Files.
Sagt das mal LOL & ASAP. Die sind der Meinung, dass das geht. :D

virtual dub klappt nicht :-/
Ja, weil du keinen VfW-Codec für AVC/H264 hast. Selbst wenn du ihn hättest, könnte VirtualDub mp4s nicht lesen, da es dieses Containerformat nicht unterstützt. ;)


Edit by Fuzzy Vielen Dank, ist jetzt vorne zu finden.

64

Montag, 27. Februar 2012, 18:18

:thumbsup: was für ne geile folge :!: Da gings ja ab... ³²³Willow²³

65

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:12

Waren also meine 2 Subs doch hilfreich? Ging ja dann fix mit der deutschen Anpassung ^^

Dann kann ich mir ja getrost die Elton-Version zulegen und dann die Folge genießen ^^

Shadowviewer

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: HHar!^^

Beruf: Drill Instructor

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:58

Navigations Bildschirme "Neuerung"

Guten Morgen! :gruss:

Erst mal danke für die Tollen Subs (querbeet) und so fix!!!!!
die Subs die sind einfach SAUBER :danke:
Ich finde es vor allem Gut, das wenn ein paar harte Worte fallen, es ziemlich Original getreu übersetzt wird
und nicht wie zB bei True Blood vor Jahren drumherum geschrieben wird!(trotzdem dankbar bin!!)
Und deshalb noch mal vielen dank!

ABER mal eben was anderes ...weswegen ich eigentlich schreibe :peinl: ...obwohl das mit den super subs lang mir jetzt auch schon ne weile auf der Brust
Also.... wer hat sich das ausgedacht mit den neuen TRAILER Bildschirmen? :facepalm:
Ich kann den Thread dazu irgendwie nicht finden ...mag mich jemand da rein schieben? ~³Klo²²
Ich möchte etwas dazu sagen :cookie: diskutieren wenn das nicht schon zu spät ist.

Nichtsdestotrotz euch allen einen schönen Tag LG SV;)
^^ Grins* :~²BE²³

67

Samstag, 3. März 2012, 10:16

Die VOs zu E06 (HDTV-3LT0N, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

68

Sonntag, 4. März 2012, 16:37

Ich will ja nicht unhöflich wirken, aber ich finde es schade, das die subber bei der neuen spartacus staffel immer so enorm lange brauchen, wenn die serie freitag läuft, würde ich die folge dann doch gerne sonntags schauen. Wenn ich das mit lost vergleiche wo ich 8 stunden später meine subs hatte, finde ich das echt schade :/

69

Sonntag, 4. März 2012, 16:41

Du bist ja wirklich ein Scherzkeks ! Bist jetzt waren die Untertitel immer Sonntags online, also was gibts da zu meckern ?
Falls es heute mal nicht so ist, hat es auch seine Gründe, bräuchtest nur ein bissl lesen, bevor du da so einen Schwachsinn schreibst !

70

Sonntag, 4. März 2012, 16:42

war doch eh immer gleich am sonntag verfügbar 2 Tage ist doch eh ein wahnsinnstempo

71

Sonntag, 4. März 2012, 16:44

Man kann das auch netter ausdrücken, ThePuMa.

Man kann eben keine Subber mit anderen vergleichen. Da spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle. Wie viel Zeit hat der Subber, bzw die Subber, der Korrekturleser, wann sind die VOs da, wie schwer ist die Folge etc. pp.
Zudem warten die Subber hier auf die Timings der Italiener, und die sind, so weit ich das sehe, mit Spartacus noch nicht fertig, daher verzögert sich das diese Woche.
Aber den Subbern zu unterstellen, sie wären langsam, stimmt nicht, weil die Subs bisher immer Sonntags da waren. Da werden sie sich wohl in einer Woche mal verzögern dürfen.

Kaneda27

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: FFM

Beruf: Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 4. März 2012, 16:45

Zitat von »gomorrha«





Hallo Leute,

mit dem Sub wird's heute leider nichts mehr. Ich hatte an diesem
Wochenende sehr wenig Zeit und auch der italienische Sub, von dem wir
immer die guten Timings übernehmen, ist dieses Mal noch nicht da (kommt
normalerweise immer Samstag Abend).

Sobald ich sagen kann, wann der Sub ungefähr kommt, werde ich die Progressbar (Startpost bzw. meine Signatur) aktualisieren. ;)

Nur mal als Hinweis
Einfach leben, immer in der Realität, in deren genauem Sinn.

73

Sonntag, 4. März 2012, 19:11

Subber

Respekt all denen die hier in Ihrer Freizeit !!! sovielen Usern einen schönen Abend bescheren... also wir warten voller Spannung ... es ist so geil... DANKE !!!

74

Sonntag, 4. März 2012, 19:44

Muss mich hier auch mal bei den Leuten bedanken, die soviel Arbeit in ihrer Freizeit für uns investieren.
Und wenn's mal länger dauert, dann ist es eben so.

Vielen, vielen Dank

³³2laola²³ :danke:

75

Sonntag, 4. März 2012, 20:18

Qualität finde ich wertvoller als Schnelligkeit und diesmal dauert es halt ausnahmsweise ein bisschen länger.
Danke an alle, die dafür Verständnis haben und die Arbeit wertschätzen, denn für solche User mache ich die Untertitel ;).

Edit: Der Sub sollte Montag Abend online sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gomorrha« (4. März 2012, 22:17)


76

Sonntag, 4. März 2012, 20:53

Wie gesagt wollte nicht unhöflich wirken, ich bin den subbern auch sehr dankbar für ihre freiwillige arbeit. Entschuldigung falls ich ich jemandem auf den schlips getreten bin.

77

Montag, 5. März 2012, 19:45

Ich will nicht aufdringlich sein, denn ich schätze die Arbeit der subber sehr. Aber ich würde gerne wissen ob ich mit der Veröffentlichung noch vor 9 Uhr rechnen kann? Wenn nicht kann ich nämlich in die Heia :P

78

Montag, 5. März 2012, 20:32

Ich will nicht aufdringlich sein, denn ich schätze die Arbeit der subber sehr. Aber ich würde gerne wissen ob ich mit der Veröffentlichung noch vor 9 Uhr rechnen kann? Wenn nicht kann ich nämlich in die Heia :P
Ich kann nicht für die Subber sprechen aber wenn der Status noch aktuell ist denke ich nicht... eine Korrektur kann manchmal schon so eins bis zwei stündchen dauern


so far

daniel
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

79

Montag, 5. März 2012, 20:54

DE-Sub und überarbeitete VOs jetzt verfügbar!
Übersetzung ist von mir.

Viel Vergnügen.

Edit von TheFaceOfBoe Verlinke ich, danke!

80

Montag, 5. März 2012, 21:01

Halli Hallo,

hab eine blöde Frage, ich habe die VO von 3LTON und den Sub hab ich jetzt einfach umbenannt, aber klappt das nicht.
Was mache ich Falsch?

Achso, auf dem Wege aber auch mal vielen Dank an die Subber für Ihre Klasse Arbeit!!!!