Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 28. Januar 2012, 04:28

also bei mir war die pdtv-hannibal-Version sauber und lief ohne Probleme bis zum ende durch.

ja , aber viele leute leben schon im hd zeitalter :)
Ich aber nicht. ;)

ich hätte noch einen vhs recorder günstig abzugeben :lachen:





Nee quatsch, weil DexNote ja geschrieben hatte, dass weder 720p noch 480p laufen würde, hatte mich das gewundert.

hdtv und pdtv scheint nicht dasselbe zu sein . aber sicher kann dir das jemand anderes genauer sagen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

42

Samstag, 28. Januar 2012, 09:00

;(

Ach manno, immer noch kein VO. Hoffentlich extrahiert den noch einer bei einer Wiederholung...
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

43

Samstag, 28. Januar 2012, 10:55

DVDRips und 480p sind nicht das selbe.
480p kann immer noch auf einen HD-Bildschirm angezeigt werden ohne zu Verpixeln wie es bei DVDrips der Fall ist ;)




44

Samstag, 28. Januar 2012, 11:27

;(

Ach manno, immer noch kein VO. Hoffentlich extrahiert den noch einer bei einer Wiederholung...
Was habe ich dir gesagt ...
Die Geister die ich rief. :(
Ich frage mal nach, vielleicht gibt es dann ja Mittwoch einen VO.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

45

Samstag, 28. Januar 2012, 14:53

Wie Mad Dogs s02 im Netz released wird ist eh komisch, nicht nur das es keinen VO gibt. Zur ersten Folge gab es nur nen PDTV aber keinen HDTV Release und jetzt finde ich weder PDTV noch HDTV, sondern nur 720p und nen merkwürdigen Release der sich
Mad.Dogs.S02E02.480p.HDTV.x264-mSD.mkv nennt

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

46

Samstag, 28. Januar 2012, 14:55

Ach ist doch alles **** mit Mad Dogs :'(




47

Samstag, 28. Januar 2012, 17:44

Ja, das ist sogar ganz große .... ;)

Ich will ja nicht wieder drauf rumreiten aber gäbe es eine Ami-Version wäre das völlig anders... :evil:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

48

Samstag, 28. Januar 2012, 19:03

Ich will ja nicht wieder drauf rumreiten aber gäbe es eine Ami-Version wäre das völlig anders... :evil:
My word ...
Gut, ich habe versprochen alle zukünftigen Folgen von Sherlock anzupassen, sollte sie das sagen,
trotzdem ist es wahr.
Aber ich will auch mal lieber nicht in den Sattel steigen. ;)

Da gehe ich dann mal lieber um einen VO betteln.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

49

Samstag, 28. Januar 2012, 21:41

Nicht so ungeduldig... ~²³²:Blind~

50

Sonntag, 29. Januar 2012, 07:40

Nicht so ungeduldig... ~²³²:Blind~
LOL
Wie war doch noch die Signatur, die der gute zerotollerance hat oder zumindest hatte? :D

Naaah, junger Padawan, hier ging es nicht um Geduld, aber vielleicht mögt Ihr Euch einmal über den Tellerrand bewegen
und Euch die traurige sub-technische Entwicklung einer anderen genialen Sky1 Serie ansehen: An Idiot Abroad

Insofern: Wehret den Anfängen!
Ich bin guter Zuversicht, dass wir Mittwoch dann doch noch einen VO für die zweite Folge bekommen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

51

Montag, 30. Januar 2012, 23:54

Ich bin da auch zuversichtlich und widme mich derweil CHUCK.
Da habe ich noch einiges aufzuholen.

52

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:37

Bis es bei den Mad Dogs weitergeht, ein bißchen Spaß mit dem unvergleichlichen Patrick Stewart. ;) Keine Ahnung, wie ich da drauf gestoßen bin, hat rein gar nix mit den Jungs zu tun ist aber trotzdem charming.

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:13

Aslo Spaniischen Untertitel gibts schonmal, kann jemand Spanisch auf englisch übersetzten? :D
addict7ed




54

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:44

Nein, aber ich habe eben mal die ersten 100 Items unter Zuhilfenahme des spanischen Subs übersetzt.
Technisch ist der Sub nicht gut und die Übersetzung scheint mir oft fragwürdig zu sein,
wohlgemerkt scheint!

Langer Rede Sinn: Der Sub ist leider keine wirklich gute Hilfe.

Aber mal sehen ob wir nicht irgendwie einen DE-Sub stricken können ... *zu Agrestic schiel*. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

55

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:04

Ich finde noch italienische

56

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:50

Aber mal sehen ob wir nicht irgendwie einen DE-Sub stricken können ... *zu Agrestic schiel*. ;)


Klar, von mir aus. Bin dabei.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:17

mittlerweile gibts englisch auch, kann vllt. mal jemand in zu den sub packen ;)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (2. Februar 2012, 21:00)


58

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:41

Hui Tatsache! Hoffentlich ärgert sich Master Corax nicht zu sehr, mit dem spanischen VO angefangen zu haben...

..::Update::..

Die VOs für E02 von addic7ed
(PDTV-PROPER-hannibal und 720p-TLA) sind verfügbar.


In der Datei steht jetzt noch HDTV aber ich verlink den VO nicht nochmal, den laden sich eh kaum Leute... Also großzügig drüber hinwegsehen :whistling:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

59

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:49

E03?

Wird wohl für Mad.Dogs.S02E02.720p.HDTV.x264-TLA sein

Edit by Agrestic Nee, E02 natürlich. Vertippt. :²~AOKchopper:

60

Freitag, 3. Februar 2012, 08:42

..::Update::..

Der VO für E03 (PDTV-hannibal) von addic7ed ist verfügbar.


Außerdem den VO der E02 (PDTV) ausgetauscht. In der alten Version war jede Zeile mit einem Farbcode markiert :facepalm: und auf den meisten Playern deshalb unanschaubar...
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Ähnliche Themen