Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 3. Februar 2012, 10:48

Der VO zur Episode 02 hat ja mehr Löcher als Captain Ahabs Holzbein nach einer Anobien-Invasion ... :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

62

Samstag, 4. Februar 2012, 13:27

viel gab es diesmal nicht anzupassen . hier also die version für die jungen leute mit den scharfen ausgen ;)

Edit by Fuzzy Verlinke ich, danke.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

63

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:08

Weiß jemand von euch zufällig wie der 720p-Release von der dritten Folge heißt? Vielen dank

64

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:53

Weiß jemand von euch zufällig wie der 720p-Release von der dritten Folge heißt?

vielleicht Mad.Dogs.S02E03.720p.HDTV.x264-CoMMiNGSooN ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

65

Montag, 6. Februar 2012, 14:43

Kannst meinen Beitrag dann auch löschen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (6. Februar 2012, 15:15)


66

Montag, 6. Februar 2012, 15:12

Stimmt, hat sich erledigt, hab's auch erst beim Downloaden gemerkt, dass es E02 war. :D

67

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:06

hmm. das wundert mich, von der dritten folge finde ich nirgends die 720p-Version. Nicht mal den richtigen Namen... Wurde er einfach nicht in höherer Auflösung released - komisch. :?:

68

Donnerstag, 9. Februar 2012, 06:37

Mad.Dogs.S02E03.720p.HDTV.x264-BiA,ist im netz zu finden.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

69

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:12

dr.olds hat zur Zeit Holzbretter unter seine alten Gebeine gebunden,
zwecks Körperertüchtigung durch Höhenbewältigung. :rolleyes:

Langer Rede Sinn:
Falls ihr auf eine 720p. Anpassung warten solltet, die kann noch ein paar Tage dauern.
Aber so eine Anpassung ist eigentlich schnell gemacht, also nur zu ... :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

70

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:21

dr.olds hat zur Zeit Holzbretter unter seine alten Gebeine gebunden,
zwecks Körperertüchtigung durch Höhenbewältigung. :rolleyes:

für die tollen hunde mache ich doch mal ein kleine pause :)

Edit von Sogge377 Danke, 720p-Anpassung im Startpost verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

71

Freitag, 10. Februar 2012, 04:21

..::Update::..

Der VO für E04 (PDTV-hannibal) ist verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

72

Freitag, 10. Februar 2012, 14:04

dr.olds hat zur Zeit Holzbretter unter seine alten Gebeine gebunden,
zwecks Körperertüchtigung durch Höhenbewältigung. :rolleyes:

für die tollen hunde mache ich doch mal ein kleine pause :)

Edit von Sogge377 Danke, 720p-Anpassung im Startpost verlinkt.
Danke schön! Könntest Du auch bitte für englische Version machen? Danke Dir und Viel Spass!

73

Freitag, 10. Februar 2012, 15:10

Mad.Dogs.S02E03.720p.HDTV.x264-BiA,ist im netz zu finden.
dank dir!
Und auch vielen dank für die Anpassung!

74

Samstag, 11. Februar 2012, 19:52

hat jmd die 4te folge in 720p gefunden?

75

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:36

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 04 (PDTV) verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

76

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:47

hat jmd die 4te folge in 720p gefunden?

ich jedenfalls nicht . und so lange wird's natürlich auch keine anpassung geben ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

77

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:40

Und wenn auch diese Staffel wieder der alten Regel für Brit-Serien folgt, wird es für mindestens eine Folge keine 720p-Version geben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

78

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:29

weder beim doctor noch bei torchwood ist sowas je passiert :motz: . aber stimmt schon , es gab da die eine oder andere serie ... :evil:

egal , diese woche haben wir eh keine zeit , die folgen zu schaun :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

79

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:31

Ah stimmt. Ich hab die Einschränkung vergessen. 'Weniger bekannte Brit-Serien' hätte ich sagen sollen. ;) Da ist das leider eine 'gute alte' Tradition... ;(

80

Mittwoch, 15. Februar 2012, 04:41

kommt vielleicht schon bald die bluray ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen