Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 18:55

Extensions für Firefox ...

Moin :)

Laut der Umfrage hier im Board, seid ihr ja eh fast alle mit Firefox unterwegs, also könnt ihr mir sicher weiterhelfen.
[ERLEDIGT]
Ich brauche/will eine Tab-Extension für Firefox 2.0.0.x. Hatte "früher" mal eine sehr gute, hab ich letztens beim Suchen aber nicht mehr gefunden oder sie wurde nicht weiterentwickelt für 2.x.x.x, whatever. Und habe jetzt auch keine Lust, alle verfügbaren Erweiterungen dazu durchzutesten, kleine Eingrenzung wäre nicht schlecht.
[/ERLEDIGT]

Next:

Gleich mal die nächste Frage: Extension für URL-Alias's/Hotkeys, wer hat Erfahrungen und kann eine empfehlen?

Für nuller ;) : Ich möchte einstellen können, dass ich z.B. "sc" in die Adresszeile eingebe und dann automatisch zu SubCentral geleitet werde. Ich weiß, wofür gibs Favs, aber ich habe so viele Sachen, die passen nicht einreihig in die Linkleiste ;)


Also lasst mal bitte hören (lesen ;) ), was ihr (wenn) nutzt, am Besten für Faule gleich mit Link ;)

Danke :)

2

Montag, 29. Oktober 2007, 19:25

Naja, du solltest schon genauer werden was du suchst ³²Klugscheiss

Bei erweiterungen.de gibt es 42 Tab-Extensions. Ist immerhin schon mal ne Eingrenzung. Vielleicht ist es ja dabei was du suchst.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2007, 19:56

Na da ich ganz offensichtlich erst (wieder) mit Firefox anfange rumzutesten, geht es natürlich darum, das Tabverhalten sowie Aussehen vernünftig einstellen zu können. Ginge es darum nen Tab vor Wut rot anlaufen zu lassen, wenn ich ihn nicht mehr beachte, hätte ich das sicher dazu geschrieben ;)

Hab aber schon was Brauchbares gefunden, macht jedenfalls einen guten Eindruck, mal schauen wie sich die Erweiterung auf Dauer macht :)

Gleich mal die nächste Frage: Extension für URL-Alias's/Hotkeys, wer hat Erfahrungen und kann eine empfehlen?

Für nuller ;) : Ich möchte einstellen können, dass ich z.B. "sc" in die Adresszeile eingebe und dann automatisch zu SubCentral geleitet werde. Ich weiß, wofür gibs Favs, aber ich habe so viele Sachen, die passen nicht einreihig in die Linkleiste ;)

Edit für nuller: Auch mal ³²Klugscheiss , bei erweiterungen.de gabs 43 Tab-Extensions, nicht 42 :P ;) :)

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2007, 21:04


5

Montag, 29. Oktober 2007, 22:55

Gibt es eigentlich auch ein funzendes Spoof Plug-in für den Feuerfuchs?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:04

Danke @boooster mit 3 o :) Für die TabMixPlus-Extension hatte ich mich vorhin auch erst mal entschieden, macht einen guten Eindruck.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Oktober 2007, 02:33

denke da kannst du ALLES einstellen, von der breite der tabs, bis hin zur farbe und öffnungsverhalten, nutze das selbst ;)

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Oktober 2007, 02:59

I know, I know, sowas geh ich doch in 5 Minuten durch und dann hat sich das. Aber in der Praxis zeigt sich dann ja meistens erst, was einem da noch fehlt oder welche Fehler ein Programm/Plugin hat etc.

@Topic: 1. Beitrag ist editiert, suche nen URL-Hotkey/-Alias-Plugin. Gibt zwar für die Favs auch Hotkeys, aber ist nicht ganz das was ich brauche, will ne Hotkeyoption fern ab jeglicher Favs. Also wer was Gutes kennt ... ;)