Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. August 2013, 02:51

Zitat

Geht es hier noch weiter? Sonst müsste ich es selbst übersetzen für meine Mitbewohner, und das ist ziemlich anstrengend (daher weiß ich auch, wie anstrengend es für euch ist =) )


Ich hab mich gerade in eine Studentenverbindung rein-gesoffen und das bei +-30 Grad Außentemperatur.
Und muss gerade fechten lernen etc. ihr kennt den Scheiß. Außerdem arbeite ich knapp 30 Stundeten in der Woche.
Ich weiß, dass ich mein promise nicht gehalten habe, aber mir haben sich gerade andere Sachen in den Vordergrund gestellt als das subben
von einer Serie die maximal 100 Leute abfeiern. Ich subbe jeden Tag +-50 Items, aber ich bin dran!

22

Freitag, 2. August 2013, 21:26

Zitat

Geht es hier noch weiter? Sonst müsste ich es selbst übersetzen für meine Mitbewohner, und das ist ziemlich anstrengend (daher weiß ich auch, wie anstrengend es für euch ist =) )


Ich hab mich gerade in eine Studentenverbindung rein-gesoffen und das bei +-30 Grad Außentemperatur.
Und muss gerade fechten lernen etc. ihr kennt den Scheiß. Außerdem arbeite ich knapp 30 Stundeten in der Woche.
Ich weiß, dass ich mein promise nicht gehalten habe, aber mir haben sich gerade andere Sachen in den Vordergrund gestellt als das subben
von einer Serie die maximal 100 Leute abfeiern. Ich subbe jeden Tag +-50 Items, aber ich bin dran!
sind Studentenverbindungen in Deutschland nicht eh total öde? :D

Egal, gut, dass es weiter geht. Das reicht ja schon als Info.

23

Samstag, 24. August 2013, 00:44

Zitat

sind Studentenverbindungen in Deutschland nicht eh total öde? :D


Nein... sind sie nicht.

Gute Nachricht an alle!
An diesem Wochenende stehen bei mir weder Festivals noch Partys vor der Tür, das heißt ich werde den Sub wohl fertig bekommen.

Für alle Leute die es wissen wollen,,,, ich war auf dem:
http://www.skandaloes-festival.de/
http://fuchsbau-festival.de/
http://www.meltfestival.de/
http://www.fusion-festival.de/

24

Samstag, 24. August 2013, 00:54

und ich hätte näxte woche auf der nightshift wahrschenlich zeit für die korrektur , wenn's beliebt :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

25

Sonntag, 25. August 2013, 02:33

@dr.olds

ich schick dir den sub am montag ;)

26

Samstag, 31. August 2013, 12:04

Hallo, wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen.

 Meine Serien


27

Sonntag, 15. September 2013, 19:58

Wollte mal nachfragen ob das Projekt hier noch weiterläuft ?

28

Dienstag, 17. September 2013, 22:19

Zitat

Wollte mal nachfragen ob das Projekt hier noch weiterläuft ?


Ich mach das Teil heute noch fertig.

29

Mittwoch, 18. September 2013, 09:16

Danke für die Info !!

30

Mittwoch, 18. September 2013, 09:22

eventuell könnte ich dieses wochenende korrektur machen , aber nicht sicher . sonst ende nächster woche .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. September 2013, 15:29

Deutsche Untertitel zu S01E01 (720p-BiA) verfügbar!
Übersetzung: Seco
Korrektur: dr. olds

Viel Spaß mit "The National Anthem"!

32

Freitag, 27. September 2013, 05:30

Ich mach den Sub zur zweiten Folge heute noch fertig.
dr.olds ist aber z.Z. noch im Ausland (glaube ich), also kommt der Sub nächste Woche irgendwann.

33

Freitag, 27. September 2013, 09:49

ich bin zwar wieder da , aber trotz ferien grad ziemlich eingespannt beim örtlichen kurzfilmfestival , das näxte woche stattfindet . wahrscheinlich wird der sub bis übernächste woche warten müssen , oder eventuell noch ein paar tage mehr , sorry . die erfahrung hat gezeigt , dass ich jeweils mehrere stunden in so eine korrektur investiere , das ist nicht so schnell schnell gemacht wie eine anpassung für BB zum beispiel .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. September 2013, 10:05)


34

Freitag, 27. September 2013, 09:57

Zitat

ich bin zwar wieder da , aber trotz ferien grad ziemlch eingespannt beim örtlichen kurzfilmfestival , das näxte woche stattfindet . wahrscheinlich wird der sub bis übernächste woche warten müssen , oder eventuell noch ein paar tage mehr , sorry . die erfahrung hat gezeigt , dass ich jeweils mehrere stunden in so eine korrektur investiere , das ist nicht so schnell schnell gemacht wie eine anpassung für BB zum beispiel .


Kein Ding. Ich bin jetzt fertig und werde dir den Sub heute/morgen irgendwann schicken, hab die ganze Nacht gesubbt :facepalm:



Ma gucken ob ich den Sub zur dritten Folge am WE auch noch schaff, dann ist die Serie vor Homeland durch.

35

Freitag, 27. September 2013, 15:05

Vielen vielen Dank! Fürs TasteTV kommt aber noch oder? Die BiA passen da leider nicht rauf.

 Meine Serien


36

Freitag, 27. September 2013, 18:48

ich habe offen gesagt nicht vor , alle existierenden rips zu suchen und die subs darauf anzupassen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Freitag, 27. September 2013, 20:20

Update:
DVD-Rip Anpassung für E01 (TASTETV) hinzugefügt.

38

Freitag, 27. September 2013, 20:23

Ich habe auch die TASTEZV Versionen. Ich werde versuchen Sie anzupassen. Sollte spätestens am WE für die erste Folge Zeit haben.

Danke für die Subs !!


Ups - da war einer schneller - Danke für die Anpassung !!

39

Samstag, 28. September 2013, 21:25

ich bin zwar wieder da , aber trotz ferien grad ziemlich eingespannt beim örtlichen kurzfilmfestival , das näxte woche stattfindet . wahrscheinlich wird der sub bis übernächste woche warten müssen , oder eventuell noch ein paar tage mehr , sorry . die erfahrung hat gezeigt , dass ich jeweils mehrere stunden in so eine korrektur investiere , das ist nicht so schnell schnell gemacht wie eine anpassung für BB zum beispiel .

was denn für ein Kurzfilmfestival? Aus Interesse.

Schade mit Black Mirror, aber Real Life geht natürlich vor ;). Wir warten einfach.

40

Samstag, 28. September 2013, 23:15

was denn für ein Kurzfilmfestival? Aus Interesse.

guckst du hier .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen