Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:35

Mad Dogs - Staffel 2 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Mad Dogs 2

» Der labyrinthische Alptraum aus Lügen, Täuschung, Gier und Mord ist für die vier Freunde Rick (Marc Warren), Baxter (John Simm), Woody (Max Beesley) und Quinn (Philip Glenister) noch lange nicht vorbei. Ibiza und die zwielichtigen 'Geschäftspartner' ihres Kumpels Alvo haben noch die ein oder andere Überraschung auf Lager. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Wikipedia (en) &

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: Corax

© 2012 Korrektur: Agrestic

© 2012 Anpassungen: dr.olds, Funbird

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 344 registrierte Benutzer und 68 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 13low, 1704sarah, adam1, Adebisi 1987, affi, afro275, aladin080808, alamout, Al_Servant, AMF, andragori, anno2512, apollo64, Arioch, Arkadin, Artemis, asterix 902, athlonforever, batstef01, bebok, BeckzBrain, Bib, billysquier, BlackSheep232, BlueTulip, boks22, boquerone, bourne, brazzo79, brgesetz, Bud Baxter, buffy 1910, Bunny99, butch49, Cain-at, captain, Carlos1978, Cass Lipter, ccfliege, cdot11, chico60, chipdrive, chrizzyramone, Chuck007, chuck07, cicerone_vip, clashtom, cloud, clown61, cm-ape, Cocteau, comedy central, Coolwars, Coolzero27, Corax, criens, D(oc), d.c.s, d.e.47, DADAMAN, Darkpoet1971, darksithanakin, DaWeed, Day24, Deakins12, dedra, DeepHunter, Deewani, del202, denis-oldenburg, dennis9978, DeppalManu, deraffeaufdemdach, derandruuu, derkoenig, Der_Pittiplatsch, destroyer999, DexNote, discodaro, disflex6, djstrichcode, dleelu, dobsen, DocHawk, docmarbuse, Dokker, donald, DonDude, Doomsday78, dratosuto, drdoedelkind, duke02, dumbass, dunki, dusa78, e876zh239, efo63, ego-geschoss, EH29A, Elch79, eluminy, Entaktogen, ErNiE71, extreme, FAN!E, faultier1, fbfjkfbAFB, fh-design, fiatlux, Flagg666, Flimmerkiste, forumkind, Francis137, G-l-l4X0r7, Gantenbein, gcdaffy, geba, gentlemenloser, gerdmeyer, Ghost Dog, gladan, glumpf, Godfathor, gulogulo, h75, Hackbat1982, Hagbard, halm, Hamburg_68, hanibal11, Hank_Moody, heawoN, heller, hellfire_b, Hillbilly, hioryi, hotte, hot_chili76, hunter99, Ichigo, Ifeellike, ikusark, ImkeBehre2000, infiltraitor, isegal, itchy, J.Smith, j0NES, jacksmith0815, jamesbrown, jazzlover, jeff1980, jerryhey, Jessie3Katze, jj08, jorisdriepinter, jpp, JPS_81, Jules203, kalle4711, kampfzicke, Kaneda_Hawk, karev1975, Karo, Kat77, kazbek, keinplan, kernseif, Kid-Boo, Kizaru999, Klee, Kolobos123, kossobono, krabbeonkeljojo, lamaya, Lampenbauer, legueil, leonarddash, lestatzh, Li-Si, Locke der Boss, lol123, longstreet79, Lostie, luckerPJ, Luckyveli, lucy11, lunakatze, lynette57, Lynn_Flour, macstone, Mad Jack, mad-monkey, mafiosky, Malefiz, manfredhollywood, Manfreeed, Marci1701, MarcZuckerberg, mariacolasanti, masimarley, MatschBirne, mattiswald, matzek87, maxmoritz, meany, meiersan, Milly, MilzMilz, Minka2002, Mirco99, misskaefer, misterkreps, moebius2, Monster-Mike, moritzwallstein, mr.Bungle, mr.mojo, mrblack36, muscle&fitness, n0x, NegroManus, neo34, nerv, netways, NewKidOnAcid, nike4444, nikit4, nitah, nowherb, ODiN©, OnkelDagobert, optimusprime, ozelbert, PeeD, Phaedra, pictour, Pipella, Pixxi, poldy, Polytoxer, pontius, poorgina, popanz, popi, powerpill, Praenki, prefab, Pretender2k, princetheone, pritzwalk, Projektil, prolaim0r, PropperMeister, qwertz578, Qxq4PrKbvF, RayJay, razkill, ReaL89, RECUE JOKER, reglo, reinraus, resagitur, Rexarius, robocock, romy, royaltonone, rufus225, runee, rzrit, sagaris, Samiam, Sapphox2, Sardetto, satjuenger12, savoysavoy, Scarecrow0763, Scrypt0n, sdshadow, sef, Seppinator, serienfanero, sexymen, shadow611, Shoorty, Skara05, Skinath, Skydyver, sleepless007, smash2k, snake1976, something99, sonne76, spacedog, st3akhead, stargate533, starlet007, sternenkind23, stipey13, suchix, SuddenDeath, symbiont, syrius, t0wlie, Tabula, taxxx_ace, Teste, TH3_J0K3R, TheFaceOfBoe, Thomas82, tobiasstegemeier, Tonne, Tony Baretta, ToPaZ, TRIBEAL, tronic42, tropenhelmut, tt84, tvkeks, tvking, Twenty-Four, Uarewhatulove, uese, Unabsteigbar, ur003, ViRuZz, ViscaCelona, vredeveld, vumski, waloop, Warden, Waven, wheeltime, wrestlingboogey, wuschel, x-trinity06, xenomorph, xoo, XqWyZ, xy23z, yopsy, zar_wladimir, zwerg bumsty

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:54

Auf diesem Wege auch einmal Danke für die tollen Subs der ersten Staffel.
War schön anzugucken :).

Freue mich schon auf die zweite und werde wieder mit deutschen Subs gucken :thumbsup:.

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 02:08

Danke. :)

Die Ehre gebührt vor allem Master Corax und ja, wir freuen uns auch auf Staffel 2.

Staffel 3 wird ja bereits ab 3.1.2012 gedreht, wenn man den Gerüchten glauben darf. 8o

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2012, 11:10

Bei der 720p Vesion ist schon standartmäßig nen vo dabei, aber der hat richtig hässliche Farben,
weiß jemand ob diese geändert werden können?

Vielen Dank ;)




5

Freitag, 20. Januar 2012, 14:58

Ich fidne zwar eine nicht-720p-Version, aber die hier verzeichnete PDTV-Version leider nicht.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Januar 2012, 18:51

Weiß den jemand ob bei addic7 noch nen 720p vo kommt?
Oder passt den hdtv vllt jemand an?
Weil der Integrierte VO ist bunt und mit Fetter Kontur und man kann den glaub nicht ändern,
die Einstellung gilt nämlich nur für Externe VOs die in VLC reingeladen werden.




DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Januar 2012, 18:59

LÖSUNG VO: mit KM-Player kann man das ganze bis auf die Farbe anpassen ;)




8

Freitag, 20. Januar 2012, 21:33

man kann einen im mkv integrierten sub natürlich auch rausholen und die ganzen farbeinstellungen entfernen , sofern man ihn wieder reinmachen will .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Januar 2012, 10:06

Ich fidne zwar eine nicht-720p-Version, aber die hier verzeichnete PDTV-Version leider nicht.
Dto! Falls jemand zufällig einen brauchbaren Link hat, wo man diese Version findet (bevorzugt rapidshare) - würde mich über eine PN freuen... ;)

10

Samstag, 21. Januar 2012, 13:49

Ich finde auch nur die 720p-BiA Version

11

Samstag, 21. Januar 2012, 15:22

So, die Übersetzung und die Resynchronisation sind erledigt, der Sub liegt bei Agrestic zu Korrektur,
wobei das aufgrund von Zeitmangel im Zusammenhang mit der Anzahl von Fehlern noch etwas dauern kann.

Noch eine letzte Meldung vorab:
Der DE-Sub passt nur zum das hannibal PDTV-,
aber nicht zum 720p BiA-Release!

Von meiner Seite ist keine Anpassung geplant, wenn das also später jemand übernehmen möchte, nur zu.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Samstag, 21. Januar 2012, 15:43

Soo habe jetzt einmal den Dateinamen der Episode Eins geändert.
Ihr habt nichts gefunden, da es kein HDTV, sondern ein PDTV Video
gibt und das Release ist ebenfalls ein anderes.

Der richtige Name lautet:
Mad.Dogs.S02E01.PDTV.XviD-hannibal

13

Samstag, 21. Januar 2012, 16:28

Von meiner Seite ist keine Anpassung geplant, wenn das also später jemand übernehmen möchte, nur zu.

wenn ich es rechtzeitig mitkriege , kein problem .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

14

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:11

Von meiner Seite ist keine Anpassung geplant, wenn das also später jemand übernehmen möchte, nur zu.

wenn ich es rechtzeitig mitkriege , kein problem .


Oja, bitte bitte eine Anpassung...das wäre super!

15

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:01

eine anpassung wäre super, weil ich find die PDTV nicht. :)

16

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:07

Ne Anpassung wäre göttlich!

17

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:12

Anstatt auf eine Anpassung zu warten, könntet ihr euch auch selbst daran versuchen:
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:13

Hallo,
ich habe Folgendes Problem:
Die letzten 3min von Mad Dogs funktionieren nicht weder als Stream noch asl 720p oder 480p.
Bild bleibt stehen Sound geht weiter :(
Habt ihr das selbe Problem?




19

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:49

Also als ich mit dem VLC Player vorspulte,
da hing's bei mir auch, mit einem anderen Player funktionierte es.
Vllt liegt's am VLC, probier's mal mit einem anderen und sag bescheid :-)

20

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:04

Von meiner Seite ist keine Anpassung geplant, wenn das also später jemand übernehmen möchte, nur zu.

wenn ich es rechtzeitig mitkriege , kein problem .


Oja, bitte bitte eine Anpassung...das wäre super!

here we go ...

Edit by Fuzzy Danke, ist gleiche vorne verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen