Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 19:21

The Inbetweeners DVD [SPOILER!]

Mitlerweile gibt es ja die DVD zum Film und somit auch passende Subs wollte mal nach fragen ob der FIlm hier übersetzt wird ,das wär echt grossartig ,die Serie war der Hamma und über den Film hab ich auch nur gutes gehört ,würde alle Fans freuen und mich auch ^^

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 01:53

Wäre auch ganz stark dafür!

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:11

den VO sub gibt's auf den üblichen sub-seiten in hülle und fülle , zum beispiel hier
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:46

schon klar, dass man die subs überall finden kann... deswegen wurde ja auch nach einer übersetzung gefragt.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:37

Hmm... extreme schon längere Zeit inaktiv.
Da stehen die Zeichen für eine Ü-setzung wohl nicht so gut.
Wäre nice, wenn sich jemand finden würde,
aber so'n Film mit über 1800 (britischen) Items kann da wohl auch etwas abschreckend wirken.

Hat ihn denn schon jmd. mit VO geguckt,
und kann sagen, wie er so war?

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 02:38

The Inbetweeners DVD

Vielleicht extreme und andere ,man könnte ja ma nachfragen :-)

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:23

Jep, Subs wird's geben. Wäre ja ein Ding, wenn ausgerechnet der Film nicht untertitelt werden würde.

Kann aber noch nicht sagen, wann. Bin heute auch zum ersten Mal nach einer ganzen Weile wieder hier aktiv
und muss mich erst mal wieder ein wenig zurecht finden. Außerdem ist das Teil auch ein ganz schöner Klopper mit fast 100 Minuten Spielzeit (Extended-Version).

Also keine Sorge, wurde nicht vergessen und wird sich drum gekümmert. Weiteres wird man dann sehen. Hab den Film selbst noch nicht mal gesehen, bin aber schon ganz gespannt drauf. :)

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:02

und ja, ich unterstütze extreme, also es werden subs folgen!

9

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:39

The Inbetweeners DVD

Das ist ja der Hamma danke an euch beiden und alle anderen die euch unterstüzten werden ,weiter so SC RULES !!!

10

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:44

Also ich hab mir den Film gestern angeschaut!

Er war wirklich gut und sehr lustig, auch wenn ich ehrlich gesagt minimal mehr erwartet hätte, was genau kann ich nicht sagen :D

Nichtsdestotrotz ein super Film, den ich mir bestimmt auf Blu Ray importieren werde :D
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

11

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:56

Schei**e, ich werd alt!

Boah, was für ein

 Spoiler



Nachdem ich letzten Winter über Misfits gestolpert war und die ersten beiden Staffeln verschlungen hatte, ist das hier unterste Schublade (in der Tiefgarage).

Kann man nur hoffen, dass die Serie besser war!

Jetzt steht "Skins" in einem viel besseren Licht da.