Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:40

@Karo
Also mit VLC, KM-Player, WMP und Divx-Player gehts nicht
Welchen hast du benutzt?




DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:56

Also am Player kann eigentlich nicht liegen.
Weil der Stream bei **hat das selbe Problem.
Habs auch mal unter Linux mit mehreren Player versucht selbes Problem.

Edit by Fuzzy Bitte keine Verweise auf Warez-Seiten




23

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:07

Der heißt Bs.Player und habe die 720p Version halt auch.
Und bei mir klappt's dann perfekt damit, probier's mit dem mal :)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:09

Ok mach ich, aber scheint ein allgemeines Problem zu sein:

Bad encode job, The picture freezes around 41:20 and stays like that till the end. poor job

Thanks for the up but it is the same as all the others, the last 4 minutes of video is missing.... Confused




25

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:10

Hallo,
ich habe Folgendes Problem:
Die letzten 3min von Mad Dogs funktionieren nicht weder als Stream noch asl 720p oder 480p.
Bild bleibt stehen Sound geht weiter :(
Habt ihr das selbe Problem?

meine 720p version (BiA) hat dasselbe problem . mein player ist der kmplayer . beim vlc ebenfalls . das file ist definitiv nicht sauber :evil:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

26

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:10

ACH ups: Hab's gar nicht gesehen, der Player geht wohl auch nur bis dahin,
wo die Datei nicht beschädtigt ist, dann stimmt die File wohl nicht =/

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:15

Mad.Dogs.S02.E01.Reencode.XviD.Tellymad.
Gibts aber noch nicht für 720p, die Qualli ist richtig mies aber es funktioniert ;)
Ich guck jetzt die restlichen 3min ;)




28

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:17

Mad.Dogs.S02.E01.Reencode.XviD.Tellymad.
Gibts aber noch nicht für 720p, die Qualli ist richtig mies aber es funktioniert ;)
Ich guck jetzt die restlichen 3min ;)

eine bescheibung der letzten 3 minuten wäre nett :lachen:

im ernst : ich hoffe ja schon auf ein repack oder so ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

29

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:18

Mache ich dann wohl auch so :D
Aber echt ärgerlich so was...

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:21

Also viel passiert nicht mehr, aber ich schreibs in den talk thread ;)




31

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:42

Also viel passiert nicht mehr, ...

für 3 minuten ist es doch einiges , das da fehlt . es möge bald eine korrekte version erscheinen , bitte
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:48

eine bescheibung der letzten 3 minuten wäre nett :lachen:
Gibt es doch schon längst! ;)

Im Sub fehlt nur eines:

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

33

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:51

werde ich gerne noch einfügen , wenn eine proper erscheint - sonst kommt sowas doch innert kürzester frist , wenn nur schon der ton irgendwo einen knackser hat .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

34

Montag, 23. Januar 2012, 00:12

Es war zwar schon letztes Mal ziemlich nervig mit den Versionen aber diese Folge hat echt den Vogel abgeschossen. Hoffentlich bleibt das nicht so. :wacko:

35

Freitag, 27. Januar 2012, 12:15

Mad.Dogs.S02E01.REPACK.720p.HDTV.x264-BiA
da ist der repack

Mad.Dogs.S02E02.720p.HDTV.x264-TLA
*BIEP*

36

Freitag, 27. Januar 2012, 12:17

also bei mir war die pdtv-hannibal-Version sauber und lief ohne Probleme bis zum ende durch.

37

Freitag, 27. Januar 2012, 13:30

Mad.Dogs.S02E01.REPACK.720p.HDTV.x264-BiA
da ist der repack

Mad.Dogs.S02E02.720p.HDTV.x264-TLA

endlich :thumbsup:





also bei mir war die pdtv-hannibal-Version sauber und lief ohne Probleme bis zum ende durch.

ja , aber viele leute leben schon im hd zeitalter :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. Januar 2012, 13:41)


38

Freitag, 27. Januar 2012, 14:02

der 720p sub passt übrigens auch auf den repack :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

39

Samstag, 28. Januar 2012, 00:05

Das gibts doch nicht immer noch kein VO, ich könnte heulen :'(




40

Samstag, 28. Januar 2012, 01:47

also bei mir war die pdtv-hannibal-Version sauber und lief ohne Probleme bis zum ende durch.

ja , aber viele leute leben schon im hd zeitalter :)
Ich aber nicht. ;)
Nee quatsch, weil DexNote ja geschrieben hatte, dass weder 720p noch 480p laufen würde, hatte mich das gewundert.