Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:31

vielen vielen dank. ich freu mich

22

Montag, 6. Februar 2012, 13:12

Update
Die VOs zu Episode 02 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

23

Montag, 6. Februar 2012, 19:15

Warum befindet sich Luck unt er der Kategorie "SC Projekte auf Eis"? Wird die Staffel jetzt doch nicht fortgesetzt (was sehr schade wäre), oder ist es einfach nur ein Fehler?
Jedefalls nochmal vielen Dank an Nessi für die Übersetzung und die Arbeit.

p.s. ist es geplant, dass die subs auch wöchentlich erscheinen? (Nur damit man sich darauf einstellen kann...)

24

Montag, 6. Februar 2012, 19:17

Die Serie ist in der Kategorie auf Eis, weil es keine Subs mehr geben wird.
Deshalb steht sie in der S/P auch unter Unterstützung gesucht.
Also hier auch ein Aufruf, wer gern subben möchte, kann eine PN an einen Mod/S-Mod schicken.

25

Montag, 6. Februar 2012, 21:00

Ich dachte, es hätte sich schon ein Team gefunden? Also jenes, dass auch die erste Folge übersetzt hat?

26

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:09

Die Serie ist in der Kategorie auf Eis, weil es keine Subs mehr geben wird.
Das ist aber äußerst schade. :( Hat doch gerade erst angefangen. :(

S06E04: 570/870 Items

27

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:40

Eigentlich wollte Nessi die Serie subben. Er ist aber mittlerweile nicht mehr als Subber aktiv, und kümmert sich lieber um sein "Sternchen".
Ich habe die erste Epi nur als einen Gefallen für ihn übersetzt, da er keine Zeit hatte. Ich werde die Serie auf keinen Fall weiter übersetzen, weil...
1. ich keine Zeit dazu habe.
2. die Serie mich nicht interessiert.
3. die Serie so schwer zu übersetzen ist, dass es mit einem Besuch beim Zahnarzt zu vergleichen ist. Ich habe mich durchgequält.
Es war von mir nie geplant die ganze Serie zu subben, sondern nur die erste Epi.

28

Mittwoch, 8. Februar 2012, 00:18

Da geb ich dir Recht. Die Serie ist echt nicht einfach. :)

S06E04: 570/870 Items

29

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:19

Oh, das sind keine guten Neuigkeiten. Wirklich schade. Ich hab mich sehr auf die Serie gefreut. Mein Englisch reicht aber leider bei dieser Serie nicht aus, um alles im O-Ton zu verstehen. Denn zugegeben, die Serie ist keine einfache, das macht sie aber umso interessanter.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich erbarmt, die Serie zu übersetzen :-)

30

Montag, 13. Februar 2012, 09:18

Update
Die VOs zu Episode 03 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

31

Montag, 13. Februar 2012, 16:52

Ich hab doch echt die Seuche.....ständig gibt es Probleme mit den Subs zu den Serien die ich schaue....das ist doch echt wie verhext ;(

32

Montag, 13. Februar 2012, 20:47

Geht mir ähnlich, erst Grimm (wobei aktuell dort glücklicherweise wieder weiter gesubbt wird und es aber auch ohne Subs gegangen wäre, da die Dialoge jetzt nicht so schwer sind) und jetzt Luck, auf die ich mich nach dem Piloten extrem gefreut hatte. Es wird soviel einfacher Schund gesubbt, dessen Dialoge eigentlich so simpel sind, das die englischen Subs ausreichen, alles zu verstehen. Aber bei den etwas anspruchsvolleren Serien, bei denen das gemeine Volk dann wirklich mal auf deutsche Subs angewiesen ist, hängt man leider immer öfter in der Luft.

33

Montag, 13. Februar 2012, 20:50

Ich schätze, genau daran wird es zumindest bei dieser Serie liegen, dass sie nicht gesubbt wird.
Luck ist wirklich eine harte Nuss was das Übersetzen angeht und da vergeht dem normalen Subber schon mal ziemlich schnell die Lust am Subben. Selbst mit Subs würde man wahrscheinlich nicht alles verstehen, weil es einfach sehr viel spezifisches ist, was man so im Deutschen nicht kennt.
Ihr müsst euch einfach gedulden und hoffen, dass sich jemand der Serie annimmt oder eben auf die englischen Untertitel zurückgreifen, auch wenn dort vielleicht vieles unverständlich bleibt.

34

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:09

ist es eben nicht. habe mir gestern Folge 2 und 3 mit englischen Subs angesehen und habe aus dem Zusammenhang alles verstanden. die paar Begriffe aus dem Pferderennsport kann man im Internet finden und hier rede ich von maximal 10 Begriffen in Folge 2 und 3. Die Serie ist auf jeden Fall der Hammer. Die Wettmafia lässt grüßen...Staffel 2 soll ja auf jeden Fall kommen

35

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:37

ahoi allerseits,

wo gibt es denn die englischen subs??

und danke für alle die subben ...:)

krautscho

36

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:47

nach vorne blättern im thread... ;)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

37

Montag, 20. Februar 2012, 09:55

Update
Die VOs zu E04 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

38

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:10

Muss mir doch mal zumindest den Piloten gönnen, dass das jetzt sooo schwierig sein soll, naja, ich schaue beizeiten mal rein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

39

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:28

Vom Anspruch und Verständnis ist es (noch) kein The Wire, aber schon knapp dahinter anzusiedeln. Eine der wenigen Serien wo VOs imho Pflicht sind.

40

Montag, 27. Februar 2012, 11:00

Der VO zu E05 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!