Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 5. Dezember 2011, 04:04

S03E09 [Achtung Spoiler]

Hi zusammen,
hab ich was verpasst oder seit wann hat Sam ne Frau und ein Kind?

Kann mich an sowas überhaupt nicht erinnern, dass die mal erwähnt wurden...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

2

Montag, 5. Dezember 2011, 10:22

doch das wurde mal erwähnt. weiß nicht mehr genau in welcher folge. glaub aber während einer unterhaltung wo er das erwähnt hat das er ein kind hat. das mit der frau weiß ich nicht mehr

3

Montag, 5. Dezember 2011, 14:49

Das wurde sogar mal in der 2. Staffel gezeigt. Ich glaube das war die Folge wo man das Video von Doms entführung bekommen hat und alle angerufen werden. Da sieht man wie er neben seinr Frau aufwacht. Das Kind wurde auch in irgendeiner Folge erwähnt.

4

Montag, 5. Dezember 2011, 17:17

Hm, anscheinend hab ich das verdrängt :)
Danke für die info.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 06:02

Jop stimmt alles.
Ehrlich gesagt fand ich die Folge genau deswegen gut.
Versteht mich nicht falsch ich liebe die Serie...aber Bis jetzt hat man nur einige private Sachen von G. und Hetty (und Deeks eine Folge?) gesehen.
Von den andern würd ich gerne auch ein bisschen mehr erfahren. :)

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:11

Ich war auch so überrascht über die Entwicklung in dieser Folge!

Wusste auch nicht, dass Sam Frau und Kind hat und dachte wirklich erst, dass er die Andere mit in die USA genommen hat, um mit ihr zusammen zu sein...

Würde gerne mehr private Hintergründe sehen, da man so gut wie gar nichts (ausser bei G. und bei Hetty) weiß. Im GibbsNCIS werden immer wieder private Dinge mit eingebaut, was ich sehr gut finde... Sollte im LA Ableger auch mehr drauf eingegangen werden...

Aber es war eine richtig gute Folge!

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:47

Schon krass, wie er lügt ohne rot zu werden... Hart.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

8

Montag, 12. Dezember 2011, 02:49

Naja, was man nicht vergessen sollte, es handelt ja von Undercover Leuten, da wird es wohl üblich sein, dass sie nicht immer alles erfährt. Ist doch bei Militär nicht anders, wenn man da eine Geheimmission macht, sagt man das auch keinem.

Aber ich denke mit der Zeit wird man auch mehr hintergrundwissen bekommen.

Ähnliche Themen