Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:00

tut mir ja leid, ich mag die Serie echt und würde gerne mehr davon haben, versteh eigentlich auch nicht wieso die nicht populärer ist ? Aber andersrum, wenn ich Subber wäre und hier würde niemand nach der nächsten Episode fragen, dann hätt ich auch keine Motivation weiterzumachen.

Also loooooos acid82_ger !!! WIR WOLLEN HOUSE OF LIES

62

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:10

so verdreht kann man sich das natürlich auch schön reden. :wand:

als subber hätte men eher erwartet beim erscheinen der subs eine motivation in form eines einfachen"danke" o.ä. zu erhalten. aber das die motivation nun dadurch entstehen soll, sobald die freizeit geringer wird und das erscheinen der subs ins stocken kommt, mit Hilfe von hellseherischen fähigkeiten a la "kein bock mehr", halte ich persönlich für extrem abwegig und nahezu lächerlich.

das einzige was durch solche vermeidlichen posts entsteht ist das folgende und extrem demotivierende - DRUCK. da ich aber verstehen kann, dass nicht jeder mensch mit verständnis und weitsicht gesegnet wurde, oder manche forenteilnehmer noch nicht einen gewissen reifegrad erreicht haben - sei es aufgrund des geringen alters oder anderer aspekte - bitte ich alle, dass zumindest hier solche kommentare einfach ignoriert werden. es bringt ja doch nichts.

danke. und nun geduld beim warten, was auch auf mich zutrifft. denn ich mag die serie auch und habe mich an mein dogma gehalten, nur die folge zu sehen, die ich aktuell subbe. und ich will ebenfalls wissen, wie es weitergeht. aber - kühlschrank voll haben, dach überm kopf haben und ähnliche spießeransprüche, haben nunmal bei mir priorität. :cookie:
manchmal sogar lieber kuscheln, statt subben. ich weiss... böse! sehr böse. ;-)

danke für euer verständnis und bitte kommentiert so einen blödsinn einfach nicht mehr. schreibt lieber öfter was positives, da menschen vor allem durch lob motiviert werden, ohne unnötigen druck zu verspüren.

und ihr könnt euch darauf verlassen, dass es kaum einen so sehr stört, wie mich, dass mir in letzter zeit zeit für das projekt fehlte.

Edit: sub für ep 7 ist fertig. ich lese nur nochmal selber korrektur, bis er an spammi weitergeht.
und wer wisen will, wie der status ist, ohne hier schrieben zu wollen bzw. zu müssen, kann sich an meine Signatur halten. ich versuche sie so aktuell (auch im hinblick auf irgendwelche Subber-aktivitäten) wie möglich zu halten. danke.

ps: endlich ep 8 gucken in der Woche. ^^

pps: nochmal: ignoriert leute bitte, die nicht mal ein dutzend posts hier im forum haben, aber knapp 90% ihrer posts bisher nur drängeln und unruhe stiften beinhalten. erneut danke. :hippie:

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

63

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:19

Wuhu, bald Nummer 7 ;)... Schön geschrieben, gibt auch genug Leute im Forum die hinter dir stehen Acid.^^

Einen schönen Tag euch allen,
Go Deutschland

64

Montag, 18. Juni 2012, 15:42

V.a. bei dem aktuellen Wetter, sollte man es verstehen wenn sich nicht jeder Zeit dafür nimmt.

Also - ich warte gerne! Danke für die tolle Arbeit!

65

Montag, 18. Juni 2012, 19:55

Danke. :-)

Mal ne Frage an die Spezialisten wegen Ep 08 (und mglw. die folgenden). Hat jemand einen VO-Sub, wo auch die Items vom Vorspann drin sind?
Habe bei der ASAP x264 Version erst ab Sekunde 50 ein Item. Würde gerne wieder alles übersetzt drin haben, aber habe keine Lust da noch neue Items reinzustricken. :-(

Weiß wer Rat oder hat Lust mir einen VO zu machen, wo die Items vorher auch drin sind?

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

66

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:58

erledigt. hab da nen niederländischen sub gefunden, mit dem ich was basteln werde. excel sei dank. ^^

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:45

Excel?!? 8|

68

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:01

Klingt ganz klar nach MacGyver... Das ist wahrer Einsatz, wuhu.

69

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:12

ja. erstmal excel. da ich jeden Tag damit zu tun habe. ;-)

musste ja nun knapp 16 items vor dem 1. item einfügen und dachte mir, dass die nummerierung fortlaufend sein muss, damit stw das ohne fehler hinbekommt.



mittlerweile weiss ich, dass ich auch in stw einfach 16 neue items hätte einfügen können und die dann im texteditor hätte überkopieren können.
da ich aber am anfang paar probs mit stw hatte, bin ich da sehr vorsichtig mit dem programm. :-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

71

Freitag, 22. Juni 2012, 21:28

Sub zu E07 (XviD & 720p) hinzugefügt.

Danke an
[acid82_ger] für die Übersetzung
[Spammi] für die Anpassung

72

Samstag, 30. Juni 2012, 11:47

Update:
1080i Anpassung für Episode 07 (ALANiS) hinzugefügt.

73

Samstag, 7. Juli 2012, 01:43

so. ep8 ist zum lektor und anpasser. ;-)
nun mal wieder nen guten kompletten sub für ep 9 finden und wieder basteln. aber diesmal ohne excel. ^^

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

74

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:13

Sub zu E08 (XviD & x264 & 720p) hinzugefügt.

Danke an
[acid82_ger] für die Übersetzung
[Spammi] für die Anpassung

75

Sonntag, 22. Juli 2012, 08:48

Update:
1080i Anpassung für Episode 08 (ALANiS) hinzugefügt.

76

Donnerstag, 2. August 2012, 13:04

können wir denn in nächster zeit wieder mit einem sub rechnen?die 9 % stehen ja schon ne weile in der sign.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

77

Donnerstag, 2. August 2012, 18:59

wird sich noch ein bisschen verschieben. vielleicht kommt we schon der ruck. aber kein versprechen, da jetzt auch noch abteilungsfeier ansteht. mal gucken wie ich die überlebe. ^^
bei dem guten wetter, was wir noch hatten, gab es erstmal auch noch andere sachen zu tun und wir waren fast jedes we unterwegs. in der woche ist ja auch noch arbeit. :P

ich schau mal wie ich schnellstmöglich nochmal gut zeit freischaufeln kann. damit wir dann die 1. staffel endlich fertig bekommen. danke für eure geduld. :D

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

78

Dienstag, 14. August 2012, 21:57

Wir danken dir!

79

Montag, 27. August 2012, 10:02

nach knapp 4 wochen hat sich ja leider am sub-status nichts geändert.wird denn in nächster zeit wieder mal ein sub erscheinen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

80

Montag, 3. September 2012, 18:12

Wird noch etwas dauern. Die zeit ist grad rar.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos