Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Montag, 27. Februar 2012, 11:12

Wäre ein verdammt netter Zug, wenn Ihr euch dieser erstklassigen Serie doch noch annehmen würdet. Zumal bereits feststeht, dass eine zweite Staffel in Produktion geht. Es ist also kein Rohrkrepierer, sondern wird eine längerfristige Geschichte, die sicher viele Fans gewinnen wird. Ich sag mal, wer seine Freude an den Sopranos hatte, der wird auch diese Serie schnell ins Herz schließen. Klar, man kann die beiden Serien nicht direkt miteinander vergleichen, aber ich finde Luck lässt sich von allem was in den letzten Jahren gestartet ist, noch am ehesten mit den Sopranos vergleichen.

Vor allem graut es mir dann bei einer solchen Serie dann davor, die deutsche Fassung schauen zu müssen, denn gerade bei sowas geht verdammt viel Flair gegenüber dem Original verloren. Bei Fließband-Hype-Mainstream-Serien á la Vampire Diaries etc. ist es furzegal, ob im original oder mit deutscher Syncro. Serien ohne spezifisches Flair und starken Charackteren tut auch eine Syncro nicht weh. Bei sowas hier aber fällt das um einiges mehr ins Gewicht.

Sei´s drum, ich würd mich mächtig über ein Team freuen, dass sich der Serie endlich annimmt.

42

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:28

Dem kann ich nur zustimmen und die Hoffnung werde ich auch nicht aufgeben.

43

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:18

Folge 1 hat mich nicht unbedingt vom Sockel gehauen und das trotz der tollen Schauspieler und das Szenario finde ich ansich auch gut, nur der Funke sprang nicht über. Habe gar keine Lust mehr auf Folge 2 und die nachfolgenden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

44

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:52

Nach der 1. Folge, die zugegebermaßen erstmal die Rahmenhandlung abgesteckt hat, hat die Serie definitiv an Fahrt aufgenommen und sich super entwickelt. Hoffentlich findet sich noch jemand, der Spaß daran hätte, sie zu untertiteln.

45

Montag, 5. März 2012, 15:07

Update:

Die VOs für E06 (HDTV-FQM & HDTV.x264-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

46

Samstag, 10. März 2012, 16:59

ich würds auch super finden wenn es weiter gehen würde :)

47

Sonntag, 11. März 2012, 23:54

In einem Artikel bei serienjunkies.de wird es heute nur am Rande erwähnt, aber ich dachte, es freut vll diejenigen, die noch auf Subs für Luck hoffen. TNT Serie hat sich vor längerer Zeit schon die Rechte gesichert, und plante, die Serie Anfang 2012 auszustrahlen. Also dürfte es ja nicht mehr allzu lang dauern, bis es die ersten Folgen auf deutsch gibt :)

hier der ältere Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/luck-tn…erie-33923.html
und hier der von Heute: http://www.serienjunkies.de/news/sky-atl…-sky-38633.html

48

Montag, 12. März 2012, 17:55

Der VO zu E07 (HDTV-ASAP)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

49

Donnerstag, 15. März 2012, 02:37

Wow, diese Serie kommt bei mir, zusammen mit Boardwalk Empire und Sopranos, auf Platz eins. Und das schon nach 5 Folgen. HBO ist der Hammer. Also mit jemandem zusammen würde ich die Serie Übersetzen. Wäre aber auch meine erste Erfahrung im Subben.


Ok, hat sich ja dann erledigt... wie ich heute gelesen habe wird die Serie nach der laufenden Staffel abgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*PissNelke*« (15. März 2012, 23:51)


50

Freitag, 16. März 2012, 09:20

Kommentar zum SPON-Artikel : "...Ich vermute aber eher, dass die Quoten nicht stimmten und man nach einem guten Grund sucht auszusteigen..."


Dem ist nichts hinzuzufügen - extrem schade und sehr traurig, dass nun so viel Potential gekillt wird
There are three kinds of lies: lies, damned lies, and release dates.
* Brian Davies (davies@ils.nwu.edu)

Status wird geladen. Bitte warten...


Status wird geladen. Bitte warten...

51

Freitag, 16. März 2012, 09:40

HBO hatte schon s2 bestellt und war schon in vorproduktion.
und wie reden hier von hbo. die interesiert die quote eher weniger.

52

Freitag, 16. März 2012, 10:11

Das stimmt, aber dann muss die Serie dafür Prestige/positives Image generieren, und das war nach der negativen Publicity durch den Tod dreier Pferde nicht mehr der Fall, deshalb: Ende.
Ist gut erklärt in diesem Artikel: Unlucky “Luck”
Über weitere mögliche Gründe wie das gerüchteweise behauptete Zerwürfnis zwischen Michael Mann und David Milch kann vorderhand nur spekuliert werden.
There are three kinds of lies: lies, damned lies, and release dates.
* Brian Davies (davies@ils.nwu.edu)

Status wird geladen. Bitte warten...


Status wird geladen. Bitte warten...

53

Freitag, 16. März 2012, 11:10

Auf jeden Fall ist es die ungewöhnlichste Absetzung aller Zeiten

54

Montag, 19. März 2012, 12:29

Update:

Die VOs für E07 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
von addic7ed.com wurden hinzugefügt.

Die VOs für E08 (HDTV.x264-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

55

Montag, 26. März 2012, 13:33

Update:

Die VOs für E09 (HDTV.x264-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

56

Montag, 26. März 2012, 17:15

Das ist übrigens das Finale von S01 gewesen! Auf der 1st Page steht ja noch 09/10, müsste 9/9 sein.

Edit von Sogge377 Geändert, thx.


Ich könnt so abkotzen..........

dafür geht die Folge fast 70 min.

57

Montag, 26. März 2012, 17:49

Ist echt so unglaublich schade. Das war wirklich Top notch Shit!

58

Montag, 2. April 2012, 17:19

kann man eigentlich davon ausgehen, jetzt wo die serie abgesetzt ist, dass sich kein subber daran arbeiten wird?

59

Montag, 2. April 2012, 17:31

ja, die Chancen auf deutsche Subs sind sehr gering.