Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 5. Mai 2012, 08:18

An der Verlängerung für eine 8. Staffel hab ich nie gezweifelt - für einen hart umkämpften Freitagabend-Sendeplatz und einen Sender, der nicht gerade die besten Einschaltquoten hat, hält sich Supernatural doch ganz gut trotz des Alters.
Falls es noch niemand wissen sollte: Supernatural hat auf The CW die zweithöchsten Einschaltquoten unter allen ausgestrahlten Serien ;)

Ich bin auch gespannt, was die Handlung der 8. Staffel sein wird. Mit weiteren Leviathane hätte ich gar kein Problem. Die sollten aber dann endlich etwas gefährlicher wirken. Die wirken eher wie ein paar aufmüpfige Viecher mit einem mal etwas höheren IQ als der bekannte Rest.
Da wirkten ehrlich gesagt so einige Pläne der Dämonen deutlich gefährlicher. Nicht nur im Gesamten, sondern auch die verschiedenen Etappen (Tor zur Hölle öffnen, Dean in die Hölle bekommen, Die Siegel brechen,...) - da brauchte man keine große Geschichten, um das richtig fies rüberzubringen. Und die Leviathane? Ach die wollen etwas Futter haben. Mei wie putzig^^
Sorry, aber diese Leviathane kann ich in der dargestellten Form kaum noch ernst nehmen ;)

62

Samstag, 5. Mai 2012, 10:12

etwas futter?
glaube nicht das es dir gefallen würde leviathan snack zu werden
und naja das mit tor der hölle öffnen etc, das war halt eine zusammenhängende story die von s1 bis zum finale von s5 aufgebaut wurde

63

Samstag, 5. Mai 2012, 13:03

wird aber wohl eher unwarscheinlich sein, evtl nen reboot mit anderen darstellern und das ganze dann paar jahre in der zukunft spielen lassen (würde ja die produktionskosten um einiges senken) aber ob das jemand sehen wollte?

:D das erinnert mich stark an dr. who

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

64

Samstag, 5. Mai 2012, 17:07

Ich hoffe ja immer noch auf eine Fehde gegen den Tod. :)

65

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:53

etwas futter?
glaube nicht das es dir gefallen würde leviathan snack zu werden
Auf mich wirken die Leviathane trotzdem nicht besonders gefährlich. Selbst im Vergleich mit anderen Monstern, die in der Fegefeuer-Hierarchie etwas weiter unten wären. Im direkten Vergleich mit z. B. Formwandlern oder Vampiren würde ich mir die Leviathane sogar als Haustiere halten ;) (Achtung Ironie!)

66

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:24

ich sag nur
Rock beats Scissors. Leviathan beats Angel.

mal abgesehen von anderen engeln (mit ihren silbernen schwertern) gabs noch keine kreatur die sowas geschafft hätte

67

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:58

Was ist denn jetzt mit Cass!?

Also ich kann nur hoffen, dass es das jetzt nicht war für unseren geliebten Castiel. :( Das wäre ein unschönes Ende für seinen Character, wenn er jetzt verrückt und in "Friede, Freude, Eierkuchen-Laune" vor sich hinvegetiert.

Ich hoffe sehr, dass er nochmal irgendwann zu alter Stärke zurück findet und Dean, Sam und Castiel wieder als voll funktionsfähiges Trio in der übernatürlichen Welt aufräumen!

Für Staffel 8 wünsche ich mir wieder mehr Crowley! mehr Death!!! und wie gesagt das Trio zurück!!!!!

Muss auch garnicht unbedingt wieder ein noch stärkeres neues Wesen kommen. Mir würde es reichen, wenn z.B. Crowley die Leviathan-Zeit genutzt hat, um was auszuhecken, das ihn dann auf einmal zum neuen Oberbösewicht katapultiert. Ein Gespräch in der letzten Folge zwischen Meg und Dean war da auch vielleicht ne Andeutung für die nächste Staffel.

Sowas wie: Dean: "Crowley ain't the problem this year." Meg: "Crowley is always the problem! He's just waiting for the right moment to strike." (<-- In der Szene, als Meg kurz in der Teufelsfalle fest sitzt ca. bei 35:30min)


Gruß Tsume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsume« (7. Mai 2012, 00:09)


68

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:31

ich denke die 8. staffel wird sich etwas mehr um die levis drehen. ich persönlich finde das schade, hätte es besser gefunden diese langweile geschichte mit der 7. staffel abzuschliessen. aber nun gut.
Naja ich finde Cas als verrückten ziemlich lustig, konnte sehr lachen in der letzten folge ;-) Würde mich freuen wenn nach dem wort Gottes, er selbst in der 8. staffel auftauchen würde. Soweit ich mich erinnern kann ist eigentlich Gott der einzige der die levis töten kann. Aber die winchesters bzw. die steintafel haben uns ja eines besseren belehrt.
Ich jedenfalls freu mich riesig auf die nächste staffel, ohne die winchesters kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. ich brauch meine dosis monster of the week und diesen ganz besonderen humor den keine andere serie hat ;-)
Würde mich auch freuen wenn Cas im Hauptcast ist in der nächsten Staffel, aber ich bezweifle das irgendwie. Etwas mehr Crowley und Death wären auch super - aber ich denke die zeiten sind vorbei und wenns gut läuft bekommen wir evtl. tolle neue charaktere ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terri2307« (8. Mai 2012, 15:20)


69

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:34

lisa ben

Hey kann mir einer sagen was mit Lisa und Ben ist, habz voll total vergessen oder nicht gesehn...

70

Freitag, 11. Mai 2012, 06:09

Also ich denke das die Staffel die Levis absetzt sie haben ja das Mittel und das Crowley zurück kommt steht für mich auch fest wird ja schon Angedeutet aber ich hoffe das Meg wieder verschwindet ich mag die Schauspielerin nicht ich will wieder die Blonde zurück xD also die erste war das glaub ich aus S03

TheGanner

Grünschnabel

Beiträge: 2

Beruf: Regenerativer Energieassistent

  • Nachricht senden

71

Freitag, 11. Mai 2012, 23:33


Also ich denke das die Staffel die Levis absetzt sie haben ja das Mittel und das Crowley zurück kommt steht für mich auch fest wird ja schon Angedeutet aber ich hoffe das Meg wieder verschwindet ich mag die Schauspielerin nicht ich will wieder die Blonde zurück xD also die erste war das glaub ich aus S03
also entweder du meinst ruby , die war blond und in s03 oder du meinst die meg aus s01 , die war auch blond :D

Zitat

Manche Menschen beschäftigen sich ihr Leben lang die Frauen zu verstehen... Ich arbeite da lieber an der Relativitätstheorie"
-Albert Einstein

72

Samstag, 12. Mai 2012, 14:09

also entweder du meinst ruby , die war blond und in s03 oder du meinst die meg aus s01 , die war auch blond
Ja S1 Stimmt man ist das lang her ^^

73

Samstag, 12. Mai 2012, 17:31

Denke auch das Crowley in der nächsten Staffel mehr dabei ist. Und der Alpha-Vampir auch (see you next season).

Von der Leviathan-Staffel weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll. Im Vergleich mit den anderen Staffeln nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut :|
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

74

Samstag, 12. Mai 2012, 20:06

Also ich hab mir schon sehr lange hier alles durchgelesen und nie ein Kommentar dazu verfasst.
Jedoch halte ich es einfach nicht mehr aus.
Hier wird Pausenlos davon geredet das es toll ist das Cass back ist, Bobby back ist, Crowley langsam wieder kommt,
aber für mich fehlt der mit Abstand wichtigste Charakter (für mich schon) in Supernatural nach wie vor.

Ihr wisst nicht wenn ich meine?

Schaut einfach selbst ;)



Für mich gehört der Impala genauso zur Serie wie damals der schwarz-rote Wagen zum A-Team oder
wie Lichtschwerter zu Star Wars.


Baby i miss you<3

75

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:38

Lol, der Satz von dem Alpha:
"See you next Season" ;)

The Hellraiser

unregistriert

76

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:49

Da habe ich auch lachen müssen.

Aber der hat so was Jagd-Saison gemeint, nicht Staffel :)

Und der Impala könnte echt mal wieder auftauchen, da schließ ich mich an.

77

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:10

naja der satz ist einfach mehrdeutig
genauso wie das "crowley isn't the problem this year" aus der letzten folge ;)

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:54

Waren eindeutige Anspielungen, ist ja auch nicht so unüblich bei Supernatural.

Freue mich aber auf den Alpha (als sich David Acaveda und er gegenüber standen, heftig geil) und auf Crowley freue ich mich genauso.

Gerade wieder mit Staffel 1 angefangen, wie jung und unerfahren die Winchester da noch sind :D

79

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:16

Ich bin mir sicher das der Impala in der Nächsten folge wieder Gefeiert wird!!!!!

80

Montag, 14. Mai 2012, 08:56

Also ich würd mir wünschen, dass der alte Cass, der aus S04-05, wieder da ist und nicht der bekiffte-halb verrückte- ich kämpfe nicht mehr- Typ. Und Meg will ich auch nicht, ich mag die nicht >.<
Sonst geht es, kann mit den Levi leben -.^
Aber einpaar "Monster of the Week" könnten sie ruhig wieder einbringen xD
Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist. ²³³JEDI_VS_²³