Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:51

subtitle workshop 2.51 : markiertes item springt immer zum angezeigten item

seit ein paar tagen hat mein workshop die unangenehme angewohnheit , dass die markierten items nicht mehr fix sind (also die , die ich markiert habe) , sondern auf das aktuell angezeigte item springen , sobald das video läuft . das ist natürlich ziemlich mühsam , wenn ich mehrere items markiert habe , um zum beispiel grössere teile nach werbeunterbrechungen zu verschieben . ich kann mich nicht erinnern , dass ich in den einstellungen rumgemacht hätte , ebensowenig hae ich dort etwas gefunden , um das wieder so zu machen wie es war .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:54

Vielleicht hast du die Funktion "automatisch zum in Vorschau angezeigten Item springen (Scroll)" aktiviert?
Ist der dritte button von links unter dem Video ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:01

Vielleicht hast du die Funktion "automatisch zum in Vorschau angezeigten Item springen (Scroll)" aktiviert?
Ist der dritte button von links unter dem Video ;)

genau so klingt es , aber wo genau finde ich diese einstellung ? anders gesagt : warum ist das dauerhaft aktiviert ?

edit : hab's gefunden : wenn man ungewollt den knopf gedrückt hat bleibt er an , für immer und immer . besten dank für die hilfe :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 08:58

Wie jeder andere Knopf auch.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:33

Wie jeder andere Knopf auch.

nicht unbedingt , siehe die knöpfe 4 , 5 , 6 + 7 in der reihe .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.