Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 29. Oktober 2007, 04:17

Twin Peaks Staffel 2

Hallo alle zusammen !!!
Ich suche die deutschen Subs für ²³knee² Twin Peaks Staffel 2 ,is zwar schon ziemlich alt (na ja) aber vielleicht gibs ja jemand der die DVD´s hat oder so und die irgendwie da rausholen kann.
Nächsten Monat kommt ja die Gold Box von TP ,und wenns nich klappt muss ich mir halt die Kaufen !?!?!?!?!?!?

Namaste Polytoxer

2

Montag, 29. Oktober 2007, 20:28

Seeeehr gute Serie. War eine meiner Lieblingsserien,
aber leider hab ich keine Subs gefunden :( Sry



Spende


3

Montag, 19. April 2010, 09:37

uralter thread , aber eine sehenswerte serie .

falls interesse besteht : ich könnte die kompletten deutschen subs einstellen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Montag, 19. April 2010, 12:20

kriegt die serie dann einen eigenen thread ? :)

die subs gehören zu einem release der deutschen dvds und passen natürlich nicht auf irgendwelche ami-rips .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Montag, 19. April 2010, 12:28

kriegt die serie dann einen eigenen thread ? :)
Nope, die Subs würden wir nur im zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri ausgelegen. ;)

Aber im Ernst, ein eigener Thread wäre dann natürlich sinnvoll.
Aber der sollte nach Möglichkeit nicht nur die S02, sondern S01 und S02 mit einschließen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Montag, 19. April 2010, 12:48

Aber im Ernst, ein eigener Thread wäre dann natürlich sinnvoll.
Aber der sollte nach Möglichkeit nicht nur die S02, sondern S01 und S02 mit einschließen.

das versteht sich doch von selber , immerhin habe ich die serie komplett . subs für den film gibt's bei subtitles.de , die könnte man ja auch noch dazulegen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Dienstag, 20. April 2010, 12:05

mal schnell 60 untertitel extrahiert , deutsch und englisch :D . da ich den releaser als sehr zuverlässig kenne habe ich mich darauf beschränkt , zu kontrollieren , ob ich die richtige sprache erwischt habe . rechtschreibung ist üblicherweise gut .
»dr.olds« hat folgende Dateien angehängt:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Dienstag, 20. April 2010, 18:37

Ich mache dir heute Nacht die Threads :).