Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:44

Black Mirror - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

Black Mirror

» Black Mirror is a hybrid of The Twilight Zone and Tales of the Unexpected which taps into our contemporary unease about our modern world. The three stand-alone dramas will be sharp, suspenseful, satirical tales with a techno-paranoia bent - all audacious ‘what if' stories: some comic, some shocking. «

Offizielle Webseite: Channel4
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: Seco

© 2013 Korrektur: dr. olds

© 2013 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 1067 registrierte Benutzer und 255 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*bunny, -Nisha-, 13low, 1sin1, 2sexy, 606Thommy, abauer1949, abiogenesis, absurdum, Abu-Dun, acc4iload, acidjunkie99, adamgelion, Adelotze, affi, aimkai, air1981, alamout, alanford, albarn, alexSLS, aliass, alien2000, allenhall, allesklar, alpenjodel, Alpihack, Altana, Al_Servant, AMartino, Amenophis, amrozi, Anarki101, andimurhoferneu, Andi_, andrealumpi, andy48, AndyR, anne01, anno2512, anti23, apollo64, Arcelia74, Arioch, Arkadin, Arkaniet, arki, art123, Artemisia11, artfac, asdfwert, astrodidi, atrix1, auser, AVandielen, Azath0th, Azazel, Azazilberlin, b0ng0, bababa, babd10, Badeschuh, baegi, Bajaman12345, BananaJane, bantu, BarbWire, Barnes, barrbarr, bartelsf, barton, batstef01, beckdraft, beholder602, belomorkanal, bezet, bhabba, bienlein, bigbangboom, Bilddorn, bindoof, bissly, Black Elite, blackadder12, BlackRocket, blankmenace, blauerclown, bloodbrother, blub0r, Bluestar01, blutkater, boandl11, Boardwalk, bobobo-bo bo-bobo, bohemia123, Bohne1209, Bonney, boogor, boquerone, BOTCK, bourne, Bradbury, Braindead, brazzo2, broiler, Brooke, bsiwue, Buchjunkie, Bumbee_Bee, Buschmann0815, c0d0r, c4rbine, CADORI, cajun, candelaver, CarlosK, Carmerix69, casanoff, CassieKätzchen, cayoo, cdog, CellarDoor87, Central65b, CestLaVie, chaney, Chapter_Zero, Checkershome, Cheffe, chefrocker85, Chemical, chico60, Chip, chrischaan, Christian2310, chrizzyramone, cirque35, ciuchiep, clarafall, classicchrome, clavus, Cleriker999, clou1987, clvisual, cm-ape, Cocteau, Colafan, condory, Conept, confusion1979, Conni, Coolwars, Corax, Corvis, Courson, Crackelefant, cracyhaya, crane, csfMaddin, Cubaka, cultus, Cypher00, d-star, D. Morgan, d.alien217, d.e.47, dadaw, Dadomoto, Dafrad, Daktari, dallas101, damienthorne, daninini, DanteFO, Darkness1978, Darkpoet1971, Darktower79, darthlaw, darwa, davidhustlehoff, daviro, DCSlade, dduke, de3terXX, deace531, deafness, deafsport, Deakinto, DeannaTroi, deesigns, Deewani, Delfin73, denis-oldenburg, dennis0509, Der Rächer mit dem Becher, derandruuu, DerBall, derdimi, DerGorgon, DerKai, derkoenig, DerRivat, desan, DexNote, dextro, diablo14, Dialer278, DiamondDust, dianabender08, didiho, diekehle, dieterb, diewilliy, difool, Dillinger66, dimirob, Dinkie, Dito2, dizrespect, dleelu, DobbyPotter, dobsen, docmarbuse, dode, doing23, Dominator, donfiasko, dowakka, dr insider, Dr. Acula, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, Dragon2, dratosuto, dread6891, Dreamcatcher, dude in a suite, duder, Dulhung, dunki, dust74, dylan911, dynamicdude, eagum, Echonomics, edbanger86, Eddiefrog, edeknievel, efendi, eg42, ego-geschoss, eiz, El Chaer, el jacko, Elch79, eliaselias, elroy, elstalker08, Elvis2K, engel75, enorm, Entaktogen, Enterasys, ephraim, Epiphany, erhund, errorsmith, Estomil, Evermore, F0cker, f6blue2000, faed, Fain, falco, Falko Mexiko, Faraday, FastKilleR92, FCB_Lahm, feffmaster, feirefiz, fensterplatz, fenten, ferchi77, fhochreutener, FiFoFa, FireRaver1975, FireRaver201, fitschi87, Fitzgerald, flipo1, floistsuper, fluessig, Flynn91, Fool, Foschbor, Fountain, FoxMcLoud, fp2849, FrackingToaster, freak_777, freetom, Frimmer, fruff, frumfondel, frusty64, fshs23, fuchur, fummeli, G-l-l4X0r7, g3rider, gabriel_2006, Gantenbein, gargelgnf, Gaspinger, gast, Gegonator, gentlemenloser, Gepard, gerdmeyer, ghostdog74, Ghostila, giGant, girasole, givrul, Gloy, glumpf, goddogone, godfather2009, Godfathor, Gonzo Rabbit, gottfried keller, grabsteinbeisser, Graf_Flatula, gragor, GrandmasterT, Greetch, gregpalmerx, grimmgsicht, gringo, Grizzly, grodoc, grux, gtp11, Guardian, Guevara07, guyinkognito79, Hacko154574, Haderia, haemator, Hamburg_68, hangdog, hannes74, hans-kevin, hans1459, hansemann1234, hansi85, hansmeiser1974, Hans_Wurst, Hantai, haribo1, Harja, HArlekin, harrypearce, hau.mir.ab, hausi1980, hawkeve, heckmac, Heisenzwerg, heizfeld, heller, hellthing, herrde, Herrmeilo, hersyr, Hesekiel, hickerhocker, ho0ds, hoernli, HolyHackJack, hooschde, hordak1980, hortkind, Hosy Goos, hotty200, humanperformance, huntsman, Hurley, hush, Husker, iceland1508, icorn, iearea, Impact2k, Importunitas, imrfitv, IndianaJones, indispos, infa, infiltraitor, ingodelunch, Inhumanity, inquiet, inspire, Interstate222, inyafais, isegal, itchy, itsmie, IVDFRED, iyurael, I_break_together, J-FLu, ja-panisch, Jack., JackGambino, Jackthemac, jakelamotta, japan, jaybase, Jazzdrummer, jcw21984, Jedder, jens_kracher, jeremywho, Jeremy_Bentham, Jerichoholic, jerryhey, Jessie3Katze, jimbeem, jimmyking, jinnb, jj08, jmartinis, jmnemonic, Jnoshy, joanahh75, joba, jogger, JohnMerrick, johny_do, jokeyno1, jonathangerlach84, Jonny Jonsen, jorisdriepinter, Joschimoto, Joshur, jpollok, k21, kackhaufen7, kalaumen, Kalbshirni, kalle1954, kalle7500, kamor, kanuffke, Kanye23, kar95, karaxx, kasar, kater74, katratzi, katruscha, katzenkater, Kayron666, Kazarian, Keiichi, keinplan, kenhenfun, Kenn1i, kenny-, kennymc.c, Kevin04, keygrip, keysersozey, Kid-Boo, Killroy, kingandy, king_nutshell, Kirak, kiso, Kittekatt, kjsdhfj, Klaad, klabauta, klangwelt, klausmaus, Klee, klomo81, Knaaaarf1, kongbak, konnat, KOSAFilm, koschi820, kosh_ms, kossobono, kotek, koto316, Krangpow, kranzi, krautbart, krondrim, Kruak22, kruemel_25462, kruste9, KSU, kumbaya, kuzi, L3th4l1ty, Lademeister77, Ladylie, Lahja, lamaya, Lamaya88, larn, lartnec, Laskota, latte-karl, Laue, laxmi0815, lcsaborio, leblos, Leipniz, Lemmi1337, lemmied, lenzmarcus, lifebook, lightnluke, likeaword, lilafox, lipton, Liquidz, LisaLou, littlefreaks, LittleMAC, Locke der Boss, Loco, locozito, lol123, lordlucan, Lord_Darth_Rancor, lord_wicked, Lostie, lothar88, Lowtig, luca64, lucidor666, ludwigpilou, Luecka, lukas81, lunakatze, lynette57, m8sgbi, maddrax611, madseh, magarac, magis12, MahindraX, maikburd, Maja, Malice, malipu, Manfreeed, mangoo, manigx, mani_mani, marcusdau, mario.orostegui, mario0070, MariusBenedikt122, MarkusPK, marshmellow, masermasermaser, maseroflove, MasterMind187, Mauke, Mclusky, Medimo, medioncode, MegaMax, meiersan, meineoma, mellometer, Meridiano60, Mesmiseim, Micha, MicWare99, Mifsud, migibtsnet, miillii, mike24T, mildberry, Milly, MilzMilz, mina31, Minigala, Miou, Mippo, misskaefer, MistaD707, mister, Mister K., misterkreps, moebius2, Monally, mondauge, mondsuechtige, mones, MONki, Monster-Mike, montie, moodyhank, Movie, MPagels, mpunktl, Mr-Floppy, mr.coca, mr.mojo, MrAnderson, mrblack36, MrCrankHank, munkelonkel, Murmadamus, musicjunkie, Mutti, m_koch, n4no, nachtkartoffel, Nagash666, Nash9r, Nastassja, Naszedo, Naughtydave, navahoo, NecroFuck, NegroManus, Nemo295, neo34, neon445, neonsky, NeophyteX, Nerdsteve, neschek, newgambit, Nexus, nhb, Nibi, nicogoza, nightfire87, Nika, nike4444, niklas22, nildo, Nils, niobi, Nivi-kun, Nohrett, nonsense, nortobor, NosPhera2, nowherb, nv22nv, nyalo, obbstgarten, obiwan100, oelksiowv, Okidoki, olaf2222, oni-, oniT, Ontarios, Outlaw1980, ozzioz, packedmonkey, PanTau93, pappo, patient212, patsnake, patta8388, PaulBanks, paulotto, pcellij, PeeD, PepperAlf, perriscreddis, Pershing, pestilenz, peter55, PeterPan666, Peters79, peZt, Pflaumenschnaps, ph3nom3on, Ph4let0ast3r, Phaedra, phalanx, phoe113, pike76, pilchard, PinkRose, Pipella, pissteufel, Pitohui, Pixxi, Plibono, pnx, poison25, poorgina, prefab, Pretender2k, pribo, Price99, Progrösch, psalyb, ptrk, puffyx, Punch, qawsedrf, Qebec, Querschlaeger, quincy68, qwerik, qwertz27, Qxq4PrKbvF, R4R, Ragism, ragwurz, Rainer Maria Müller, rainlife, raise13, ralgri, Randall_Floyd, rapid_pete, raptormatt, RauJ, raul35, razeputz, ReaL89, realgundula, rebel36, Reifen, reini22, Reiniroas, Relaxer, rellex, Reneho, renner, resagitur, retep1, RexMundi, reyarp, RiekeR, Riigel, rimtiaz, Rinserofwinds, ritschi, robbn, Robpollard, roca, Rocklobster, rogero, Rollladen, romans123, romy, RoseofSin, rotarsch2000, rubikcube82, rufus225, Rulezz, runee, Ruorr, r_tauscher, sa6nd6ma6n, sabal1977, sad0ne, safritz, sagitarios59, saiboon, sally22_del, Samiam, samjurai, Sankekur, sannitho, sartpok97, Sascha172, SatanischeHexe, satzzeichen, saugmorph, sbueringer, scaveq, schäfer, schakalo, scharf22, scheisstag, Schlomolutz, schneiderjurgen, Schnubidu, Schrobrock, schwendrik, schyga, Scratch77, selcuk67, Selous, semmelrock, Semo, Seppinator, Sepuro, Serienjunkie, series81, serieslover5, SEVER, Shaaft, shadow611, shadowsurfer, shakehouse, Shaverhund, shawngone, shayan, sheep-r, Sherrymichi, sheysula, Shinji, shizan, shlockshock, shnicshnac, Shufro, sibiu, siepi, Silenter, silentk, Silverrain, silwahn, sindarin, sirDav1d, Skara05, Slargash, SLEAZEL, slin1, slippi, slobii, smeg0l, smyrre, snakereif, snord, sock, Soistes, SokarDW, Somebody, Someg, something99, sonic, Sophisticated, soraownz, sotienergy, Soul Kitchen, Sp0KI, spamkrieger, Spiderbig13, SpikeSpiegel, spock_y, spontan, spy32, SSC_Jarod, stargate533, Starlight44, Stawrogin, Steelenser, stefanie, Steinberg, Steko, sternenkind23, sternenreisen, stevoo, stewes, Stiersel57, stillen, StillerSchatten, stilpi, Stole1220, Stomper98, Strenner, Struppel, strYchni0x, Stubbi, stufy, stvaen, subchris, subcon, subdestages1, suburbia00, Subuser49, sub_helge, suchix, SuperBenni99, superdork, superiorX, superrudi, Susonylla, svenny1986, Sweetsensation, Syberia, sybrg, SykesX, Sylar73, symbiont, syra1979, syrius, Syronn, sysg0d, syxx75, tactive, tag864, Takaotulpe, Talen.si, Taltos, tamtamtom, Tanita78, tanneralf, Tao2, Taste, ta_dvd, tegen, Telomer, Terraner90, test01, Thargor, thedude91, theDudel, TheFugazi, themozzalini, theshu, TheStiefel, The_Iceman, Thoon, thoughtsky, thulas, thunder2009, tibi35, Tigerkatze, tintenfisch, tip, Titan45, tjonko, tobeinsane, tobiasstegemeier, TobilMelefon, token, tolle_maus, tom15, ToM1o7, tommy1, tomwinter007, tomx, tones, tortij, tory, TowCat, TrAm@nOis, Tripod, troma, Trooper L.E., trublu, true, truman, truppenkoch, Tsuki, ttrader, tueftli, tuffenuff93, Tuffi, turistas79, Tutu2, tvkeks, Twenty-Four, twinsanity, TylerFincher, ulffi, ullim18, UltimateVictory, Unabsteigbar, unhold, Unreal, Uranus, Uschinator, User1985, usernameverstecken, v-again, v01d, Vandemar, vic mackey, vincentsubs, violett, VIP_MaJoR, virus369, ViscaCelona, vituchan, volcher, volkmarth, Vyngore, W4RL0RD, Wadenbeisser44455, wahts, walle, Walle12, Waltraud, waltwhite, waltwhiteee, warebur, WarpigtheKiller, Waterwalker, watsonbunny, weihnachtsm4nn, weinberg, weintoast, Wermen, Westen, weyoun8884, wheeltime, white_man, winston, wintercamel, wirpo032, Wishmaster, wolle246, Wombel, Wotaan, wrest, wuhuuh, wuppercore, wurkel, wusawusa, wuschel, wuseldusel, Wyronga, xalex, Xardor, Xcellence, Xeo, Xscyt, XVIII, XXXler, xy23z, yakazo, yaschir, yeahboysen04030403, yippie, yle_terrible, yoerg, yoshos, YSPI, YuBu, Yvo0, z00ey, zawen23, zed720, Zeki07, zellenordsee, zen teroson, ziczac, Zipper, zippon, Zoäa, Zoar, zonk181, Zuhhf5rr, zwendeluxe, Zylva, _ReCoo_, ___47

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:07

..::Update::..

Die VOs für E01 (HDTV-RiVER & 720p-BiA)
von addic7ed eingefügt.


Achtung! Da fehlen eine ganze Menge Zeilen und Stellen in den Sätzen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2011, 17:05

Serie überhaupt nicht empfehlenswert.
Kann nicht als Serie bezeichnet werden.
Die folgen haben nichtmal minimal was mit einander gemeinsam,
also ich würds nicht als Miniserie bezeichnen, sonder als 3 Kurzfilme.
Leider riesen FAIL, echt schade, wärs ne serie gewesen hät es Thrillerpotential gehabt :(



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (12. Dezember 2011, 19:50)


4

Montag, 12. Dezember 2011, 21:06

Es gibt auch Serien mit Einzelepisoden und wie in der Promo steht, lehnt sich die Machart an Twilight Zone und ähnliches an. Von daher ist das schon eine Serie. Ob sie gefällt hängt natürlich vom Geschmack jedes Einzelnen ab. Ich fand die erste Folge auch merkwürdig und ekelhaft, um es mal relativ neutral auszudrücken.

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:06

Die VOs zu E02 (HDTV-RiVER & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:52

Update:

Die VOs für E03 (HDTV-RiVER & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:35

Also ich kann die meinungen hier garnicht teilen, den für mich ist die Miniserie absolut Grandios!
Wenn nicht beste, was in den letzten Jahren fürs Fernsehn produziert wurde.

Gibt es überhaupt ne aussicht auf Deutsche Sub's ?

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:43

Bisher hat sich noch niemand gemeldet, der die Serie subben möchte.
Vielleicht findet sich irgendwann jemand, aber momentan sind keine Subs zu erwarten.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:23

Es gibt auch Serien mit Einzelepisoden und wie in der Promo steht, lehnt sich die Machart an Twilight Zone und ähnliches an. Von daher ist das schon eine Serie. Ob sie gefällt hängt natürlich vom Geschmack jedes Einzelnen ab. Ich fand die erste Folge auch merkwürdig und ekelhaft, um es mal relativ neutral auszudrücken.


ich glaub genau darum solls gehen.. ekelhaft und pervers wie unsere gesellschaft....

twitter hier, youtube da.. sich auf kosten anderer aufgeilen und amüsieren...
was letzendlich mit den personen geschieht auf deren kosten wir uns in den weiten des WWW und unserer TV-landschaft vergnügen juckt keinen

episode 2 geht genau in die gleiche schiene....

für mich sind die episoden ein (extrem überspitzter) spiegel der modernen zeit

von daher kann ich nur sagen, dass ich die ersten beiden episoden genial fand, vlt sollte man einfach mal versuchen den gesellschaftskritischen aspekt der einzelnen episoden zu verstehn....

Zitat

"each episode has a different cast, a different setting, even a different reality. But they're all about the way we live now – and the way we might be living in 10 minutes' time if we're clumsy."


Zitat

An Endemol press release describes the series as "a hybrid of The Twilight Zone and Tales of the Unexpected which taps into our contemporary unease about our modern world", with the stories having a "techno-paranoia" feel

10

Dienstag, 3. Januar 2012, 02:05

Schon lustig, dass einem sofort intellektuelle Minderleistung unterstellt wird, sobald man was nicht gut findet.

Geh mal zu Nerdcore resp. Crackajack. Da findest Du einen Gleichgesinnten. ;)

11

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:02

so what?

hier im forum wird einem ja sogar schon intellektuelle minderleistung unterstellt,
wenn einem das stinklangweilige SG:U nicht gefallen hat....
passt hier schon eher..immerhin versucht die serie mehr zu transportieren als die bilder die man sieht...

und btw: wieso fühlst dich eigentlich angesprochen? es war meine eigene meinung... hät ich jez gesagt:

"ich glaub nicht, dass DexNote verstanden hat um was es geht, sonst wäre ja nicht der merkwürdige thriller vergleich gekommen"

würd ichs ja verstehn, wenn er sich aufen schlips getreten fühlt....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (3. Januar 2012, 17:09)


12

Donnerstag, 28. Februar 2013, 00:18

..::Update::..

Die von Seco an die TASTETV-Version angepassten VOs
für Staffel 1 eingefügt.


Das ist ein DVD-Rip, vorerst sind sie mal so drin, bis die Tabelle dann eh auf die Version mit den deutschen Subs umgebaut wird. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

13

Freitag, 19. April 2013, 08:34

Hey Black Mirror Fans,

da Staffel 2 zu Ende gesubbt ist, nehme ich mir jetzt Staffel 1 vor.
Ich werde ausschließlich auf die TASTETV-Version subben.

Gruß Seco

14

Samstag, 27. April 2013, 19:55

Juhuuuuuuuuu, danke, danke, danke Seco :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

15

Montag, 6. Mai 2013, 10:30

Hallo, wollte mal nachfragen wie es ausschaut mit den DE Subs für Staffel 1.
Wird noch dran gearbeitet?

 Meine Serien


16

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:27

Jo wird dran gearbeitet, aber ich mach gerade erst Rectify zu Ende, bevor ich mich um BM kümmer.

17

Samstag, 6. Juli 2013, 02:08

Wollt mal nachfragen, ob es hier noch weiter geht. Die letzte Statusmeldung ist nun doch schon 2 Monate her.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

18

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:23

Zitat

Wollt mal nachfragen, ob es hier noch weiter geht. Die letzte Statusmeldung ist nun doch schon 2 Monate her.


Heftig wie schnell die Zeit rennt, ich mach den Sub nächste Woche fertig, promise.

19

Montag, 22. Juli 2013, 14:23

Versprechen gebrochen ;(

Will ja nicht meckern, aber ab und zu 'ne Info über den Stand der Dinge wäre echt nett. Du hast zwar den Status in deiner Signatur, nur tut sich da leider seit Wochen nichts mehr. Ich kann natürlich verstehen, daß man bei dem geilen Wetter besseres zu tun hat, als zu subben. Daher will ich auch gar nicht drängeln. Ich würde mich nur freuen, wenn ab und an mal ein Statusupdate möglich wäre.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

20

Donnerstag, 1. August 2013, 22:27

Geht es hier noch weiter? Sonst müsste ich es selbst übersetzen für meine Mitbewohner, und das ist ziemlich anstrengend (daher weiß ich auch, wie anstrengend es für euch ist =) )

Ähnliche Themen