Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 03:05

evtl. keine 2.Staffel..... ? :-(

Hab grade gelesen,
das die Amis Terra Nova so schlecht voten das sogar die Serie 24 in der 8.Staffel besser ankommt als Terra Nova.
siehe: http://www.entertainmentbeacon.com/news/…a-nova-season-2
Und eine zweite Staffel ist eigentlich geplant mit 22 Folgen,
diese soll aber erst Produziert werden, wenn die erste Staffel gut ankommt.
Siehe dazu im T.Nova Forum: http://www.terranovaforums.com/topic/140…ps-in-season-2/
Ich versteh nicht wieso diese Leute in den USA auf so n Blödsinn wie Letterman u. J.Springer (wo sich übergewichtige Tussis um ihre Pimps prügeln) abfahren aber auf richtiges Kino (in form von Serien) scheinbar so gut wie nichts geben...... "it's absolutely stupid"
hier mal die übersicht was grade in oder out ist: http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/11…renewed/109936/
Schade, ich würde mich echt freuen noch was von Spielbergs Terra Nova zu sehen (ist nur blöde das immer so meeega Pausen dazwischen sind).

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:27

Das die erste Staffel nicht so gut läuft liegt wohl in erster Linie dadran das TN Montags läuft,und starke Konkurrenz herrscht,zudem merkt man eigentlich ziemlich deutlich (zumindestens aus meiner Sicht) das die 1 Staffel auf 22 Folgen ausgelegt war,und jetzt alles quasi in die letzen Episoden gequetscht wird,am Anfang hat man es verpasst richtig Spannung aufzubauen,auch wenn ich TN wirklich gerne gucke,stört mich doch einiges an den Folgen,vorallem weil alles so perfekt wirkt,damit meine ich die kommen in die Vergangenheit,das einzig wirklich gefährliche ist die Grippe,die Dinos kommen nicht wirklich gefährlich rüber,vorallem der Spinosaurus,nen bisschen Feuer und der zieht den Schwanz ein,kein Vergleich zu dem Spinosaurus aus Jurassic Park 3,der sich fast von nichts abhalten lassen hat seine Beute zu jagen.
Wenn ich ne Dino Serie gucke wo der Name Spielberg fällt,dann erwarte ich doch schon sowas wie Jurassic park,und so wirds sicher auch bei den Amis sein,die lesen Spielberg Dinos erwarten grosses Kino und bekommen irgendwelche komischen Teenies/Geschichten die vor klischees nur so platzen.
Ich gucke Terra Nova wirklich gerne,aber wenn es zu einer zweiten Staffel kommen sollte(was ich schon hoffe),dann sollte mal wirklich Action kommen,sowas wie Terra Nova wird zerstört,und die müssen losziehen um einen anderen Sicheren Ort zufinden,und unterwegs geht die hälfte als Dinofutter drauf,und die anderen finden ein abgestürztest Raumschiff oder so^^

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:24

schlechte quoten für terra nova bedeuten gute nachrichten für fringe... vielleicht wird die serie ja doch nochmal verlängert =)

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:55

hey,
ich find es auch schade das die serie so versaut wurde allerdings finde ich es leicht seltsam terra nova mit 24 zu vergleichen oO da liegen ja mal welten zwischen....

mfg
ive

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 01:57

hey,
ich find es auch schade das die serie so versaut wurde allerdings finde ich es leicht seltsam terra nova mit 24 zu vergleichen oO da liegen ja mal welten zwischen....

mfg
ive

eben drum. 24 ist scheinbar bei den Amis auch schon so etwas wie bei Uns die Lindenstrasse und da wundert es, das selbst so etwas höhere Einschaltquoten hat.
z.vorigen Post:
Aber mal abgesehen davon, hätte zwar auch ein wenig mehr von Spielberg erwartet(little bit more action), aber man sollte ja hier abwägen, es handelt sich um eine TV-Serie und nicht um ein Kino Blockbuster.
Die StarWars Zeichentrick-Dinger im TV sind ja auch nicht so doll wie die Kinofilme.

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:45

Terra Nova ist derzeit meine Lieblingssendung. Wäre schade, wenn da keine zweite Staffel kommen würde.

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:06

Das würde wesentlich weniger komisch rüberkommen, wenn du deine Signatur und dein Avatarbild nicht so offensichtlich mit lustigem Trash vollgestopft hättest, Phantom1977. ^^
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

8

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:35

hey,
ich find es auch schade das die serie so versaut wurde allerdings finde ich es leicht seltsam terra nova mit 24 zu vergleichen oO da liegen ja mal welten zwischen....

mfg
ive

eben drum. 24 ist scheinbar bei den Amis auch schon so etwas wie bei Uns die Lindenstrasse und da wundert es, das selbst so etwas höhere Einschaltquoten hat.
Hä!? Der Vergleich macht ja noch weniger Sinn, als der vorherige. 24 fand ich persönlich super. Nur wurde es halt irgendwann langweilig. 8. Staffel habe ich nie gesehen. Aber wie kann Lindenstraße, eine deutsche Seifenoper mit über 1300 Folgen, etwas sein wie bei den Amis 24, eine Action Serie mit rund 200 Folgen!?? Macht irgendwie keinen Sinn, abseits dessen ob man die Serie gut findet, aber nun gut.

@Topic

Ich schaue mir die Serie immer mal wieder so an wenn mir langweilig ist. Also ich finde die Serie hat nen falschen Aussichtspunkt. Ich habe manchmal das Gefühl es geht mehr um diese Familie, als um die Dinosaurierer oder die Sechser.

Ich habe nichts gegen Charakter basierte Serien, solange es nicht um Familienprobleme geht. Sowas wie SGU und Batlestar Galactia fand ich super, aber das find ich doch schon zu nerfig!

Wie hier schon jemand sagte Dinosauerier wirken nicht gefährlich. Scheinen mehr so ne Randerscheinung zu sein. Wirkt mehr so als wären paar Dinosaurier nachgekommen und die Menschen wären schon dagewesen. Sehen tut man sie ja sowieso nur wenn es gefährlich werden soll. Ansonsten gibt es sie gar nicht.

Sechser bekommen langsam Konturen, aber find ich immer noch komisch. Da will ich aber noch kein Urteil drüber abgeben. Erstmal abwarten was noch kommt.

Zu Terra Nova selbst. Habe das Gefühl das passiert nichts. Also das die jetzt Äpfel haben. Ich erwarte doch schon, dass sich ab und zu mal was tut. Oder zumindest erwähnt wird. Und ich hätte auch gerne mal ne richtige Krise. Das mal was kritischeres passiert als das mal wieder ein einzelner entführt wird.

Fazit: Weniger "tolles" Familienleben und mehr Realismus, Action und Weiterentwicklung bitte!

9

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 02:42

naja, leute wie oft seht ihr tiere in freier wildbahn, meint ihr jetzt wo da nen paar menschen da sind kommen alle Dinos neugierig wie sie sind vorbei und schauen mal wie son mensch schmeckt oder eher bloß weit wech wer weiß was das ist.

Unser Doberman hat sich fast ins Fell geschissen als der das erste mal nen Hausschwein gesehen hat^^

Ist in der Hinsicht wohl eher nen bissel zu realistisch denke ich, und die Story nimmt jetzt mal nen bissel an Fahrt zu, vorher hat man immer nur gedacht boah gehts mal weiter :P

Grüße Alex

10

Sonntag, 18. Dezember 2011, 02:51

entschuldigung.....

hey,
ich find es auch schade das die serie so versaut wurde allerdings finde ich es leicht seltsam terra nova mit 24 zu vergleichen oO da liegen ja mal welten zwischen....

mfg
ive

eben drum. 24 ist scheinbar bei den Amis auch schon so etwas wie bei Uns die Lindenstrasse und da wundert es, das selbst so etwas höhere Einschaltquoten hat.

Hä!? Der Vergleich macht ja noch weniger Sinn, als der vorherige. 24 fand ich persönlich super. Nur wurde es halt irgendwann langweilig. 8. Staffel habe ich nie gesehen. Aber wie kann Lindenstraße, eine deutsche Seifenoper mit über 1300 Folgen, etwas sein wie bei den Amis 24, eine Action Serie mit rund 200 Folgen!??
.................................
.....Fazit: Weniger "tolles" Familienleben und mehr Realismus, Action und Weiterentwicklung bitte!

entschuldige bitte, ich habe leider nicht so viel Geld eine eigene Deutsche 24 Serie in auftrag zu geben. Wenn Du aber etwas ähnliche Deutsches findest, kein Problem...
Wir köönen ja auch als Beispiel, Tatort nehmen.
Hier ging es mir ja nur darum in ungefähr darzustellen als was die Amis 24 sehen. Das sind halt andere Zuschauer wie die Germans, wir sind um Welten anspruchsvoller (viele jedenfalls, zumindest die jenigen die noch nicht Türkdeutsch als ihre neue Muttersprache sehen).

...und bitte "mehr Realismus,..." ?
Also keine Zeitrisse, keine schock/Laserwaffen, keine Fahrzeuge die ohne Benzin fahren und den nie der Kraftstoff ausgeht, kein Lager welches Strom verbraucht aber das ohne Kraftwerk oder Batterien auskommt .....
Klar bei Dinos erwartet man vieleicht etwas mehr ............... zerfleischtes , aber muss das immer sein ?
Wenn ein deutscher Film läuft und es laufen dort ein paar Araber durch die gegend, jammert ja auch keiner rum das hinterher kein Anschlag der Taliban statt gefunden hat oder ?
ok... genug abgelästert,
wir sollten hier sachlich bleiben, sonst sieht das hier bald aus wie in einem Gamer oder iPhone/Nokia Forum "meiner ist größer als deiner" aus.
Und somit, allen eine angenehme Weihnachtszeit......

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:18

Mal wieder btt :D


Also ich fänds schade, wenn es keine zweite Staffel geben würde. Ich muss sagen, dass mir der Anfang recht gut gefallen hat aber die Serie mich in der Mitte etwas verloren hatte... aber jetzt gegen Ende wirds wieder richtig geil...daher wär ich schon für ne zweite season :D

Daylight

unregistriert

12

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:10

Der Anfang von TN war echt interessant und geil, aber muss wie schon erwähnet, dass die Serie ca ab Folge 3 angefangen hat zu wackeln. Damit will ich nur sagen das irgendwie viel Wert auf Familie und Teeny Liebe usw Wert gelegt wurde, aber leider auf Action + Spannung kaum. Deswegen kann ich ganz gut verstehen das viele nun enttäuscht sind, aber dennoch bin ich der Meinung = TN ist eine recht schöne Serie, die nur etwas mehr Action und Spannung vertragen kann.

13

Montag, 19. Dezember 2011, 17:29

ich fände es auch schade, wenn es keine zweite Staffel geben sollte!

Ich fand die letzten Folgen aber ehrlich gesagt ziemlich gut und spannender als die anfänglichen!

Naja, man wird sehen, wies kommt :D
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

14

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:19

mal wieder typisch gute serien wie tn, v usw werden abgesetzt und dramen und comedy wird bevorzugt......
it´s allways sunny in Zemun

15

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:11

Terra Nova ist ja auch schlechter als die 8. Staffel 24. Diese war natürlich auch nicht gut, aber gegen Ende gab es dann ja doch noch ein wenig Jack-Bauer-Action. Terra Nova ist einfach langweiliger, uninspirierter Familien-Kitsch, der alles sein will bzw. jede Zielgruppe bedienen will, aber dadurch halt letztendlich nichts ist. Schon schade, dass man eine eigentlich gute und interessante Idee so verwurstet.

Eine Absetzung wäre also nicht verwunderlich und auch durchaus verständlich.

16

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:49

Kommt eine zweite Staffel?

"Trotz der Ausrichtung der Serie als Familienserie - die für ordentliche Vorverkäufe der Werbezeiten bei FOX sorgte - blieb „Terra Nova“ doch vor allem im Zielgruppenrating schließlich einiges schuldig. Von einer gewissen Holperigkeit in Sachen Kreativität ganz zu schweigen. Die kam aber auch wegen Nachbesserungen am Serienpiloten und späteren Anpassungen der Ausrichtung der Serie, die etwa Mido Hamada, im Serienpiloten noch Taylors rechte Hand, den Job kosteten, und auf der anderen Seite Christine Adams ihre nachträgliche Hauptrolle als Anführerin der Sixers brachte.

Gerade, weil beide Faktoren zusammenkommen, hat die Serie derzeit wohl eine Überlebenschance. Eine Entscheidung dazu muss vom Sender wohl bis Mitte Januar gefällt werden, da wegen der aufwändigen Nachbearbeitung der Serie diese ansonsten nicht bis zur nächsten Season fertig gestellt werden könnte. Zudem steht zu erwarten, dass „Terra Nova“ wenn überhaupt, dann nur für eine weitere 13-teilige Staffel verlängert werden würde."
- Auszug aus "Terra Nova: Verlängerung zur Verbesserung?" bei Serienjunkies.de

Da bin mal gespannt!
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

17

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 02:07

RE: entschuldigung.....

Ich muss sagen die Folgen werden besser.

entschuldige bitte, ich habe leider nicht so viel Geld eine eigene Deutsche 24 Serie in auftrag zu geben. Wenn Du aber etwas ähnliche Deutsches findest, kein Problem...


Wenn es nichts vergleichbares gibt sollte man es nicht vergleichen. Es kann natürlich auch sein das ich deinen "Vergleich" falsch verstehe.
Weil aus diesem Vergleich kann ich nur ziehen, dass die meißten Leute in der USA es nicht mögen und es kitschig schlecht ist bzw. für ein sehr alte Altersgruppe!?!?


...und bitte "mehr Realismus,..." ?
Also keine Zeitrisse, keine schock/Laserwaffen, keine Fahrzeuge die ohne Benzin fahren und den nie der Kraftstoff ausgeht, kein Lager welches Strom verbraucht aber das ohne Kraftwerk oder Batterien auskommt .....


Nah. Ich meinte viel mehr Logik. Es solllte Science Fiction realistisch sein ;). Ich zweifel keine Technologie an oder Dinge die gegeben sind ist ok.
Ich weiß leider keine konkreten Beispiele mehr, aber vieles kam mir irgendwie merkwürdig vor.

Realismus ist vielleicht nicht das richtige Wort :D. Doof das ich vergessen habe was ich speziel meinte.


Klar bei Dinos erwartet man vieleicht etwas mehr ............... zerfleischtes , aber muss das immer sein ?
Wenn ein deutscher Film läuft und es laufen dort ein paar Araber durch die gegend


Danke deinem letzten Satz. Das hat es schon beantwortet. Die Araber laufen durch die Gegend. Heißt allerdings nicht das die sich in die Luft sprengen.
Selbiges kann ich kaum in Terra Nova sagen. Es scheint nur andere Lebewesen zu geben, wenn es Gefahr geben muss. Im Jungel laufen die dauernd, teilweise lange rum und man sieht nie irgendwo ein Dino. Wenn dann ist es aber direkt einer der sie in Lebensgefahr bringt ;).

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Schaue jetzt erstmal Folge 12.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuGuSSi« (21. Dezember 2011, 02:14)


18

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 02:43

ICh muss sagen das Serienfinale ist wirklich gelungen. Ein schöner Schnitt zum bisherigen Handlingsstrang und eine intressanter neuer Strang lassen viel Raum für eine evtl. zweite spannende Staffel.
Ich hoffe FOX wird einer zweiten Staffel zustimmen und ihr somit die chance geben evtl. ihr Potenzial auch in vollen Zügen auszunutzen. Desweiteren muss ich sagen das ich es doch recht gut finde das die Dinosaurier hier nicht so in den Vordergrund gestellt werden da es so realistischer erscheint als bei Jurassic Park. Aber ein klein wenig mehr könnte trotzdem nicht schaden.

19

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:19

ICh muss sagen das Serienfinale ist wirklich gelungen. Ein schöner Schnitt zum bisherigen Handlingsstrang und eine intressanter neuer Strang lassen viel Raum für eine evtl. zweite spannende Staffel.
Ich hoffe FOX wird einer zweiten Staffel zustimmen und ihr somit die chance geben evtl. ihr Potenzial auch in vollen Zügen auszunutzen. Desweiteren muss ich sagen das ich es doch recht gut finde das die Dinosaurier hier nicht so in den Vordergrund gestellt werden da es so realistischer erscheint als bei Jurassic Park. Aber ein klein wenig mehr könnte trotzdem nicht schaden.
dem stimme ich voll zu :thumbup:

20

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:07

terra nova wird eine zweite staffel bekommen, vieleicht mit weniger folgen aber es wird eine kommen.
gehe mal von 6 oder 8 folgen aus ... um zu sehen wie diese neue folgen auf dem markt laufen ...