Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:19

Das die erste Staffel nicht so gut läuft liegt wohl in erster Linie dadran das TN Montags läuft,und starke Konkurrenz herrscht,zudem merkt man eigentlich ziemlich deutlich (zumindestens aus meiner Sicht) das die 1 Staffel auf 22 Folgen ausgelegt war,und jetzt alles quasi in die letzen Episoden gequetscht wird,am Anfang hat man es verpasst richtig Spannung aufzubauen,auch wenn ich TN wirklich gerne gucke,stört mich doch einiges an den Folgen,vorallem weil alles so perfekt wirkt,damit meine ich die kommen in die Vergangenheit,das einzig wirklich gefährliche ist die Grippe,die Dinos kommen nicht wirklich gefährlich rüber,vorallem der Spinosaurus,nen bisschen Feuer und der zieht den Schwanz ein,kein Vergleich zu dem Spinosaurus aus Jurassic Park 3,der sich fast von nichts abhalten lassen hat seine Beute zu jagen.
Wenn ich ne Dino Serie gucke wo der Name Spielberg fällt,dann erwarte ich doch schon sowas wie Jurassic park,und so wirds sicher auch bei den Amis sein,die lesen Spielberg Dinos erwarten grosses Kino und bekommen irgendwelche komischen Teenies/Geschichten die vor klischees nur so platzen.
Ich gucke Terra Nova wirklich gerne,aber wenn es zu einer zweiten Staffel kommen sollte(was ich schon hoffe),dann sollte mal wirklich Action kommen,sowas wie Terra Nova wird zerstört,und die müssen losziehen um einen anderen Sicheren Ort zufinden,und unterwegs geht die hälfte als Dinofutter drauf,und die anderen finden ein abgestürztest Raumschiff oder so^^
1A Idea. Wirklich!
Du hast meine Gedanken aufs Papier gebracht. ;)

23

Montag, 9. Januar 2012, 10:30

Zukunft von Terra Nova bei FOX in der Schwebe

Den größten Kritikpunkt, den Kevin Reilly bei seinen Ausführungen an „Terra Nova“ hatte, war der Mangel an kreativer Vision und einer klaren inhaltlichen Linie. Wegen der aufwändigen Nachbearbeitung drängt bei FOX auch in Sachen der Urzeitserie eine Entscheidung. Und gerade hier zeigt sich da Problem der späten Starts anderer Serien: Gäbe es bei FOX absehbare Löcher im Programm, würde man „Terra Nova“ wohl zügig verlängern.

Denn Reilly zog eine durchaus positive Bilanz: Beim Familienpublikum war „Terra Nova“ durchaus erfolgreich und ist dadurch trotz der Kritikerschelte der zweiterfolgreichste Drama-Neustart der Herbstseason. Sowohl für den Sender wie auch durch die internationalen Verkäufe für die Serienproduzenten war die erste Staffel bereits ein finanzieller Erfolg.

Dann schauen wir mal optimistisch in die Zukunft und ich hoffe, dass wenn die Serie verlängert wird, sich Subber finden lassen.
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

24

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:36

@threadersteller
da brauch man sich net unbedingt darüber wundern warum die amis nur schrott im tv sehen und die serien in beinahe kinoqualität links liegen lassen....
schaut euch doch nur mal hier in deutschland um -> die RTL Gruppe schaufelt endlos viele euros aus schrott wie bauer sucht frau, berlin tag und nacht, frauentausch oder oder oder...
billig produziert -> freut den sender
dämliche leute die sich zum affen machen -> freut die zuschauer (auch wenn kaum jemand es zugibt sowas zu schauen, übertreffen die einschaltquoten nahezu alles andere).

wenn diese tolle serie, wie so viele andere, auch noch stirbt dann gibts den sender SyFy wohl net mehr lang... gibt ja bald kein SciFi mehr o0

25

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:56

Hi!


wenn diese tolle serie, wie so viele andere, auch noch stirbt dann gibts den sender SyFy wohl net mehr lang... gibt ja bald kein SciFi mehr o0

Kleine Anmerkung: Terra Nova läuft bei Fox, nicht auf SyFy. Und meines Kenntnisstandes nach sendet der mittlerweile genausoviel SciFi wie MTV Musik.

26

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:40

Ähnlich wie bei Warehouse eine Serie die 4-7 Folgen brauchen um endlich in die Gänge zu kommen . Habe bisher 10 Folgen gesehen und muss sagen ist solide aber keine Serie ich gross vermissen würde.

Aber anscheinend ist das Staffelfinale ja sehr gut gelungen , schau`n wir mal :-)

27

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:20

Bei Terra Nova ist nix mit "in die Gänge" kommen. Da gibt's den Piloten, das Staffelfinale und die restlichen schlechten Folgen. ^^

28

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:23

@threadersteller
da brauch man sich net unbedingt darüber wundern warum die amis nur schrott im tv sehen und die serien in beinahe kinoqualität links liegen lassen....
schaut euch doch nur mal hier in deutschland um -> die RTL Gruppe schaufelt endlos viele euros aus schrott wie bauer sucht frau, berlin tag und nacht, frauentausch oder oder oder...
billig produziert -> freut den sender
dämliche leute die sich zum affen machen -> freut die zuschauer (auch wenn kaum jemand es zugibt sowas zu schauen, übertreffen die einschaltquoten nahezu alles andere).

wenn diese tolle serie, wie so viele andere, auch noch stirbt dann gibts den sender SyFy wohl net mehr lang... gibt ja bald kein SciFi mehr o0


OMG! Ich habe DIE Idee ... Wir machen Love, Sun, Fun in Space! Wenn´s dann gut läuft machen wir noch ne Runde Bauer sucht Alien... Wenn das nicht die SyFy Sparte wieder ankurbelt... Weiß ich es auch nicht mehr ³³³³³³²²²³³

Ich schreib direkt mal SyFy an.... ³²BadJupp\

29

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:04

@threadersteller
da brauch man sich net unbedingt darüber wundern warum die amis nur schrott im tv sehen und die serien in beinahe kinoqualität links liegen lassen....
schaut euch doch nur mal hier in deutschland um -> die RTL Gruppe schaufelt endlos viele euros aus schrott wie bauer sucht frau, berlin tag und nacht, frauentausch oder oder oder...
billig produziert -> freut den sender



Bzgl. RTL und die restlichen deutschen Sendern hast du Recht (Alarm für Cobra 11 :-(). Aber es gibt auch soviele Serien in diesem Jahrhundert :-), die auch verdammt gut sind. In den 80 èrn & 90èrn hattest vielleicht 2 gute Serien.

Ich gucke kaum noch Filme , weil soviele gute Serien es gibt. Once Upon Time, Doctor Who, Warehouse, The Big Bang Theory, Sopranos, The Wire und. und .....

Und SciFi ist eben kein leichtes Thema, weil es schnell ins kitschige alberne gehen kann. So starke Serie wie Battlestar Galactica, Doctor Who wachsen eben nicht auf Bäumen, und Terra Nova würde ich als solide ansehen. Mehr nicht !

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

30

Samstag, 21. Januar 2012, 14:41

News von Kevin Reilly (President of Entertainment at Fox)

http://collider.com/kevin-reilly-fringe-…spinoff/136281/

Zitat

As part of the TCA Press Tour presentation for Fox, President of Entertainment Kevin Reilly took some time to talk about where things stand with a number of their popular and long-running series.

[...]

In regard to an expensive show that’s doing fairly well, is Terra Nova coming back next year? How do you feel about it, at this point?

REILLY: I don’t know. We’ve done a good job of avoiding some of these big decisions until after this session. But, I do feel fortunate that we have some high-class problems, with that being one of them. First of all, the show was an exciting bet to take, and I think it’s proven that it was worthwhile. There were 14 new dramas on the network schedules this year. Most of them have come and gone. It’s the second-highest-rated drama. It is one of the highest-rated new shows of the season. There is a distinct audience that has stuck with it, that enjoys it. The perception of it got away from us, at a certain point. It was pretty obvious that the bar was set enormously high. Everyone kept saying, “Doesn’t it have to do huge ratings?” The fact is, if this is all we produce, we made money on it, the studio made money on it, the audience enjoyed it, and the show looked fantastic. It is clearly a conceit that people wanted to watch. They’ve had ample opportunity to reject it, and they didn’t. Who it seems to have resonated with, particularly, is the family audience. We’ve heard a lot of evidence in focus groups and anecdotally that the family audience really feels they can sit down and watch it together. There’s a show there to bring back. There’s an audience there to access. We talked, last year, in this session about how there were a lot of chefs in the kitchen, going in. That did make for a little bit of a challenge. The show was hunting for itself, creatively, through the season. I love the cast. I love some of the episodes. I love some of the ideas that were there, and I thought it looked fantastic. Creatively, it was hunting. So, we are trying to figure out, in a network that is pretty strong across the week right now, is that the best show? If we had more holes on our network, we’d be thrilled to lock that right in. Right now, we are looking at everything, with some of the shows that are premiering, and then we are going to decide very soon because it does need to get back into production, over the next month. With that decision, we won’t be able to drag our feet for too much longer.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

31

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:26

hallo, sry wenn ich frage nur wird es jetzte ne 2. staffl geben oder nicht?

mfg

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

32

Montag, 6. Februar 2012, 09:03

FOX hat sich noch immer nicht entschieden.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:08

Ich denke mal das man abwarten wird wo sich "Alcatraz" einpendeln wird. Da dessen Quoten allerdings von Woche zu Woche weiter fallen, denke ich das die Chancen für "Terra Nova" nicht ganz so schlecht stehen.

Eine Entscheidung sollte dann spätestens bei den Upfronts im Mai getroffen werden. Allerdings könnte es sein das die Serie dann erst zur Midseason zurückkehren wird, wegen der aufwendigen Nachbearbeitung.

Oder FOX stampft beide Serien ("Alcatraz" und "Terra Nova") ein. Kann durchaus auch sein.

34

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:12

Der Quotenfall von Woche zu Woche war auch bei Terra Nova. Allerdings ist es nicht so eine Achterbahnfahrt wie bei Stargate Universe!.
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

35

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:54

Nochmal Fallen Skies

Habe bisher nur die erste Folge gesehen, aber die Serie ist bisher so unrealistisch. Beim Anschauen habe mich nur "aufgeregt". Die Serie erinnert vom Aufbau an Falling Skies (kein Wunder Stephen Spielberg). Diese Serien wollen jedes Publikum bedienen, verlieren sie dadurch aber auch wieder.
Unrealistisch möchte ich näher erklären, denn es geht hier nicht um den Zeitriss oder die Dinos. Es geht um die teilweisen dummen Dialoge, die in bestimmten Situationen vorkommen. Beispiel: Mädchen liegt am Boden und braucht medizinische Versorgung. Ärztin rennt zu ihrem Mann und hält dem erstmal ein dummes Gespräch. Das ist mir echt zu viel. In der Folge gab es unzählige Beispiele, wie man Spannung so richtig kaputt machen kann. Und immer diese Klischee-Familien. Junge ist in der Pubertät, hasst seinen Vater, wird von Vater gerettet. Jetzt haben wir uns alle lieb.
Aber es geht ja noch weiter. Diese Menschen haben die Sonne noch nie gesehen, geschweige denn Pflanzen. Dann gehen sie durch den Zeitriss und "bemerken" nicht mal, daß ihre Umwelt anders ist. Da hätte ich mir schon mehr Begeisterung gewünscht (Ich dachte darum geht es in der Serie). Und der neue Zivilisationsaufbau besteht anscheinends nur auf dem Ausbau des Militärs.
Ach ja und man braucht nicht tolle Effekte um eine großartige Spannung zu erzeugen. Wenn das Skript und die Darsteller besser wären, könnte man sich viele Animationen von Dinos auch sparen. Ich muss gestehen, die Szenen bei denen man die Schlitzer nicht gesehen hat, waren spannender.
Ich habe in letzter Zeit auch mehrere englische Serien gesehen, da bin ich wohl zu verwöhnt (sehr zu empfehlen Misfits, Skins). Und die Serie die im Anschluss auf Pro7 ausgestrahlt wurde (Touch), war richtig spannend. Nicht mal so die Hauptgeschichte, aber gerade die Nebengeschichten haben mich total überzeugt. Vorallem der Junge in Bagdad, der einen Ofen benötigt.

LG

36

Freitag, 2. März 2012, 16:40

Also keine Zeitrisse, keine schock/Laserwaffen, keine Fahrzeuge die ohne Benzin fahren und den nie der Kraftstoff ausgeht, kein Lager welches Strom verbraucht aber das ohne Kraftwerk oder Batterien auskommt .....
Also in mehreren Einstellungen sieht man so etwas wie Windräder, allerdings keine 180m hohen, sondern relativ flache, knapp über die Dächer der Siedlung ragen. Und die Fahrzeuge fahren alle mit Batterie, und die sind auch manchmal leer, zumindest überprüft in der einen Folge mit den Meteor einer ob die Akkupacks voll sind. Insofern ist das schon realistisch. Vom Zeitriss und den Schallwaffen mal abgesehen. Wobei das ja eigentlich kein Zeitriss sondern ein Riss in einen anderen Zeitstrahl, quasi ein Paralleluniversum.;) Allerdings sieht man das alles nicht in der ersten Folge.

37

Sonntag, 4. März 2012, 02:45

So,

erste Staffel habe ich durch. Die Serie hat mir im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut gefallen. Teilweise, empfand ich die "Lösungen" zu schnell und zu einfach. (SPOILER:z.B. als sie in einer Staffel ein Männchen und ein Weibchen von den kleinen Flugdinos brauchten. Erst waren sie sehr gefährlich und griffen das Lager an und nach einem kurzen "Schnitt" kehrten sie wieder mit 2 Exemplaren zurück) Auch das Staffel-Finale wurde in knapp 13 Minuten komplett "durchgeboxt".

Der Cliffhanger am Ende macht zwar Lust auf mehr, allerdings ist das Ende doch so gewählt, dass man es verschmerzen könnte, wenn keine Zweite Staffel mehr kommen würde. Mich persönlich würden weitere Staffeln doch sehr interessieren.

Realismus hin oder her, muss man (oder ich) sagen, dass das Gesamtpaket zusammen passte. Alles war gleichmäßig "unrealistisch". Es gab zwar ein paar Kleinigkeiten die etwas unlogisch erschienen, aber ich denke, dass es es im Ganzen eine Runde Sache war.

38

Montag, 5. März 2012, 17:32

Also keine Zeitrisse, keine schock/Laserwaffen, keine Fahrzeuge die ohne Benzin fahren und den nie der Kraftstoff ausgeht, kein Lager welches Strom verbraucht aber das ohne Kraftwerk oder Batterien auskommt .....
Also in mehreren Einstellungen sieht man so etwas wie Windräder, allerdings keine 180m hohen, sondern relativ flache, knapp über die Dächer der Siedlung ragen. Und die Fahrzeuge fahren alle mit Batterie, und die sind auch manchmal leer, zumindest überprüft in der einen Folge mit den Meteor einer ob die Akkupacks voll sind. Insofern ist das schon realistisch. Vom Zeitriss und den Schallwaffen mal abgesehen. Wobei das ja eigentlich kein Zeitriss sondern ein Riss in einen anderen Zeitstrahl, quasi ein Paralleluniversum.;) Allerdings sieht man das alles nicht in der ersten Folge.

Da hättest Du den Rest aber auch lesen müssen.
Mir ging es ja eigentlich mehr um so etwas:
Zitat "Fazit: Weniger "tolles" Familienleben und mehr Realismus, Action und Weiterentwicklung bitte!"
Diese Serien "sind definitiv Familien Serien", zumindest sind Sie im US-TV als solche ausgewiesen, heißt da sitzen auch 5 oder 6 jährige vor der Glotze und gucken sich das an. Da fände ich es schon etwas überlegenswert ob man so etwas dem Style Alien vs. Predator angleicht nur weil es einigen Leuten nicht genug zur Sache geht.
Auch mmit dem Realismus, ok viele Dinge aus irgendwelchen SciFi Serien sind Heute normal, aber es muss doch nicht jede Serie im vergleich zu Galileo von RTLII stehen.
Gibt auch Leute die möchten unterhalten werden ohne ständig alles zu hinterfragen.
Das wäre genauso als wenn einer fragen würde warum ein Laserschwert bei StarWars nach 1m zu ende ist, Licht ist doch unendlich lang.
Und mit der Weiterentwicklung....... einenteils freuen sich die Leute auf lange Serien, andernteils soll alles so schnell wie möglich abgehandelt werden ???? Frag mich, was denn nun ????
Natürlich hätte Spielberg so etwas wie ein Kinofilm davon machen können, Anfang, Mitte, Ende.
a.Menschen reisen in die Vergangenheit u. bauen eine kleine Kolonie, zwischendurch verlieren ein paar Menschen Arme, Beine und auch mal ein Kopf (durch die bösen Dinnos).
b.Mehr Menschen kommen, kolonialisieren und beuten den Planet aus, vernichten die Dinos und reissen alles nieder was andere verhindern möchten.
c. Kurz vor dem Sieg des Bösen zerstört ein Virus alle diese und der rest der friedlichen Bürger überlebt und zerstört das Reiseportal um in diese Welt zu gelangen. ........fertig die Serie....... und dann ????
Dann wär ja wirklich nach einer Staffel schulz, und das ist ja nicht Sinn einer Serie, oder ?

39

Montag, 5. März 2012, 17:54

Zur Zeit ehr mittelprächtig.....

Zur Zeit sieht es lt. dieser Statistik: http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/02…renewal/118879/
ehr mittelprächtig aus.
Und der Hammer scheint ja auch lt. der site im Mai 2012 zu fallen.
Bin mal gespannt ob wir mehr sehen.

Hitomix

unregistriert

40

Dienstag, 6. März 2012, 07:10

Laut Serienjunkies.de wurde die Serie nun Officiel abgesetzt!!!