Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. März 2012, 12:18

Ich denke mal dass die 8.Staffel die letzte sein wird.
Nach dem Kampf gegen Luzifer fragten sich viele--- wer soll da noch kommen??
Habe mich mit nem Kumpel unterhalten der sich ziemlich mit "Leviathan(e)" befasst hat und Mythologisch
sollen die sogar noch ein Treppchen über Luzifer stehen(aber da muss ich selber nochmal nachforschen)

Also fände ich es eigentlich ne Super Sache wenn das Thema Leviathan auf die nächste(und es sieht derzeit ganz
danach aus)Season gezogen.

Meine Theorie Die Brüder gewinnen zwar den Kampf gegen die Bösesten der Bösen sterben aber.
Die Brüder stehen vorm Himmelstor,Deans Anhänger fängt zu glühen,(der muss auch nochmal eingebaut werden)
"Gott" steht vor den Jungs und bietet ihnen für ihre Verdienste das absolute
Paradies an.(oder so)
Die Jungs lehnen ab steigen in den Impala und verschwinden im Nebel
"Ende"

So bleibt wenigstens noch ein bissl Interpretation am Ende


Oder da CW keine Smallville, also keine gute Serie mehr hat, erwarten uns vielleicht nochmal sieben Staffeln.
Und die Jungs hauen Himmel,Hölle,Fegefeuer,Elysium,Olymp,Hades und Adolfs geheime Ufo Basis kurz und klein.
Ein Spin off zu The Walking Dead indem sie sich der Gruppe anschliessen wär natürlich auch cool.

Aber genug mit Phantasie

Mach weiter so ihr Subber, ihr macht hier echt nen Guten Job

Cheers

42

Donnerstag, 22. März 2012, 15:29

also die serien die ich geguckt hab von HBO kannst du aus meiner sicht ja nicht meinen! (OZ,Deadwood,Sopranos,The Wire)
doch genau die habe ich gemeint, alles mit die besten serien die es je gab, und dann gegen ende echt ein trauerspiel.

LoL. Kommst du aus einem paralleluniversum ? :D

43

Samstag, 24. März 2012, 06:04

stimmt schon, was kann nach den leviathanen kommen? gibt doch nur eine antwort, GOTT.
ist zwar bei ner amerikanischen serie fast unmöglich aber ich würds cool finden, wenn sie sich nochmal auf die suche nach ihm machen.
was ist eigentlich mit dem propheten der die bücher schrieb, einige meinten ja er sei der große mann im himmel, bzw jetzt auf erden gewesen.
ging es nicht auch damals darum, dass gott die schnauze voll hatte und alles hinschmies? evtl wendet er sich ja jetzt gegen die menschheit und unsere beiden superhelden plus geist bubby gehen auf götterjagd, hach wär das epic.

44

Samstag, 24. März 2012, 13:40

Das Thema "Gott" wäre sicherlich ein Highlight. Ich hatte mich nach Staffelende 6 schon darauf gefreut, wie es weiter geht mit unserem neuen kleinen Cass-Gott. Fands wirklich schade, dass die Story nur ein Lückenfüller war, damit es mit den Leviathanen weitergeht.

Hatte irgendwie das Gefühl als würde die Leviathan-Story nur schnell mal aus dem Ärmel geschütelt, weil die Amis doch nicht so begeistert darüber waren Gott als person rumlaufen zu sehn.

45

Samstag, 24. März 2012, 13:43

Zitat

Ein Spin off zu The Walking Dead indem sie sich der Gruppe anschliessen wär natürlich auch cool.
epic xD Da laufen alle die ganze Zeit vor den bösen bösen Zombies weg und die Winchesters gehen da ganz cool durch und mähen ganze Horden nieder xD

46

Samstag, 24. März 2012, 14:29

Hatte mich bei American Horror Story schon immer gefragt wann endlich die beiden erscheinen um den Geistern den gar auszumachen. ;)

Kein Plan was in einer 8ten Staffel noch kommen könnte, mit der einen Folge in S5 in welcher nen Haufen Gottheiten (paar Hindu und nordische Götter + ka was noch) in dem Hotel von Luzifer einfach kurz abgeschlachtet worden sind, fallen ja im Grunde Götter aus anderen Religionen schonmal weg.

Sofern sie diese Staffel aber noch gut zu Ende bringen würde ich mich durchaus über eine weitere freuen.

47

Montag, 26. März 2012, 01:04

nach gucken von 7x17 würd ich mal auf einen "Final-Fight" aller möglichen Leute tendieren.
Winchesters, Bobby, Lucier, Leviathane, Engel, Dämonen

Und ich hoffe, dass Sam & Deans Vater nochma auftaucht. Der is ja leider bis jetzt gar nicht mehr in Erscheinung getreten. (Der Alte aus Staffel 1+2, nich der junge in der Vergangenheit)

48

Sonntag, 1. April 2012, 00:01

Nur mal so zur Info:

Ich hab gelesen das der (Einzahl!) Leviathan von Gott geschaffen wurde, doch niemand ihn besiegen konnte. Kurz bevor er die gesamte Welt vernichtet hat musste Gott selbst ihn stoppen.
Und er hatte zwei Brüder!
Leviathan - See-Ungeheuer
Behemoth - Land-Ungeheuer
Ziz - Luft-Ungeheuer
(Gott segne Google :kufee: )
Meiner Meinung nach gibt es da noch ne Menge Stoff für Storys. Wenn die Storyschreiber schon Mythen ausschlachten, dann bitte richtig!

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 10. April 2012, 23:10

Nur mal so zur Info:

Ich hab gelesen das der (Einzahl!) Leviathan von Gott geschaffen wurde, doch niemand ihn besiegen konnte. Kurz bevor er die gesamte Welt vernichtet hat musste Gott selbst ihn stoppen.
Und er hatte zwei Brüder!
Leviathan - See-Ungeheuer
Behemoth - Land-Ungeheuer
Ziz - Luft-Ungeheuer
(Gott segne Google :kufee: )
Meiner Meinung nach gibt es da noch ne Menge Stoff für Storys. Wenn die Storyschreiber schon Mythen ausschlachten, dann bitte richtig!
Eigentlich ne ziemlich spannende Lektüre, wie ich finde,

dann könnte wir es hoffentlich noch mit einigen Gegnern zu tun bekommen :)
Wobei ich ja immer noch hoffe, dass sie mal ne Fehde gegen den Tod haben,
Der Schauspieler ist einfach göttlich.

Satan können sie auch ruhig zurückholen (auch ein sehr guter Schauspieler)

50

Samstag, 21. April 2012, 19:33

Sorry Leute,

aber ich muß mal was loswerden. Das geht jetzt schon all die Staffeln so, daß dieses selbstgerechte "Mann-sein" Gehabe, was sich selbst wichtiger nimmt, als jedes weibliche Wesen in dieser Serie, als eine Art von "So sind wir nun mal", etwas überhand nimmt. Ich hab ja nichts gegen dieses ganze "Schwanzgedöns", aber das was in den letzten Folgen stattfindet, nimmt langsam überhand. Nicht nur, daß die Charaktere damit lächerlich wirken und ihr Aufbau in den ganzen Staffenln zu einem reinen "Schwanz gegen Schwanz" Getue abtaucht, nein, es wird sogar noch eines draufgehauen. Jetzt wird das letzte Weibliche sogar noch als "Unter-aller-Schwanz-Regel° sowieso als "austauschbar" herabgestuft.

Ich meine, egal welche Hirngespinste in den Männern vorgehen, aber es sind dennoch die Frauen, die das Leben geben, nicht die Männer. Wie also soll solch ein Muks in dieser Staffel noch irgendeinen Sinn ergeben?

Sorry, aber soviel "wir Schwanzträger retten allein die Welt-Getue" für solch eine potentielle Serie habe ich selten gesehen. Das ist nur noch reines Wunschdenken ***.

TowCat

PS: mir ist es ziemlich Wurscht, ob einige sich deswegen angegriffen fühlen oder nicht. Ich finde nur, daß eine Serie, die Potiental zu Mystery hat, ein nicht solche eklatanten Fehler der männlichen Selbstüberschätzung machen sollte. Siehe Fringe. In dieser Serie gibt es kein männliches Übergehabe in keiner einzigen Episode. Aber möglicherweise ist Fringe auch für die Menschheit, während Supernatural auschließlich für die Versager-Jung-20-25-jährigen ist, die vor lauter Drogen und anderem asozialen Verhalten einfach das "Ereignis ihrer wahren möchtegern-Männlichkeit" gespiegelt sehen möchte.

Edit von TheFaceOfBoe Beleidigung an die von dir erwähnte Kultur zensiert... Es wäre schön, wenn du deine Kritik nicht auf Kosten anderer Religonen, Kulturen und Lebensweisen äußern könntest...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TowCat« (21. April 2012, 20:00)


51

Sonntag, 22. April 2012, 04:05

@ TowCat: Made my day ;)
Ich würde nur zu gerne mal mit dir genau über derartiges philosophieren, zum einen einfach, weil ich gerne wissen würde, wie du zu derartig radikalen Thesen kommst und zum anderen, ob eine solche Einstellung möglicherweise nicht durch reine Fakten sondern eher durch eigene Erfahrungen(in anderen Zusammenhängen), Vorurteilen(beiden Geschlechtern gegenüber) und/oder aus sich selbst heraus entstehen(Sprich: Durch die Stereotype "Frau" bzw. dem Pendant des Mannes).
Ich mein, es diskriminierend zu finden, wenn zwei um die Welt besorgte Männer sich mit übernatürlichen Wesen anlegen, passiert nur, wenn man es diskriminierend findet, dass keine Frau dort mitmacht. Dieser Satz klingt jetzt erstmal ein wenig überflüssig bzw. als recht triviale Erkenntnis, was ich damit aber versuche zu sagen: Etwas wie eine Frauenquote(Die ja die Lösung wäre), diskriminiert die Frau doch erst bzw. teilt Männlein und Weiblein erst in zwei Kasten ein. Es wird nicht von dem Standpunkt "Zwei Menschen retten die Welt" betrachtet, sondern "zwei MÄNNER retten die Welt", was ja absolut diskriminierend ist!!!(Achtung, Ironie)
Es wäre wesentlich schöner, wenn es ein schwarzer Mann im Rollstuhl und eine ausländische Frau wäre, alles andere ist sowas von diskriminierend... Spaß beiseite, kann solche Aussagen immer schlecht ernst nehmen. Fakt ist: Erst durch so ein Kastendenken(bzw. so ein diskriminierendes Denken) wird es zu einem Problem...

(Zumal ich persönlich es auch geringfügig realistischer finde, dass 2 Typen sich rein vom physischen besser machen, denn, auch wenn es Ausnahmen gibt, so ist hormonell/genetisch der Mann in Sachen Stärke bevorteilt, Weiterhin hat die Frau auch heute noch oft genug das Manko, dass sie zu seicht erzogen werden(durchschnittlich). Wenn Sam und Dean mädels wären, hätte man niemals realistisch eine derartige Kindheitsgeschichte den geben können, ohne das es zurecht(weil es einfach nicht der gängige Fall ist) sehr unnatürlich wirkt(Weitaus unnatürlicher als Vampire, Geister und Dämone ;) )
_________________________________________________________________

Ich freue mich immer mehr auf die 8. Staffel, und auch wenn viele die 7. kritisieren, mag ich sie schon recht gerne, gefällt mir weitaus besser als die ersten beiden. Keine Serie gefällt mir sogut und auch wenn es unwahrscheinlich ist, hätte ich nichts gegen weitere Staffeln^^
Besonders die letzte Folge hat mir gut gefallen, wobei eine derartige Folge imo ruhig hätte früher kommen können, da es rückwirkend schon ziemlich die Blickweise bezüglich

 Spoiler

ändert.

Auf ein tolles 7. Staffelfinale und eine wunderbare Folgestaffel(Ich hoffe ja, mit viel Castiel, Luzifer, Gott und Bobby)

MfG AntEx

52

Montag, 23. April 2012, 22:44

Die erste Runde ist rum und AntEx geht klar als Sieger hervor ^^
Super Serie und die 19 Folge ist in meinen Augen die beste Folge seit langem ;)

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 24. April 2012, 20:17

Ich kapiere den Post von TowCat nicht... :D


Wird sich jetzt darüber beschwert, weil zwei Typen die Hauptrolle haben - WTF?

54

Freitag, 27. April 2012, 14:57

ich finde die Serie toll und die letzte Folge war mal wieder richtig gut gewesen...

8Staffel bin dabei!!

55

Sonntag, 29. April 2012, 15:09

ich hoffe es kommen noch viele weitere staffeln

56

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:35

http://blog.cwtv.com/2012/05/03/the-cw-a…10/?sf4119273=1

"SUPERNATURAL will mark its eighth season with the monster-hunting Winchester brothers on The CW"

:love:

57

Freitag, 4. Mai 2012, 08:24

nun ist es raus The CW verlängert um 8 Staffel

http://www.serienjunkies.de/news/superna…fel8-39884.html

58

Freitag, 4. Mai 2012, 12:23

Nach Staffel 7 wird doch alles tot und besiegt sein, was tot sein und besiegt werden kann!? ^^
Bin mal gespannt, was sie daraus machen.
Wenn sie so weitermachen, wie die letzten Folgen - die einen deutlichen Aufschwung bringen - dann wirds ne gute Staffel.

59

Freitag, 4. Mai 2012, 14:47

glaubt ihr es wird noch eine 9 staffel geben?

60

Freitag, 4. Mai 2012, 16:52

hängt stark von der ersten hälfte von s8 ab
sowohl quotentechnisch als auch storymäßig

wird aber wohl eher unwarscheinlich sein, evtl nen reboot mit anderen darstellern und das ganze dann paar jahre in der zukunft spielen lassen (würde ja die produktionskosten um einiges senken) aber ob das jemand sehen wollte?