Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 03:15

Talk zur 2.Staffel, insbesondere Staffelfinale [Spoiler]

Danke auch noch mal für die Subs.
Auf die 3 . Staffel, ehrlich gesagt, habe ich weniger Lust nachdem Darmody tot ist.

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:01

Wow, was für ein Finale. Sehr unerwartete Wendungen. Vielen Dank für Eure Arbeit und bis zur nächsten Staffel.

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:52

Wow, was für ein Finale. Sehr unerwartete Wendungen. Vielen Dank für Eure Arbeit und bis zur nächsten Staffel.
Habe soeben auch das Finale angeschaut. Sehr gute Episode, wobei ich es sehr traurig finde. Nun habe ich gar keine Vorfreude mehr auf die 3. Staffel :(

Danke an alle für die Subs !!!!

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 02:34

Hammer letzte Folge - einfach nur WOW. Erstklassig, superaufwendig, mit viel Gefühl und Liebe inszeniert. Dachte mehr als das Breaking Bad Finale ginge nicht - hab ich mich getäuscht.

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:32

Hammer letzte Folge - einfach nur WOW. Erstklassig, superaufwendig, mit viel Gefühl und Liebe inszeniert. Dachte mehr als das Breaking Bad Finale ginge nicht - hab ich mich getäuscht.
Also sicher war es ein hammer Finale, kam aber imo nicht an das S04 Finale von BB ran ;) [/offtopic]

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:10

8o Sehr gutes final der 2.staffel :!: Unerwartet eben. Nucky lacht eben immer zuletzt !! :rock: NUCKY FOREVER :!: :danke: dem subber team, für die schnellen sub`s, auch wieder für diese staffel. Bis zur 3. !! Euch frohes fest !! :prost: :prost:

7

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:40

8o Sehr gutes final der 2.staffel :!: Unerwartet eben. Nucky lacht eben immer zuletzt !! :rock: NUCKY FOREVER :!: :danke: dem subber team, für die schnellen sub`s, auch wieder für diese staffel. Bis zur 3. !! Euch frohes fest !! :prost: :prost:


naja zuletzt lachzt ja eigentlich die Kirche, weil dem seine Frau ja alles an die Übertragen hat. :P Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dürfte doch Nucky überhaupt keinen Anteil mehr an dem Highway haben,da ja jetzt alles wie schon gesagt an die Kirche überschrieben worden ist.Oder hab ich da was Falsch verstanden?
Alles in allem ein grandioses Season Finale. Hätte echt nicht damit gerechnet das er Jimmy abknallt.Ich fands auch sehr traurig,das Manny überlebt bzw Jimmy nicht wenigstens vor seinem abgang noch Rache verüben konnte/durfte.
Jetzt bin ich mehr als nur gespannt auf die 3. Staffel.
Jetzt heißt es fast ein Jahr warten. ;(

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:03

wirklich ein hammer finale, mit darmodys tod hab ich bis zum ende nicht mit gerechnet. war echt schockiert
und auch von mir ein großes danke für die tollen subs :)

9

Montag, 19. Dezember 2011, 19:38

wirklich ein hammer finale, mit darmodys tod hab ich bis zum ende nicht mit gerechnet. war echt schockiert
und auch von mir ein großes danke für die tollen subs :)
er scheinbar schon..

Danke auch von mir! Echt ein Luxus die Subs immer so schnell zu haben!

10

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 00:58

Jimmy s tod hat mich auch sehr überrascht, aber die Szene war einfach nur genial gemacht, bin nun aber traurig und habe weniger Lust auf die 3. Staffel.
Mal gucken, vileciht kann ja RIchard noch was reißen.

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 04:30

bleibt mehr Zeit für NY u. Chicago^^
Wie Darmody plötz. wieder an der Front war "Attackeee..."

danke an die Subber u. Admins !

12

Montag, 26. Dezember 2011, 14:17

Ich bin froh das Darmody weg ist, hat mir schon von anfang an nicht gefallen.
Jetzt ist alles wieder offen und ich hoffe das es nun mehr Verzweigungen mit den anderen gibt, besonders Al Capone interessiert mich mehr als alle anderen zusammen, Nucky eingeschlossen. Ich hoffe das es mehr in diese Richtung geht.
Alles in allem eine schwache 2. Season, war aber unterhaltsam, aber nie irgendwie so spannend dass man es kaum erwarten konnte wie es weitergeht. Und das Serienfinale kommt auf keinen Fall an Breaking Bad Season 4 ran, ist nichtmal in den Top 10 der beste Staffelfolgen, dazu war alles viel zu vorhersehbar.

13

Montag, 26. Dezember 2011, 19:14

Also ich kann dir gar nicht zustimmen sdshadow. Ich finde diese Staffel rundum gelungen und finde sie kann sich sehr wohl mit Breaking Bad messen. Darf ich fragen welche Serienfolgen du besser fandest ? Vielleicht finde ich da eine neue Serie ;)

14

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 02:02

Wüsste auch nicht viele Serien die großartig besser sind.
Hier wird nichts ausgeblendet^^ - kenn ich so nur von den Sopranos :)

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:53

Ich bin froh das Darmody weg ist, hat mir schon von anfang an nicht gefallen.
Jetzt ist alles wieder offen und ich hoffe das es nun mehr Verzweigungen mit den anderen gibt, besonders Al Capone interessiert mich mehr als alle anderen zusammen, Nucky eingeschlossen. Ich hoffe das es mehr in diese Richtung geht.
Alles in allem eine schwache 2. Season, war aber unterhaltsam, aber nie irgendwie so spannend dass man es kaum erwarten konnte wie es weitergeht. Und das Serienfinale kommt auf keinen Fall an Breaking Bad Season 4 ran, ist nichtmal in den Top 10 der beste Staffelfolgen, dazu war alles viel zu vorhersehbar.
ich glaub wir haben zwei unterschiedliche serien gesehen. boardwalk empire season 2 war mit das beste was dieses jahr lief. michael pitt als darmody war großartig und eine weitere verfilmung der al capone geschichte brauch ich nicht wirklich, schon tausendmal gesehen.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

16

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:12

Ich hab mit der Serie das Problem das ich denen die Darstellung nicht richtig abkaufe. Und allein das es kaum Diskussionen zur Serie gab zeigt mir das ich nicht der einzige bin der mit der Serie nicht richtig warm wird.

Ich sage nicht es ist schlecht, nur schafft die Serie meiner Meinung nach den Spagat nicht zwischen Darstellung der damaligen Zeit und glaubwürdigen Wendungen. Das Darmody drauf geht war ja schon sehr bald klar, die ganze Aussprache mit seiner Frau und seiner Mutter, die Lustlosigkeit in der letzten Folge - war zwar toll gespielt, aber unglaubwürdig, ging viel zu schnell sein Charakterwandel. Auch das ganze hin und her, wer mag nun wen, die kurzen Zusammenschlüsse die schon 2 Folgen später wieder nichtig waren, etwas zuviel hin und her was zwar für Spannung sorgen sollte, bei mir aber für das Gegenteil gesorgt hat.

Auch gab es kaum Bezüge zum Alkoholschmuggel und dafür zuviel Politik. Es ging schon mehr darum Wahlen zu manipulieren oder Leute zu bestechen als um Alkoholschmuggel.

Einige der Nebenhandlungen waren aber sehr interessant, Philli und Chicago waren um Längen besser als der gesamte Boardwalk Empire, der eigentlich nur aus einer einzigen Strasse bestand die immer wieder kurz gezeigt wurde. Allein der durchgeknallte AL ist eine der Personen die richtig genial waren. Er hatte Profil. Nucky dagegen blieb blass. Der Gute Mensch der es eigentlich immer nur gut sein will und die anderen verstehen ihn nur nicht - dass er Darmody dann selbst erschossen hat war das einzige was wirklich eine kleine Überraschung am Ende war.

Aber dies ist nur meine Meinung, ich will niemanden angreifen. Im direkten Vergleich zu Breaking Bad geht Boardwalk Empire mächtig die Puste aus, dazu ist es zu sehr auf Hochglanz poliert, selbst in dreckigen Szenen sieht es aus als ob überall eine 100 Mann Waschkolonne hinter der nächsten Ecke steht und jede Person hat eine Maske auf, richtige Gefühle gab es kaum. Hin und wieder ein Wutausbruch, aber das wars dann auch schon.

Ich werde mir die 3. Staffel auf alle Fälle ansehen, aber ich fiebere nicht darauf hin. Dazu reicht einfach die Spannung der Handlung nicht aus. Es gibt aber viele schlechtere Serien. Boardwalk Empire würde ich bisher aber niemandem mit Begeisterung empfehlen. Aber ich lasse mich gerne in den nächsten Staffeln bekehren.

18

Freitag, 6. Januar 2012, 17:30

@FRESHH

sehr NICE die Parodie :lachen:

19

Samstag, 7. Januar 2012, 13:43

Ich kann die Bedenken gut nachvollziehen. Das fing für mich schon in der ersten Staffel an, als Margaret mit Enoch eine Beziehung anfing. Nichts gegen Steve Buscemi, aber der Typ ist einfach ein hässlicher Vogel und mir wollte es einfach nicht in den Kopf, wie eine depressive, bibeltreue Verfechterin der Prohibition plötzlich mit dem Unterwelt-Boss Atlantic City's in die Kiste steigt, nach dem ominösen Tod ihres Mannes. Nene, Boardwalk Empire hat es sich in der Beziehung mehr als einfach gemacht. Es ist so, weil es eben so ist. Aber ich hatte später keine Probleme mehr damit, weil die Serie eben auch unterhaltsam ist. Die politisch-mafiösen Strukturen sind gut dargestellt, die Inszenierung ist toll und letzten Endes sind die Charaktere bis auf wenige Ausnahmen sehr schillernd. Man merkt den Einfluss Scorsese's in jeder Szene. Die Serie will etwas episches sein, etwas episches zeigen, das spürt man in vielen Szenen. Wenn ich da nur an den jüdischen Schlachter denke, den Kriegsheimkehrer mit dem weggesprengten Gesicht oder die inzestuösen Anwandlungen von Darmody und seiner Mutter.
Auch wenn die Motivation manchmal etwas schwammig gezeichnet sein mag, erkenne ich in Boardwalk Empire doch großes ikonographisches Potenzial.

Einzig und allein Steve Buscemi will nicht in das mächtige Gewand eines Enoch Thompson passen. Das liegt nicht an seiner Darstellerleistung, ich finde er passt einfach nicht.

Ich schau sie trotzdem sehr gerne und für mich war die Ermordung von Darmody tatsächlich eine Überraschung, die ich nicht vorraussah.^^
(Auch wenn ich mir nicht die Mühe mache, Vorhersagen zu treffen - Ich will mir den Spaß doch nicht verderben.)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

20

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:35

Grandiose Staffel 2!
Dass man Breaking Bad als Vergleich hernimmt, ist doch ehrlich gesagt, etwas beschämend für die Macher von Boardwalk E.