Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 09:13

Guuun Tag

Hallo zusammen,

ich hab hier nun ein paar Tage reingeschaut und beschlossen das es mir hier gefällt.
Was es zu mir zu sagen gibt? Keine Ahnung......also ich mag Serien und bin 39 Jahre alt.
Ansonsten bin ich der Weltgrößte Passiv-Sportler, gucke also so viel wie es nur geht (Hauptsächlich Fußball)
Wenn es noch Fragen gibt immer her damit.
Und wenn ich irgendwo helfen kann dann kann ich das auch sehr gerne machen. Hab mir schon Subtitle Workshop gezogen und
ein bißchen damit rumgespielt. Bin also zu allen Schandtaten bereit ;-)

Greetz
Steve

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:05

Herzlich Willkommen bei uns
:welcome:

Was für Serien schaust du denn so? :D
Hier gibt es noch die Quicklinks, vielleicht findest du da noch Serien, die dir gefallen.
Ansonsten machs dir hier gemütlich, weil so schnell kommst du hier nicht mehr weg *gg* :D

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:50

Also von den aktuellen Projekten schau ich Beispielsweise Harry's Law und Grimm und mit der Freundin zusammen Grey's.

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:26

Ein Harry-Kucker :D Sei gegrüßt.

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:35

Wollt ich auch anmerken :D Harry-Gucker sind uns immer besonders gewogen :)
Wilkommen bei SubCentral! :)

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:57

Ja, ich hoffe wirklich wirklich sehr das die Serie noch eine 3. Staffel bekommt. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich mag Serien wo auch mal Leute wie Kathy Bates, die ja nun nicht in jeder 2. Serie mitspielen und auch nicht absolut Mainstreamig sind ihre Klasse beweisen.

7

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:58

Wenn du ein Fan von Harrys Law bist, hast du doch bstimmt schon Boston Legal gesehen, oder? Ansonsten kann ich noch Suits empfehlen :)

Ähnliche Themen