Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. Januar 2012, 18:27

Prinzenrolle hat sich bestimmt auf die Einschaltquoten bezogen, mit dem schlechten Start.

22

Samstag, 28. Januar 2012, 21:38

Staffel 7 hat eine der besten Anfangsfolgen der Serie.
Schade nur das Cass dann ab Folge 2 weg war.
Ich finde die Serie wurde erst ab Staffel 4 so richtig gut!
Heißt jetzt nicht das es vorher Mist war!
100% addicted und hoffe eine 8te wird kommen.

Kein Plan was manche an der Serie auszusetzen haben was die Story angeht oder was sie sich eher vorstellen...

In dem Punkt wegen "unterschrieben&bestätigt" warte ich lieber ab, denn das Spiel kenne ich von SAW 8 :/

23

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:21

Mal ernsthaft wer will nach der Apokalypse weiterhin "Monster of the week" sehen? Die Serie muss sich anderweitig entwickeln damit es nicht langweilig wird. Mich nervt das große Sterben, jede Season sterben wichtige Charaktäre weg und ich vermisse sie alle.

Ansonsten freue ich mich auf jede neue Folge und hoffe das Dick endlich was auf die Nase bekommt.

24

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:04

Also ich kann das Gemecker auch nicht verstehen, wer nicht zufrieden ist soll sich die Serien nicht anschauen.
Halli hallo, muss auch mal meinen Senf zu meiner Lieblingsserie dazugeben :wink:

Ich hoffe wirklich seeehhhrr auf eine 8.Staffel :lachen: . Meiner Meinung nach soll sie überhaupt nicht enden :D
Das einzige womit ich nicht so zufrieden war, war der Wandel Castiels in Staffel 6 und sein Tot natürlich :( . Hab fast geheult. ;(
Aber naja, wäre ja langweilig wenn es immer nur das gleiche wäre.*seufz

Bin mal gespannt wie es weiter geht mit unseren beiden hübschen ohne Bobbys Hilfe :popcorn:

mfg

Mestia
Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist. ²³³JEDI_VS_²³

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:35

Mal ernsthaft wer will nach der Apokalypse weiterhin "Monster of the week" sehen? Die Serie muss sich anderweitig entwickeln damit es nicht langweilig wird. Mich nervt das große Sterben, jede Season sterben wichtige Charaktäre weg und ich vermisse sie alle.

Ansonsten freue ich mich auf jede neue Folge und hoffe das Dick endlich was auf die Nase bekommt.
Klar die Engel & Teufelssache war episch, aber ab und zu vertrage ich auch ein Monster of the week, wenn es welche sind, die ich noch nicht kenne.

26

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:28

es war doch immer so das nicht in jeder staffel die haupstory vorangetrieben wurden ist dafür finde ich die in denn es um die hauptstory geht um so besser.
bin schon sehr gespannt auf castiels rücker
wegen mir könnte es noch 10 staffeln geben und ich würde sie alle schauen
he he hexi doktor cox is sexy

27

Samstag, 18. Februar 2012, 19:49

Mir fehlt irgendwie der rote Faden .... anstatt sich den Leviathanen zu widmen erledigen die beiden kleine Jobs die (für mich bisher) in keinem zusammenhang stehen, denkt ihr die Autoren "blasen" die Serie auf??

28

Samstag, 18. Februar 2012, 20:32

...ich denk mal, die werden Luzifer zurückholen, weil der der einzige ist, der mit den Leviathanen fertig werden kann. ;-)

29

Sonntag, 19. Februar 2012, 00:11

Ich freue mich über jede neue Supernatural Staffel, auch wenn sich viele beschweren das ein guter Gegner fehlt, finde ich die Brüder immernoch ein geniales Gespann. Natürlich gebe ich euch recht das mit Castiel und Bobby einfach zwei wichtige Personen fehlen.

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:42

Mir fehlt irgendwie der rote Faden .... anstatt sich den Leviathanen zu widmen erledigen die beiden kleine Jobs die (für mich bisher) in keinem zusammenhang stehen, denkt ihr die Autoren "blasen" die Serie auf??
War doch in jeder Staffel so, ich würde es auch ein wenig Langweilig finden, wenn sich eine ganze Staffel nur der Rote Faden weiterentwickeln würde, die kleinen Jobs nebenbei, finde ich recht gut.
...ich denk mal, die werden Luzifer zurückholen, weil der der einzige ist, der mit den Leviathanen fertig werden kann. ;-)
Denke ich auch,
aber wem kann man es verübeln, der Teufel wird so genial gespielt und die ganzen kleinen Sticheleien von Satan aus - Genial.
Daher denke ich das dass doch alles mit dem Roten Faden zu tun hat.

31

Donnerstag, 23. Februar 2012, 04:05

ich find das ist hier meckern auf sehr hohem niveau. klar waren wohl andere staffeln besser, aber diese ist doch echt ok, das thema engel/teufel ist jetzt auch bisl ausgelutscht, da find ich die leviathans als neue feinde recht interessant, da sie uch sehr taktisch handeln.
und zum thema roter faden, finds doch immer recht erfrischend mal ein zwei lückenfüller folgen zu haben, da ich die folgen ohne richtige storyline doch immer unterhaltsam fand, besonders die die mehr in richtung komik gingen(alle trickster folgen, dean als angsthase bei der geisterjagd, de formwandler beim oktoberfest und die folge wo sie in der "realität am filmset" waren.
vorallem find ich es aber auch gut, dass luzifer noch da ist, das macht der mark echt wundervoll. den ansatz, dass luzifer aus dem käfig geholt werden soll find ich ne super idee, vorallem da der tod dabei wieder helfen müsste(auch nen klasse schauspieler).
letztendlich seh ich eine vehältnismäßig "schlechte" staffel supernatural lieber als garkeine.
MfG kempi

32

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:53

Ja geht mir auch so, lieber ne nicht so gute Staffel, als gar keine ;-)
Aber mal ehrlich. Am Anfang der Staffel (the road so far *g*) dacht ich noch: boah toll, die fiesen neuen Feinde: Leviathans!!!
Now: hm, war was? Levia-wer? Dick, ach ja der Chief der Leviathans....mmmm. welche storyline? f** boring.
Aber hey, wegen mir könnten sie die mittlerweile ganz weglassen. ich kann auch mit jeder Folge "Monster of the Week" leben. Mir hat diese Staffel eh etwas zu wenig Humor. Und die sogenannten Füllerfolgen sind eh die besten.
Ehrlich hab lange nicht mehr so gelacht wie bei dem regebogenschei*** Einhorn.
Wette Sera Gamble hatte da Urlaub :-)

Ich hab die Preview für die nächste Folge gesehen und irgendwie hab ich nen schlimmen Verdacht was den Verlauf der Staffel angeht.
Glaube übrigens auch nicht, dass Cass zurück ist. Misha ist ja zu sehen, klar - war ja auch angekündigt für die Folge. aber ich zweifle daran, dass er als Cass back ist ;-)

freu mich jedenfalls auf jede neue folge ;-) für mich die beste Serie ever!

33

Freitag, 24. Februar 2012, 19:59

also bitte..
Klar Staffel 5 war sehr geil.. und ich dachte erst am anfang von Staffel 6: hätten sie doch blos aufgehört..
aber dann wurde die 6. Staffel auch sehr gut (meiner Meinung nach). Genauso wie die ersten Folgen von Staffel 7.. die waren auch gut doch dann :

 Spoiler



aber trotzdem finde ich es immer noch sehr spannend!
Warum sag ich euch im Spoiler^^

 Spoiler


34

Montag, 27. Februar 2012, 17:24

Da brauch man sich nicht darüber streiten, denn jeder mit Hirn weiß, dass dies eine scheiß-Staffel ist.

Bisher gab es nämlich gerade mal glaub 5 Folgen mit Story. Mit Story meine ich, das man nicht wie in den restlichen Folgen einfach alte Ereignisse aufgreift und irgend einen Bullshit dazuerfindet. Sowas nennt man auch Filler.....und die Filler beherrschen die ganze Staffel mit ungefär 70 Prozent. Und die restlichen 30 Prozent, die angeblich gut sein sollen, weil es ja kener Filler sind, waren trotzdem Müll. Denn da ist zwar Story drin, aber da stirbt in einer Folge Cass, in der anderen Bobby. Und in der anderen 2 Folgen, die auch halbwix mit Story sind, wird jediglich gezeigt, wie die über den Tod eines der beiden schmollen.

Da gibt es also wie ich sagte, nix zu diskutieren. Die Staffel ist einfach shit.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:34

Besser heatte ich das nicht sagen können Alex :D
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. März 2012, 19:42

Da brauch man sich nicht darüber streiten, denn jeder mit Hirn weiß, dass dies eine scheiß-Staffel ist.

Bisher gab es nämlich gerade mal glaub 5 Folgen mit Story. Mit Story meine ich, das man nicht wie in den restlichen Folgen einfach alte Ereignisse aufgreift und irgend einen Bullshit dazuerfindet. Sowas nennt man auch Filler.....und die Filler beherrschen die ganze Staffel mit ungefär 70 Prozent. Und die restlichen 30 Prozent, die angeblich gut sein sollen, weil es ja kener Filler sind, waren trotzdem Müll. Denn da ist zwar Story drin, aber da stirbt in einer Folge Cass, in der anderen Bobby. Und in der anderen 2 Folgen, die auch halbwix mit Story sind, wird jediglich gezeigt, wie die über den Tod eines der beiden schmollen.

Da gibt es also wie ich sagte, nix zu diskutieren. Die Staffel ist einfach shit.
Findest du dein Post nicht ziemlich Frech?
Wieso sollten wir denn alle kein Hirn haben, nur weil wir die Staffel mögen - Verstehe ich nicht ;)
Man spricht ja nicht davon, dass diese Staffel die beste sei, aber trotzdem, als Fan kann man diese ganz amüsant finden.

37

Samstag, 3. März 2012, 05:58

Ich find das so Lustig.
Leute ihr findet die Staffel scheiße dann gugt sie nich Sry aber Wenn mir ne serie nich mehr gefällt gug ich ned 15 Folgen und Mecker im Forum rum.
Jeder hat seinen Geschmack mir gefällt die Staffel und Freue mich auf ne 8. Staffel.

38

Sonntag, 4. März 2012, 01:03

Was will der

Zitat

Da brauch man sich nicht darüber streiten, denn jeder mit Hirn weiß, dass dies eine scheiß-Staffel ist.

Bisher
gab es nämlich gerade mal glaub 5 Folgen mit Story. Mit Story meine
ich, das man nicht wie in den restlichen Folgen einfach alte Ereignisse
aufgreift und irgend einen Bullshit dazuerfindet. Sowas nennt man auch
Filler.....und die Filler beherrschen die ganze Staffel mit ungefär 70
Prozent. Und die restlichen 30 Prozent, die angeblich gut sein sollen,
weil es ja kener Filler sind, waren trotzdem Müll. Denn da ist zwar
Story drin, aber da stirbt in einer Folge Cass, in der anderen Bobby.
Und in der anderen 2 Folgen, die auch halbwix mit Story sind, wird
jediglich gezeigt, wie die über den Tod eines der beiden schmollen.

Da gibt es also wie ich sagte, nix zu diskutieren. Die Staffel ist einfach shit.



Was willst du den wenn dir Supernatural nicht gefällt bzw. wie du sagst die Storyline, dann geh Frauentausch gucken!!!!!
Ich
bin Seit der ersten Staffel seit der ersten Folge ein sehr großer Fan
von !SUPERNATURAL! Ich Akzeptiere jeden seine Meinung nur nicht deine
denn die ist unbegreiflich Was du Labberst man das ist Bull....!!


Zitat

Ich find das so Lustig.
Leute
ihr findet die Staffel scheiße dann gugt sie nich Sry aber Wenn mir ne
serie nich mehr gefällt gug ich ned 15 Folgen und Mecker im Forum rum.
Jeder hat seinen Geschmack mir gefällt die Staffel und Freue mich auf ne 8. Staffel.
Genau meine Rede seh ich genau so 8.Staffel!!! Bin Dabei!!!!

39

Samstag, 17. März 2012, 08:10

Staffel 8

Hallo an alle!

Normalerweise gebe ich zu sowas keine kommentare ab, aber jetzt muss ich das einfach mal loswerden. Einige Leute die hier so rummeckern, wie sch... SN jetzt ist und was für ein dreck die story und labber labber.
Dann schauts euch nicht mehr an. Schließt doch dann nach der 5. Staffel ab wenn das so episch war. Also das war dann euer finale alle anderen, richtigen fans, schauen dann das richtige finale und auch die nächste staffel. Und selbst wenn´s noch 5 nächste staffeln geben wird, werde ich mir die alle reinziehen. Sorry aber leute die hier solche kommentare abgeben nur um zu sagen wie sch... sie die letzten staffeln finden kann ich nicht leiden. Ich geh ja auch nicht auf ne fanseite von vampire diaries (die sendung gefällt mir persönlich garnicht) und schreib dann. Sch.... staffeln, so ein mist!
:wand:

40

Samstag, 17. März 2012, 13:08

Mein Senf

Bitte bitte bitte: Supernatural darf nicht enden! Ich brauch das wie eine Droge und ich liebe alle Staffeln, sogar die aus meiner Sicht eher langweilige erste Hälfte der 6. Außerdem fahren wir im August für 4 Wochen nach Vancouver, inklusive gebuchten Set-Besuch (falls dann die 8. gedreht wird, wovon ich ganz optimistisch ausgehe!)

Ich würde mir wünschen, dass Dean endlich eine richtige Storyline bekommt, mehr Crowley, mehr Lucifer, Bobby und Cas bitte wieder zurück and most of all: I want BABY back!

Wenn den Schreiberlingen nichts mehr einfallen sollte: Fragt die Fans - die haben coole Ideen parat für unendlich viele neue Storylines.

So lange wie Jensen Ackles und Jared Padalecki Spass beim Dreh haben und supernatural als Herausforderung ansehen, bin ich für alles dankbar, was da noch kommen mag.