Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:06

Supernatural - 8. Staffel

Gibt es schon irgendwelche Informationen ob es eine 8. Staffel geben wird?
Die Quoten stimmen doch, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supervisor« (9. August 2012, 21:45)


2

Montag, 5. Dezember 2011, 17:12

Jo aber schau Dir mal die Stories an bisher..

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 04:49

supernatural next generation wenn das massensterben so weitergeht.... gute charas umnieten und die beiden brueder alleine lassen. die schreiber haben echt nen "schaden" ....

Man muss erstmal schaun wie die jetzige staffel endet so doof das auch klingen mag,

crowley kriegt nur auf den sack, vielleicht mal ne dämonen neu offensive.

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:22

supernatural next generation wenn das massensterben so weitergeht.... gute charas umnieten und die beiden brueder alleine lassen. die schreiber haben echt nen "schaden" ....

Man muss erstmal schaun wie die jetzige staffel endet so doof das auch klingen mag,

crowley kriegt nur auf den sack, vielleicht mal ne dämonen neu offensive.
Glaube kaum das Bobby und vorallem auch nicht Castiel aus den Cast geschrieben werden. Bei Bobby ist das ja eh noch nicht so sicher, aber Castiel wird spätestens zum Staffelfinale wieder auftauchen, weil er von einer höheren Macht erweckt wurde.
Für eine 8. Staffel würde ich mir wünschen, wenn sie mehr auf den Tod eingehen, dann das ist ein grandioser Schauspieler ;)

5

Samstag, 10. Dezember 2011, 23:35

Dann kommen wirklich noch Ausserirdische ^^ :D .
Wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal ihr Vater zurück ?Der Großvater hat es ja auch schon einmal geschafft zurück zu kommen :)

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:05

wie ich es schon ein paar mal sagte: Hätte die Serie wie anfangs geplant nach der 5. Staffel geendet wäre es perfeckt gewesen! die beiden neuen Staffeln hatten zwar ein paar coole folgen aber staffel 5 wäre so ein Episches Finale gewesen ....

8

Freitag, 6. Januar 2012, 21:44

Hoffentlich machen sie nicht so einen mist wie HBO, die jede supergeniala serie einfach zu lange haben laufen lassen, und die letzten staffeln nur noch mies waren.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Januar 2012, 06:07

84%

Ja (283)

5%

Nein (16)

11%

(war sowieso schwachsinn da das eigentliche Staffel finale von Kripke perfeckt war!) (38)

muss sagen die neue staffel ist dreck aber wirklich dreck

Wer immer die Storys auch schreiben mag sollte dafür kein geld kriegen er sollte den Fans lieber etwas zahlen dafür das er so ne grandiose serie zerstört hat sry aber das kotzt nur noch an
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

10

Samstag, 7. Januar 2012, 09:10

Hoffentlich machen sie nicht so einen mist wie HBO, die jede supergeniala serie einfach zu lange haben laufen lassen, und die letzten staffeln nur noch mies waren.



also die serien die ich geguckt hab von HBO kannst du aus meiner sicht ja nicht meinen! (OZ,Deadwood,Sopranos,The Wire)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Januar 2012, 09:57

Habe eigentlich kein Problem mit der neuen Staffel, die 6. Staffel war in der Anfangsphase wesentlich langweiliger und das Ende hat ja wohl nur gerockt, so wird es mit der 7. Staffel sicherlich auch sein, spätestens wenn Castiel wieder am Start ist, werde ich abfeiern.

Habe eigentlich kein Problem mit noch einer Staffel, die Serie ist genial und wird es immer bleiben.

12

Samstag, 7. Januar 2012, 16:33


Habe eigentlich kein Problem mit noch einer Staffel, die Serie ist genial und wird es immer bleiben.


Seh ich genauso. Find die aktuelle Staffel klasse und versteh überhaupt nicht, wieso alle so rumjammern ;)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

13

Samstag, 7. Januar 2012, 16:56

Naja ich finde das rum geheule echt Grausam ich gug Supernatural von Staffel 1 bis jetzt und es war doch immer so das Zwischendrin einfach etwas Chilliger war. Hört doch einfach auf die Serie zu schauen und nennt euch nicht Fan!

14

Samstag, 7. Januar 2012, 17:54

also die serien die ich geguckt hab von HBO kannst du aus meiner sicht ja nicht meinen! (OZ,Deadwood,Sopranos,The Wire)
doch genau die habe ich gemeint, alles mit die besten serien die es je gab, und dann gegen ende echt ein trauerspiel.

Naja ich finde das rum geheule echt Grausam ich gug Supernatural von Staffel 1 bis jetzt und es war doch immer so das Zwischendrin einfach etwas Chilliger war. Hört doch einfach auf die Serie zu schauen und nennt euch nicht Fan!
Ich schau Supernatural auf seit dem begin, und hab mir sogar jede staffel schon 3-4 mal angeschaut, und wenn man sich so die staffel von 1-jetzt am stück anschaut sieht man schon einen wandel. Natürlich ist das normal weil auch die schauspieler in die rolle reinwachsen, aber ich meine die story und die handlung selbst.

Und du darfst dich Fan nennen weil du kritiklos jede woche die neuen folgen runterschluckst, egal was kommt?
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


15

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:53

Und du darfst dich Fan nennen weil du kritiklos jede woche die neuen folgen runterschluckst, egal was kommt?
Nö weil ich gespannt bin wie es weiter geht. Ich fand die erste Staffel auch am Anfang öde und wurd erst Später besser. Aber wenn mir eine Serie gefällt gug ich die Weiter und reg mich doch nich so auf dann schau ich sie nicht mehr. Ich Finde die Leviatane haben großses Potential und bin gespannt wie das endet. Ich Finde jede Supernatural Staffel ist gut auch Staffel Nummer 6 und 7

16

Freitag, 13. Januar 2012, 22:54

Jo aber schau Dir mal die Stories an bisher..
ja die Stories bisher schau ich mir an und finde sie super und deswegen würde ich mich freuen über eine 8. Staffel

17

Freitag, 13. Januar 2012, 23:10

wie ich es schon ein paar mal sagte: Hätte die Serie wie anfangs geplant nach der 5. Staffel geendet wäre es perfeckt gewesen! die beiden neuen Staffeln hatten zwar ein paar coole folgen aber staffel 5 wäre so ein Episches Finale gewesen ....
sehe ich nicht so war ein episches Finale das stimmt aber Staffel 6 und 7 finde ich bisher super . Hat vor allem wieder was vom alten Charme gehabt ... bin froh wenn es weitergeht ...läuft soviel Mist im deutsc hen TV .. da freu mich das es Supernatural noch gibt ... ist halt Geschmackssache und wer es nicht immer sehen mag der soll es doch einfach lassen .... was mir nicht gefällt seh ich nicht und sc hluss und rege mich nicht darüber auf wozu auch dafür gibt es einen Ausknopf

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Catori-, Crowley1967, Emi1984, HorstBraack, MeRtCo, mid33, pogo88, Polyvidon

18

Freitag, 13. Januar 2012, 23:17

muss sagen die neue staffel ist dreck aber wirklich dreck

Wer immer die Storys auch schreiben mag sollte dafür kein geld kriegen er sollte den Fans lieber etwas zahlen dafür das er so ne grandiose serie zerstört hat sry aber das kotzt nur noch an
dann lass es doch sry aber schließ nicht von dir auf andere ich bin Fan und finde die neue Staffel super ... ist Geschmackssache schau dir halt was anderes an

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Samstag, 14. Januar 2012, 01:06

8 wurde schon bestätigt, aber nach dem schlechten Start von Staffel 7 bin ich mal gespannt.
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

20

Samstag, 14. Januar 2012, 10:48

8 wurde schon bestätigt, aber nach dem schlechten Start von Staffel 7 bin ich mal gespannt.
Wieso schlechter Start?, wieso gefällt dir diese Staffel nicht? Ich finde diese Staffel zwar nicht so gelungen wie 4 / 5 aber dennoch ist die Story mit den Leviathans sehr interessant.