Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 1. Juni 2012, 06:58

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

122

Freitag, 1. Juni 2012, 10:10

ja werd ich mir gleich mal anschauen :D
top serie!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

123

Freitag, 1. Juni 2012, 11:48

Update:

Die VOs für E12 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

124

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:21

Die VOs zu E11 & E12 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

125

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:25

wann kommen endlich die sub's? :(

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:06

Erstens kamen die Vorlagen erst vor zwei Tagen.
Zweitens gab es zwei Folgen und es dauert somit länger, damit es "Sub's" gibt.
Drittens habe ich somit die Subs noch nicht erhalten.
Viertens muss ich sie auch noch korrigieren. Dauert halt auch seine Zeit.

Also irgendwann die Woche. Meine Signatur ist dementsprechend aktuell.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

127

Montag, 4. Juni 2012, 21:13

wann kommen endlich die sub's? :(


wenn ich das schon lese. eine frechheit dieser ton!!!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

128

Montag, 4. Juni 2012, 21:16

Die Untertitel für Folge 11 (AFG, LOL und DIM) stehen ab sofort zu eurer Verfügung.

Viel Spaß wünschen DJTheDarksider und meinereiner.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

129

Montag, 4. Juni 2012, 21:24

Immer wieder tolle Arbeit von euch ! :)

Es ist wirklich eine Frechheit von dennen die immer fragen wann ein Sub kommt, die Folge(n) ist/sind erst am Donnerstag Erschienen und es ist keine 10 Min. Serie sondern sie dauert ganze 40 Minuten. Und es war auch noch ein Wochenende dazwischen und der Subber hat auch ein Privatleben ?!?!
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

130

Montag, 4. Juni 2012, 21:32

Hallo :wink: ans gesamte Touch-Subber-Team,

vielen herzlichen Dank :danke: für den nun vorletzten :cry: Sub dieser Staffel.

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

131

Montag, 4. Juni 2012, 21:57

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 11 (CtrlHD) hinzugefügt.

132

Montag, 4. Juni 2012, 22:44

Immer wieder tolle Arbeit von euch ! :)

Es ist wirklich eine Frechheit von dennen die immer fragen wann ein Sub kommt, die Folge(n) ist/sind erst am Donnerstag Erschienen und es ist keine 10 Min. Serie sondern sie dauert ganze 40 Minuten. Und es war auch noch ein Wochenende dazwischen und der Subber hat auch ein Privatleben ?!?!


wenn gefragt wird wann ein sub kommt, dagegen hab ich ja nichts. ich frag auch öfter mal und da will ich nur wissen wann man in etwa damit rechnen kann. was mich wirklich anstinkt ist der befehlston, das ungelduldige gehabe. so als ob die subber dazu verpflichtet wären.

133

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:43

Immer wieder tolle Arbeit von euch ! :)

Es ist wirklich eine Frechheit von dennen die immer fragen wann ein Sub kommt, die Folge(n) ist/sind erst am Donnerstag Erschienen und es ist keine 10 Min. Serie sondern sie dauert ganze 40 Minuten. Und es war auch noch ein Wochenende dazwischen und der Subber hat auch ein Privatleben ?!?!


wenn gefragt wird wann ein sub kommt, dagegen hab ich ja nichts. ich frag auch öfter mal und da will ich nur wissen wann man in etwa damit rechnen kann. was mich wirklich anstinkt ist der befehlston, das ungelduldige gehabe. so als ob die subber dazu verpflichtet wären.
tut mir leid chef :) den ton kannst du ja nicht wissen weil ich es geschriben habe und nicht ausgesprochen habe. Wollte nicht unhöfflich klingeln, und ich stimme zu, tolle arbeit von euch danke subcentral ;)

DJTheDarksider

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Wii-N-A

Beruf: IT Supporter

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:09

Ich möchte mich hier mal sehr bei Shadow & Reifen bedanken!
1.) dafür das sie die Serie bisher wirklich super toll übersetzt und korrigiert haben.
2.) weil sie obwohl die Serie sehr schnell auf deutsch übersetzt wurde trotzdem weiterübersetzt haben.
3.) weil ich es nicht ausgehalten habe und den Sub selbst auf die schnelle gemacht habe - und shadow mir deswegen nicht böse war :-)
4.) weil reifen die Anpassung (und glaubt mir es war einiges anzupassen) so schnell fertig hatte


so das musste mal gesagt werden :-)
Greetz

DJ The Darksider

________________________________


Subs in Progress

Touch S02E13 100%

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:55

Die Untertitel für Folge 12 (AFG, LOL und DIM) stehen ab sofort zu eurer Verfügung.

Das war es für die Staffel.
Wie immer danke für die Blumen. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

136

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:06

Mein Gott, Ihr seid ja wieder mal schneller als die Polizei erlaubt :cheer: Tausend Dank für die immer schnellen Subs, Ihr seid echt ein Traum :kuss: :kuss: :danke: :hail:

Ganz liebe Grüße

wuschel

137

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:34

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 12 (CtrlHD) hinzugefügt.

138

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:45

Vielen Dank für den schnellen Sub länger hätte ich auch nicht warten können :D

Weil ich es so spannend finde wie es wohl weiter geht.

Danke für diese tollen Subs !!!

Ich hoffe man sieht sich in Staffel 2 wieder ;)
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

139

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:10

Hier hat sich das ganze Subber - Team ein riesen Blumenbeet verdient, für die klasse Arbeit die sie hier´gemacht haben.
Vielen Dank!!! :cheer:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:30

Hallo :wink: liebes Touch-Subber-Team,

vielen herzlichen Dank :danke: für den finalen :cry: Sub dieser Staffel. Wir lesen uns dann hoffentlich wieder hier zur 2. Staffelbeginn. :gruss:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc: