Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. März 2012, 19:41

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 07 (ECI) hinzugefügt.

42

Mittwoch, 28. März 2012, 18:53

..::Update::..

Die deutschen Untertitel für die finale E08 sind jetzt verfügbar.


Die Untertitel passen auf folgende Versionen: XviD-AFG, x264-FoV, 480p-mSD, 720p-FoV.
Diese ganzen Versionen machen mich noch irre. ;)


Viel Spaß mit der letzten Episode, weiter geht es dann mit Staffel 5 in 2013. :)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

43

Mittwoch, 28. März 2012, 19:09

You are the Best :D


Danke dir für die super tollen Subs :)


Viel mehr brauche ich ja auch nicht sagen, du weisst das du deine Arbeit gut machst :)


Man sieht sich bei der 5ten Staffel :)
Bis dahin frohe Ostern , Happy Holiday , Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Jahr 2013 :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

44

Mittwoch, 28. März 2012, 19:21



Danke, freu mich trotzdem, wenn der verbliebene relativ kleine Fanrest sich noch an der Serie und Subs dazu erfreut, ich mag sie auch immer noch als Fan der ersten Stunde. ;) Ich frage mich ja nach wie vor, ob es diese Serie jemals noch nach Deutschland schafft? Aber mit dem Ami-Ableger sind die Chancen wohl noch deutlicher geschrumpft als bevor es den gab... Aber bald fünf Staffeln dürfte man doch im Grunde nicht mehr ignorieren. :scratch:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

45

Mittwoch, 28. März 2012, 19:58

Ich vermute eher das die Ami-version nach Deutschland kommt , bei Shamless kam auch die AmiVersion nach Deutschland , anstatt das geilste original zu nehmen -.-


Lasst uns wenigstens so die Briten unterstützen in dem wir keine billiigen Abklatscher schauen , ich mag die Briten :)






http://www.serienjunkies.de/news/prosieb…uman-33444.html Schau dir mal den Link an , weiss zwar nciht wie aktuell das ist , aber es geht definitiv wieder um die US Version -.-



http://www.serien-load.de/blog/syfy-horr…7-plus-trailer/ (der Link ist aktueller )
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilacdaffy« (28. März 2012, 20:03)


46

Mittwoch, 28. März 2012, 20:06

Die 1. Staffel der US Version läuft doch schon längst im deutschen PayTV, sind bereits bei Folge 12. ;)

47

Mittwoch, 28. März 2012, 20:08

Echt `?? darüber habe ich garnichts gefunden das sie schon läuft im Deutschen O_o ^^ trotz Google^^


Und werde es ja eh nciht in Deutsch schauen , da hab ich ja kein Dialekt mehr so schön :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

48

Mittwoch, 28. März 2012, 20:35

Läuft noch nicht im deutschen Free-TV und auch nicht im Pay-TV aber ist bei Pro7 angedacht, soweit ich weiß...

Ja, Shameless ist auch so ein Trauerspiel... Aber ich lese oft Kommentare, dass den Leuten die Engländer zu normal (wenn nicht sogar zu grauslig) aussehen. Mir unverständlich, ich mag keine Plastikfressen aus Amiland aber wenn die Mehrheit das so will, wird es eben die hübschen Ami-Kopien der echt schrägen UK-Nasen geben. ;)

Genau, ich bleib auch bei den UK-Originalen. :thumbup:

Edit: Ah, läuft in Österreich schon. Bei ATV.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

49

Mittwoch, 28. März 2012, 20:43

Genau das ist es Plastikfressen im amiland , und dabei fidne cih es bei den briten gerade gut dieses natürliche etc! Und nciht alles auf schön gemacht , die Briten drehen wie es ihnen passt udn finde es super :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 28. März 2012, 22:42

Hallo Agrestic, :gruss:

danke :danke: für die vielen Subs und Deine unermüdliche Übersetzungs-Arbeit hier. :kuss:

Ich schaue mir beide Serien (UK und US) an und mir gefällt die UK-Version besser, auch wenn die meisten Darsteller ausgetauscht wurden in dieser Staffel. Mein Schul-Englisch ist zwar schon über 35 Jahre alt und dementsprechend eingerostet ³³²Bahnhof , aber ich verstehe definitiv mehr, wenn die Engländer sprechen; die Amis nuscheln so.

Ich hoffe, dass bald die 5. Staffel hier in den Startlöchern steht. :five:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

51

Donnerstag, 29. März 2012, 02:17

Ich wollte mich einfach mal persönlich beim Übersetzer bedanken, anstatt auf den Bedanken-Button zu klicken.
Was für tolle Arbeit Du geleistet hast und mir und meiner Schwester jede Woche den Abend versüßt hast. Vielen dank an dich!

52

Donnerstag, 29. März 2012, 06:29

Ich wollt mich auch nochmal schnell bei den Subbern bedanken für die ganze Arbeit, DANKE

53

Donnerstag, 29. März 2012, 16:13

Danke Euch. :wink: Die Subberin ;)

Ist schön zu lesen, dass die Subs helfen, die Unterhaltung durch die Serie zu verstärken. Selbst mir geht es bei manchen Stellen oft so, dass ich beim Übersetzen erst genau checke, was die da sagen. Ist doch einfach was anderes, die Muttersprache. ;)

Na und klar, 5. Staffel mach ich gerne wieder. Frühjahr 2013 wird es wohl wieder soweit sein.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

54

Freitag, 30. März 2012, 11:33

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Arbeit!!!! Ich schätze diese wirklich sehr und man merkt dass Du mit Herzblut dabei bist :-)
Tja, bis zur nächsten Staffel ist es nun leider noch ne Weile hin, aber ich freu mich und hoffe auch, dass dieser neuer Charakter kein Teenie-Ding wird.....

55

Freitag, 30. März 2012, 19:29

Auch von mir ein herzliches Danke für die Untertitel und gleich nochmal für die Ankündigung im nächsten Jahr weiterzumachen. Klasse :)




Sprache erkennen » German

56

Dienstag, 3. April 2012, 00:14

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 08 (ECI) hinzugefügt.


Update 2:
BD-Rip Anpassung für Staffel 4 (SHORTBREHD) hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funbird« (20. April 2012, 23:20)


57

Dienstag, 24. April 2012, 23:59

..::Update::..

So, für einen Being Human rerun
die deutschen Untertitel korrigiert hochgeladen.



Und zwar vorerst:

HDTV: E01, E02, E03, E04, E06, E07
720p: E01, E02, E04, E06, E07
WEB-DL: E01 E02, E03, E04 E06
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

58

Samstag, 28. April 2012, 12:27

Sorry,

frag mich nur grade warum ich überall nur die US Version sehe und finde...... :wand:

Ist doch Sch..... , das die Englischen Versionen von Serien immer verschwinden.... ;(