Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:09

Gerücht des Tages: Smallville doch nicht zuende?

Zitat

Wird es bald eine 11. Staffel Smallville geben?



Ja , wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die sich auf Aussagen von Bryan Q. Miller berufen, einer der hauptverantwortlichen Schreiberlinge für die WB/CW Serie Smallville. Wenn es nach ihm ginge, gäbe es eine 11. Staffel - in Form eines einzelnen Romans, oder mehreren falls es eine Reihe wird, so genau hat er sich da scheinbar nicht festgelegt.

Eigentlich war nach 10 Jahren ja Schluss mit Smallville. Die Serie war an einem Punkt angelangt, an dem aus dem Farmjungen Clark Kent endlich Superman geworden war. Und wie genau ein Smallville Roman aussehen soll, nachdem praktisch alle Charaktere das kleine Nest in Richtung Metropolis verlassen haben - und eben nicht mehr in Smallville leben - ist unklar. Was für eine Story er schreiben will, darüber hüllt sich Miller ebenfalls in Schweigen ...
.
Quelle:http://www.fantasy-fans.eu/
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

2

Freitag, 6. Januar 2012, 16:39

das ist so cool ich hoffe es kommt eine 11 staffel
smallville ist eine der besten serien....... :rolleyes:


3

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:55

warum gibt es nicht mal eine serie von krypton ...?
wie es zu allem gekommen ist?

4

Montag, 27. Februar 2012, 05:40

warum gibt es nicht mal eine serie von krypton ...?
wie es zu allem gekommen ist?
Das wäre mal der Hammer. Aber dann bitte nur eine Staffel. Den was mir an Smallville nicht gefallen hatte war das es so lang gezogen wurde. Erst diese Serie hat für mich das "Monster of the Week"-Gefühl geschaffen.

Aber mal eine Serie die das Leben auf Krypton zeigt und erzählt wie es zu dem Krieg genau kam, wäre wirklich sehr interessant und eigentlich noch sehr unverbrauchter Stoff.

5

Montag, 30. April 2012, 08:44

GEILLL!!!

6

Freitag, 11. Mai 2012, 23:00

genau. darin könnte man auch zeigen wie der vater von klark auf die erde gekommen ist und alles vorbereitet hat. wie es zum streit der familien und dem krieg gekommen ist. denke da kann man locker 2-3 staffeln machen.

7

Samstag, 12. Mai 2012, 09:55

also mich würde das nicht interessieren.

vergangenheit ist vergangenheit.

8

Donnerstag, 15. August 2013, 00:57

ich hab grade 3 staffeln in folge gesehen. wow. echt super. klasse story, es ist fast nie langweilig und fast immer spannend. aber ich weiss ich noch als ich damals die letzte staffel sah, dass es immer unsinniger wurde. mal sehen wie es in der 4. staffel weiter geht :)

9

Donnerstag, 15. August 2013, 18:33

warum gibt es nicht mal eine serie von krypton ...?
wie es zu allem gekommen ist?


Den Beitrag zu zitieren, grenzt zwar an Leichenschändung, aber geil wäre eine Serie über Krypton wohl schon......gäbe bestimmt ne Menge Stoff her! ²³³JEDI_VS_²³

10

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:04

Ich würde mich auf jedenfall auch über eine 11. Staffel freuen denn es war eine wirklich gute Serie. Ich bezweifle aber trotzdfem das es eine geben wird^^

11

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:57

Ihr ollen Leichenschänder, schaut mal von wann die News sind :D